Ich nutze momentan das Sony Z ... hat schon leichte Gebrauchsspuren und ist nicht mehr das schnellste, aber das Design von Sony überzeugt immer noch! Mal schauen was Samsung im April auf den Markt Bringt, wenn das Galaxy S 6 auch nur halbwegs gute Verarbeitung abliefert, werde ich es mir holen!
Was für ein Handy habt ihr ??
-
-
-
Ich hab immer noch mein S3 LTE (i9305) ...siehe Post 188... und bin sehr zufrieden damit.

Lediglich der Akku war jetzt nach 2 Jahren tot. Aber das Schicksal meinte es doch sehr gut mit mir. Und so bekam ich von einem Bekannten, welcher von Samsung zu Apple gewechselt hat, einen noch flammneuen und originalen S3 Akku.
Dann hab ich mir noch die Android 4.4.4 fürs S3 organisiert (offiziell gibt es nur noch die 4.3), Bloatware runter, Gerät wieder gerootet und feddisch...
Mehr brauch ich nicht. Dank neuem Akku und neuem Android ist es, als wenn ich ein neues Handy in Händen halte
Ich habe auch ehrlich gesagt langsam keine Lust mehr, ständig dem Hype hinter zu jagen, das neueste Galaxy in Händen zu haben.
Auch wenn ich bei Handys absoluter Samsung Fan bin. Aber langsam nervt es wie schnell die ein Modell nach dem anderen auf den Markt hauen. Da blickt doch langsam kein Schwein mehr hinter, wo da noch die Unterschiede sein sollen, außer in den Modell-Bezeichnungen :mad: -
Sony Z1 Compact!
Ich hatte vorher zwei Samsungs: Mit dem Samsung S2 war ich sehr zufrieden, wenngleich der Akku sich irgendwann wirklich verabschiedet hat. Mit dem Samsung S4 Mini war ich dagegen überhaupt nciht zufrieden - schlechter Akku, schlechte Kamera und noch dazu sah es nach 2 Monaten schon so aus als hätte ich es ein paar Jahre. Mit meinem Sony bin ich jetzt mehr als zufrieden und würde es definitiv jedem weiterempfehlen! 
-
Derzeit noch ein Samsung Galaxy S5, allerdings möchte ich mir demnächst mal das HTC One M8 holen, dass wird jetzt (nach M9 Release) hoffentlich günstiger. Die Spezifikationen sehen gut aus , nur ein passendes Angebot lief mir noch nicht über den Weg :twisted:
-
Ääätsch, ich habe schon seit über 2 Jahren das HUAWEI Ascent Y300, war dicht davor, ein anderes HUAWEI zu kaufen und bin immer noch mit dem Model zufrieden. Was ich für Gelder gespart habe ! (Bin in meinem Alter halt kein Freak mehr, der jede 6 Monate das neueste, schnellste und schönste Teil haben muss
) Ich will nur telefonieren, eine SMS und eine Mail verschicken können. Das reicht mir (im Übrigen ist die Kamera in dem Teil auch OK. Nicht die Front-Kamera (brauche ich aber auch nicht, mache keine Selbstpotraits) :s2: -
Etwas älter aber habe ein Apple 6 also iphone
-
Auch schon über 2 Jahre, Sony Ericsson Mini Pro. Schön klein (3"), Tastatur und der Rest ist dann Smartphone-Standard.
-
So es ist soweit, es soll das M8 werden.
Bin immer noch ganz scharf drauf.
Wollte es eigentlich mit einer Prepaid Karte holen, aber es macht irgendwie kein Sinn.
Ich spare minimal Geld. Denn die Flat kostet Prepaid auch 20€ und dann brauche ich das SP noch.
Werde wohl einen neuen Vertrag abschließen. OOOOODER...
Habe hier in der TZ gelesen dass man auch seinen Vertrag verlänger kann und kostenlos ein Smartphone bekommt.
In dem Artikel ging es eigentlich um Geschenkideen, aber das soll auch mit einem HTC One M8 gehen.
Die Frage ist nur ob das für"jeden" Vertrag gilt. Zumal man nicht mal einen Aufpreis bezahlen soll. Das kann ja eigentlich nur mit
einem der größeren Verträge funktionieren.
Der Artikel gab jetzt so wenig Details bekannt. Bin dann weiter auf Preis24 gelandet, aber auch da bin ich nicht schlauer geworden.Weiß hier jemand darüber bescheid? Hatte glaube ich auch mal so eine Werbung im Radio auf geschnappt.

-
Ich weiß nicht wo du das in dem Artikel gelesen hast, aber das steht da definitiv nicht drin, und würde auch nicht stimmen. Ob und wenn ja was du an Hardware du zu einem Vertrag kommst, ist je nach Vertrag völlig unterschiedlich.
Oftmals bekommst du aber für einen vergleichsweise geringfügig teureren Vertrag ein Handy mit, zB statt 20€/Monat 30€/Monat - in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit hast du dann nur 240€ für das Handy gezahlt. Achtung! Nach 24 Monaten wird der Vertrag nicht billiger! Wenn du dann keine Lust hast zu wechseln: Nimm einen Vertrag ohne Handy und kaufe dieses extra dazu.
-
Samsung Galaxy Note 3 Quad Core Version mit Android 4.4.2 und Samsung Cover.
-
ein Apple 6 also iphone
[Ironie]
Da wäre jetzt bestimmt keiner drauf gekommen, schreibe doch gleich: iPhone 6, wissen bestimmt 99,99 % dass es von Apple ist. [/Ironie]
-
Mein Sohn hat mir das Huawei P8 Lite gekauft (verfrühtes Geburtstagsgeschenk
)
Ist schon ein Unterschied zu meinem alten Huawei Ascend Y300
Android 5.0
Beide Kameras sind super (13 + 5 Megapixel)
Blitzschnell im Netz und dank der HD-Auflösung auch in der Sonne zu bedienen.
Bin hochzufrieden
-
Huawei P8 Lite .[..]
Ist schon ein Unterschied zu meinem alten Huawei Ascend Y300Der Unterschied ist etwa so wie Trabi vs. Porsche.

-
Ich war schon seit der ersten Generation bei Apple und werde es wohl auch immer bleiben. Habe mir erst jetzt vor kurzen hier das neue geholt und bin auch diesmal wieder voll zufrieden. Ich glaube bei mir liegt es aber nicht an dem Hype, sondern eher an der Gewohnheit. Ich habe Android oder Windowsphones noch nie getestet oder mich irgendwie anderweitig damit auseinander gesetzt. Ab und an bei Freunden habe ich es gesehen und gleich gewusst das ist nichts für mich, aber auch das ist normal, weil es für mich ebenfalls neu wäre. Vielleicht wechsel ich irgendwann, aber zur Zeit nicht.

-
Ein Maestro braucht natürlich ein Apple, aber man kommt aber auch mit einem"Käfer" an sein Ziel!
Man kauft nach seinen Bedürfnissen.
Wiko Lenny -
Ich habe mir aus dem Internet ein gebrauchtes gekauft. Ein Simvalley SBX- 26. Es war 3 Monate alt um 100 € kann man nichts sagen dazu. Hab später erst bemerkt, das gibt es nur von Pearl.
-
Das ist eine "Eigenmarke" von Pearl. Die größten Schwächen der Handys von SimValley sind die Akkus, schwachbrüstig und kurze Lebensdauer. Ich habe da noch ein einfaches Gerät für unterwegs, nur zum Telefonieren und somit Erfahrung für meine Behauptung. Da hättest du dir lieber meines von Wiko neu gekauft, das weit unter 100 € zu haben ist. Ich bin damit zufrieden, zumal es für mich und meine Frau als "ältere Blindgänger" ein großes Display hat.
-
Da ich das Handy ja nicht oft brauche hat es mir aber schon gute Dienste erwiesen da ich 2 Karten drin habe. Als ich zur Reha war hat die des größten Anbieters nicht funktioniert und ich war froh noch eine O2 + E+ Karte drin hatte. Auch die Fotos werden super.
-
Meines hat auch Dual SIM und ist mit 2 Karten geladen.
-
Und meines erst, kann Betten machen und Bier holen!
-