Was für ein Handy habt ihr ??

• Habe immer noch das Nokia 6220 (das alte, nicht das classic!). Leider gibt da die Navitaste so langsam auf - rechts geht nur bei deutlich stärkerem Druck - und der Akku leistet sich auch immer öfter komische Aktionen (bei 3 von 8 Strichen einfach mal aus gehen, nachm Wiederanschalten ohne Ladevorgang aber noch 2 Tage halten...).

Ich habs immer vor mir hergeschoben. War zwischenzeitlich aufs W910i eingeschossen, das W890i musste anschließend auch von der Favoritenposition (mieser Empfang) und nun steht das C902 oben auf der Wunschliste.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Bin seit... hm, weiß gar nicht so genau, schätze mal, seit rund zweieinhalb Jahren Besitzer eines Nokia 5140i "Outdoorhandys". Den Vorgänger hatte ich auch, glaube, das hieß 5100 oder so. Finde diese Teile eigentlich recht praktisch und würde mir einen weiteren Nachfolger aus der Modellreihe wohl auch zulegen, aber entweder habe ich den bislang nicht entdeckt, oder Nokia baut solche Handys nicht mehr. Schade, eigentlich sind die perfekt für mich, aber wenn N sowas nicht mehr baut, schau ich mich demnächst (also in ein bis zwölf weiteren Jahren) mal woanders um. Sony-Ericson hat ja auch ein paar recht nette Modelle. Wichtig sind mir dabei auch wirklich nur die Grundfunktionen, also Telefonieren und SMS versenden, dann noch eine lange Akkulaufzeit, ein praktisches Design und eine klare, übersichtliche Menüführung.
    Mein aktuelles hat auch nur deswegen eine Kamera, weil es unheimlich schwer ist, heutzutage noch ein vernünftiges ohne zu bekommen.
    Ist eigentlich 'ne totale Resourcen-Verschwendung, denn das, was ich damit knipsen kann (oder könnte, wenn ich sowas verwenden würde), lässt sich nicht mal mit viel gutem Willen Fotos nennen, was die Qualität angeht.

P.S.: Und mein Handy klingelt! Also, so ein richtiges, dezentes Klingeln, wie bei einem richtig echten Telefon! Damit heb ich mich voll total von den anderen (nicht ganz so) coolen Kids in der Straßenbahn ab, jaha! :D

P.P.S.: Threadbelebung durch die Wiederholung des eigenen Beitrags von der ersten Seite? Auch nicht schlecht. Aber solange es funktioniert... ;)

"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

• sind vertrags handys, kosten doch so nix. und wenn man den richtigen arbeitgeber hat bekommt man da auch noch % drauf^^

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Ich besitze ein Simens ME 45.
    Es ist zwar alles noch schwarz weiß, hat keine Kamera und sonst keine Zusatzfunktionen, aber zum Telefonieren und SMS schreiben reicht es!
    Wenn ihr ganz erlich seid, die wenigsten benutzen wirklich alle Funktionen an einem so modernen und teuren Handy, oftmals taugen die Fotoapperate nicht sehr viel, von der Viodeofunktion bin ich auch nicht sehr überzeugt!
    Außerdem kann bei mehr Technik auch immer mehr kaputt gehen!

Viele Grüße Stuhlbein

• Zitat von Stuhlbein;633329

Wenn ihr ganz erlich seid, die wenigsten benutzen wirklich alle Funktionen an einem so modernen und teuren Handy, oftmals taugen die Fotoapperate nicht sehr viel, von der Viodeofunktion bin ich auch nicht sehr überzeugt!

Also ich persönlich nutze auch fleißig den MediaPlayer... und ab und zu mal die Kamera, aber auch selten... für meine Aufnahmen reicht das aber...

Zitat von Skyrunner90;633327

sind vertrags handys, kosten doch so nix. und wenn man den richtigen arbeitgeber hat bekommt man da auch noch % drauf^^

Nja, auch mit nem Vertrag sind die Dinger noch teuer^^... :D... Arbeitgeber = Rosa T?

• Zitat von Stuhlbein;633329

Das stimmt schon, aber wenn ich für 0€ zum Vertrag ein Handy mit 5MP und und und bekommen kann, habe ich ja keinen Grund das Modell zu wählen, dass im Handel und damit auch dem Netzanbieter über 200€ weniger kostet.

In solch einem Fall, kann man das Handy lieber im Internet solo kaufen und dann eine PrePaidKarte oder einen vergünstigten, weil "handyfreien" Vertrag wählen.

• Also die 5MP Kamera in meinem N95 ist besser als mein HD-Camcorder. Für Fotos nehme ich ausschließlich das Handy weil die Qualität wirklich brilliant ist.

OK, mit einem guten Fotoapperat kann das nicht mithalten, ist klar...

Aber ansonsten ist die einzige Funktion die ich an meinem Handy nicht nutze der MP3 Player (auch nur weil ich garnicht dazu komme den zu benutzen), alles andere wird von mir intensiv genutzt, was ich nicht zuletzt natürlich der UMTS-Flat zu verdanken habe...

• ja Rosa T^^

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Es ist und bleibt nunmal ein Handy.

Schnappschüsse zum Hochladen auf StudiVZ oder zum gelegentlichen Anschauen am PC. Für alles andere braucht man schlicht ne echte DigiCam ...

• Nun habe ich ein SAMSUNG wie in der Überschrift ;) Ich höre viel Sound damit und kann mit 4GB gut arbeiten!Mehr als 8GB kann man nicht laden?Wenn also jemand das Teil auch so günstig erwerben kann,soffort zuschlagen ;) Es ist nicht nur Schön,man kann auch viel an Einstellungen verstellen,so dass alles auf den Besitzer abgestimmt werden kann!
    Mfg.destroy57

• Naja Handy und Mp3 Player.
    Sound ist nich so was für mich auf den Dingern und alle kleinen Speicherkarten sind sooooooooooooooo langsam.
    Ma eben noch 3 Slipknot Alben vor der Zugfahrt inner halben Stunde is nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!