Hallo,
ich finde leider immer nur veraltete Test im Netz über das P4 Board.
Also, wer kann mir denn das beste P4 Board für den 2,53 Ghz Pentium empfehlen. Natürlich mit DDR Ram?
kennt ihr euch da aus?
rsg
9er[/quote]
Hallo,
ich finde leider immer nur veraltete Test im Netz über das P4 Board.
Also, wer kann mir denn das beste P4 Board für den 2,53 Ghz Pentium empfehlen. Natürlich mit DDR Ram?
kennt ihr euch da aus?
rsg
9er[/quote]
Hi 9er,
also empfehlenswerte P4-Boards die DDR-Ram anstatt den von Intel anfangs verwendeten Ram-bus Speicher verwenden gibt es einige die auch Leistungsmäßig dicht beieinander liegen.
Ich empfehle hier das MSI 845E Max2-BLR, da ich bis jetzt mit MSI immer gute Erfahrungen gemacht hab, zwar mit AMD-Prozessoren aber auch in aktuellen Tests schneidet das MSI immer sehr gut ab, ansonsten gibt es noch das Asus P4B533-E das allerdings etwas teurer ist. Wenn du sparen willst kauf die das QDI Platinix 2E. (Wenn du allerdings noch mehr sparen willst und auf ein paar Frames beim Zocken oder Millisekunden beim arbeiten verzichten willst leg dir nen AMD zu, weil so ein P4 2,53 geht mächtig ans Geld bei nur geringer Leistungssteigerung zu einem Athlon XP 2200+, oder warte auf die neuen 64-Bit AMD Prozessoren die im Herbst erscheinen.) Ich hoffe ich konnte helfen.
P.S.: Sorry für die Schleichwerbung aber ich mag Intel einfach nett.
Greetz Deadwalker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!