Was für ein Handy habt ihr ??

  • K610i seit 1,5 Jahren (in Weinrot)

    Mac:
    MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) mit 2,5 GHz Intel Core i7
    16GB 1600 MHz DDR3 und Intel Iris Pro 1536 MB

    Mac von Frau: :pfeifend:
    MacBook Pro (Mitte 2009) mit 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
    8 GB 1067 MHz DD3 und NVIDIA GeForce 9400M 256MB

  • Nokia 6230 + riesiger MMC karte (64MB :-? ).


    Bin voll zufrieden damit, 0,3MegaPixel Kamera reicht eigendlich für jeden schnappschuss. Display ist vielleicht ein bisschen klein und die software fürs MP3s höhren ist schlecht. Aber sonst nen ganz gutes Handy :wink:

  • Zitat von anancus

    Nokia 6230i, das beste Handy was es gibt :D


    Im Allgemeinen sind Handys für mich eher Spielerei, würde auch ohne sehr gut auskommen. Aber man sollte halt heutzutage eins haben ...


    Hab auch ein Nokia 6230i. Und bin zufrieden. Man muss mit dem telefonieren können. Das ist alles :D Und Musik hören


    Gruss Erni

  • Nokia N95

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • ich hab das Nokia 3510i (is ein mortz hammer teil, lkeider nur von größe und gewicht :D ) das teil kann telefonieren und sms schreiben, mehr brauch ich nicht :)


    bei meienn nächsten handy werd ich drauf achten das es schön flach und klein und leicht ist, ansonsten muss das teil doch nur telen können, versteh nicht wie man da hunderte von teuros in so ein teil stecken kann...

  • Nachdem mein MDA2 trotz Update auf WM06 irgendwie nicht mehr sonderlich "spannend" und mit fast 3 1/2 Jahren alter auch nicht mehr der neuste war, ich außerdem noch ein UMTS Modem für Unterwegs haben wollte (Base I-Net Flat *g*) - *trommelwirbel*


    Hab ich mir jetzt ein N95 gekauft!


    Ja, weil ich Serie 60 auf Symbian schon auf dem 7650 mochte und mich das N95 so daran erinnert *lol* Klasse Handy, bereue die Wahl bisher nicht!

  • Also ich hatte mir mal das Nokia N95 gekauft und das halbes Jahr benutzt. War super zufrieden damit, aber wollte dann was anderes und hab mit meinem Papa getauscht, der das neue Nokia 8800 hat. Super geiles Teil, vom Design "top", aber leider keine Funktionen und vor allem kein W-Lan. Wir haben in der Schule ein freies W-Lan Netz und so bin ich rund um die Uhr im Internet und möchte das nie wieder missen.


    Also für mich das N95 zur Zeit beste Handy der Welt, wie Cristiano Ronaldo beim Fussball... ;)


    lg
    Alex

  • K610i
    aber mein nächstes wird wohl entweder das N73 oder N95, hab für das k610i nur 15 euro bezahlt weil aus dem vertrag von meiner mutter alle 2 jahre nen neues handy rausspringt. sie kommt nicht mit den neuen tasten und funktionen zu recht und so hab ich alle 2 jahre nen neues günstiges handy :D

  • Ich bin im moment Besitzer eines Nokia 6124. gerade neu gekauft weil mir mein altes Nokia 6233 gestohlen wurde. :(

    Gruß, Sarah



    "Ich bin weder Athener, noch Grieche, sondern ein Buerger der Welt." - Sokrates

  • Also ich habe das N93 von Nokia-Ein besseres Camcorder-Phone gibt es nich :D Ich hab das Handy,was eigentlich momentan 551€kostet für lächerliche 252€bekommen :wink: Kann man also nix sagen-Das Handy war zwar neu-Aber es gibt immer einen Haken 8O -Das Handy ist von 0² gebrandet-Wen kümmerts?Es läuft jedenfalls trotzdem prima-Bis auf MMS-Das geht net,weil ich keine 0²Karte besitze... :cry: egal-dafür gibts e-mail :lol:

  • Nokia N95 wurde durch das HTC Touch Diamond abgelöst :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!