Welches Handy habt ihr ??

  • hallo


    wollte mal von euch wissen welches handy ihr habt.


    mache mal den anfang


    habe das sony ericsson w610i


    bin bis jetzt sehr zufrieden damit, einzig am anfang sind die kleinen tasten gewöhnungsbedürftig.



    nun seit ihr dran :D

  • Sony Ericsson K550i


    Bin sehr sehr zufrieden außer, dass die Reiskorntasten etwas gewöhnungsbedürftig waren und des Headset beschissen ist! Aber sonst ein sehr gutes Handy! Vorallem in dieser Preisklasse! Hatte zum Kaufzeitpunkt des zweitbeste Preisleistungsverhältnis im Bereich von 100-200€!


    Hier mal ne Allroundansicht!


    Daten:
    http://www.sonyericsson.com/cw…verview/k550i?cc=de&lc=de


    MFG LP 8-)


    P.S. War des nicht gerade noch im Stammtisch?^^ Sagt jetzt bitte nicht, dass dieser Bereich neu aufgemacht wurde!^^

    N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

  • Ich habe momentan ein 4 Jahr altes Nokia 6220, das ich damals von meinem Vater bekommen habe, als er im Zuge einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekam.


    Ich bin aber momentan auf der Suche nach einem neuen Handy zusammen mit dem Relax Student 50 von T-Mobile (vll auch Zweit-/Drittanbieter). Überlege zwischen dem K770i und dem K850i. Mal schauen, was ich bei letzerem draufzahlen muss...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Ich bin nicht mehr in Besitz eines Mobiltelefons im herkömmlichen Sinne. Ich habe seit August 2007 ein PDA/Smartphone mit Windows Mobile 6 im Einsatz - Das HTC Touch. Ich möchte es nun nicht mehr missen und wenn ich die neuen Modelle von Sony Ericsson und Co. bei Freunden sehe, dann kostet mich das innerlich nur noch ein Lächeln. :D Das liegt weniger an der Entwicklung oder der Innovation, sondern am Preis-Leistungsverhältnis.

  • Eine Woche bevor bekannt wurde das Nokia das Werk in Bochum schließt habe ich mir ein N73 gekauft. N super Handy aber ich werde mir auf jeden Fall nie wieder nen Nokia Handy kaufen.

  • Ich hab das Sony Ericsson K850i und ich bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Vor allem die Kamera macht (finde ich) sehr gute Bilder.
    Der einzige Nachteil ist nur, dass man auf der Rückseite die Fingerabdrücke sieht, aber wofür gibts Tücher xDD

  • Also ich habe ein Handy mit dem man telefonieren kann!! :D:D
    Irgend ein Nokia Teil was in die Freisprecheinrichtung meines Firmenwagens paßt. Aaahhh..............hier stehts ja: Nokia 6230i. Ist ein Firmenhandy aber privat habe ich das auch nochmal. :oops:

  • Zitat von ElBlindo

    Also ich habe ein Handy mit dem man telefonieren kann!! :D:D


    Boooooaaaaa heeeftig.... 8O 8O 8O 8O

  • Zitat von Benne123

    Ich hab das Sony Ericsson K850i und ich bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Vor allem die Kamera macht (finde ich) sehr gute Bilder.
    Der einzige Nachteil ist nur, dass man auf der Rückseite die Fingerabdrücke sieht, aber wofür gibts Tücher xDD

    Fällt dir zu dem handy, denn sonst noch irgendwas Negatives ein, was mich aus deiner Sicht davon abhalten könnte, das Handy zu nehmen?


    Findest du, dass es klein genug ist, es in der Hosentasche zu tragen? Wie stets mit dem Akku, der Empfangsleistung und der Sprachqualität.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Hi

    Zitat von Katsche


    Findest du, dass es klein genug ist, es in der Hosentasche zu tragen? Wie stets mit dem Akku, der Empfangsleistung und der Sprachqualität.


    Und am besten in der Gesäßtasche :D. Habe mir so mal ein Display gekillt :evil:.


    MfG

  • Naja, wer sich drauf setzt hat auch selber Schuld. :D


    Ich das Handy am liebsten (von mir aus auch inkl. Handysocke) in einer der voderen Jeans-Taschen tragen.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!