WindowsMediaPlayer Plugins werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,
    [center:0243ebacf4]vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich Vista neu installieren muss ?!? Seit ein paar Tagen wird im WMP kein Plug-in mehr angezeigt, weder Visualisierungen noch Erweiterungen. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? Ich denke das irgendein registry tool einen Schlüssel gelöscht hat, denn ansonsten wüsste ich nicht wie das passiert sein könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe javascript:emoticon(':evil:')

Grüße aus Waltrop[/b][/center:0243ebacf4]

• Ist unter Vista nicht möglich, soweit ich das weiss.

• sollte auf jedenfall möglich sein. habs gerade nicht installiert sonst könnte ich nachschauen.

schau mal unter systemsteuerung--->programme--->media player---> entfernen

wenn nicht mal probieren einfach mit einer .exe aus dem web drüber zu installieren.
    wenn nicht über die systemsteuerung lässt sich der media player auf jedenfall über umwege deinstallieren.

• Habe ich gerade noch mal versucht. Über Systemsteuerung ist es nicht möglich und über eine exe bekomme ich die meldung, die aktuellste Version ist schon installiert. Es ging unter XP mit einem tool, anti-spy glaub ich, ist aber nicht für Vista.
    Überprüfe gerade ienige Registryeinträge mit meinem Vista Notebook, doch bis jetzt ist noch alles identisch. Mal schauen was noch kommt;-))

Bis hierher schon mal danke, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!