1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

Windows Live Messenger nicht ausführbar

• Pollox
  • 1. März 2008 um 16:40
  • Pollox
    Profi
    • 1. März 2008 um 16:40

Hey leute

Ich habe ein Problem. Ich kann mein Messenger nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon mehrmals neuinstalliert, aber es passiert einfach nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Früher hatte ich nie Probleme, doch von einem Tag auf den Anderen ging nichts mehr.

Habe Vista Ultimatum

Merci

• FluX
    Wohnt hier
    • 1. März 2008 um 18:48

Hi

teste doch mal folgendes Tool, vielleicht ist es hilfreich.

http://www.prometeo.de/blog/MSNRepair…rReparatur.aspx

• Pollox
    Profi
    • 1. März 2008 um 19:46

hallo

Danke für die Antwort. Leider geht es immer noch nicht. Ist irgendwie komisch, bei der installierten Software ist der Messenger zwar drinnen, aber bei der Installation legt es mir kein Desktopicon an. Was sowieso auch komisch ist, ist, wenn ich das setup ausführe kann ich nichts anwählen. Es kommt keine Lizenzvereinbarung, ich kann den Installtionsordner nicht auswählen etc. Beim Ausführen des setups bewegt sich der Balken, danach verschwindet der WindowsInstall Assi einfach. Und wenn ich unter Software schaue ist er der Messenger installiert.

Wenn ich beim Taskmanager schaue läuft der Prozess für den Messenger und wenn ich ihn manuell beenden will funkt das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™