Was ist mein Pc wert ??

  • Hallo leute,


    also folgendes überlege mir meinen PC (marke eigenbau) zu verkaufen


    Inhalt:
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI NX8800GTS
    MSI P6N SLI Platinum
    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR2-1066 Kit
    und ne 160GB Platte mit 10000rpm und noch ne 2te mit 500gb von Seagate und 7200rpm
    (und irgendein 550W Netzteil)
    Dazu noch ein gemoddetes gehäuse (wieder marke eigenbau)
    und das übliche wie DVD DL Brenner, DVD Rom,
    Diskettenlaufwert, CardReader
    (und zur zeit unter WinVista Home Premium 64bit Version)


    also kann mir einer bitte so schnell wie möglich sagen was der pc wert ist !!


    THX UND LG
    Cole

  • Zitat von Poeli

    Wie wärs wenn du selbst mal schaust was deine Teile auf dem gebraucht Markt noch wert sind! Kleiner tipp ebay :wink:


    wenn du dir die mühe nicht machen willst dann meld dich einfach per PM bei mir, wir handeln einen preis aus und ich kauf dat teil...

  • Hallo,


    also zu allererst danke für die antworten, zur graka sie hat 512MB
    aber was ist mein pc zur zeit wert brauche ne antwort oder wenn wer interesse hat pmt mich!


    Also bitte brauche nen wert (und wenn wer wirklich interesse am PC dann können wir auch über das komplette paket reden lege nen 19" TFT Monitor mit wireless tastatur und maus von logitech und und und) aber vorallem brauche ich nen wert !


    THX und LG
    Cole

  • weißte was?


    um einen guten wert rauszubekommen geh zu alternate.de stell deinen rechner im konfigurator auf. schau dir den preis an und überlege dir wieviel du für dieses system bezahlen würdest wenn es gebraucht wäre.


    also ich sag ma zB wenn das neue system 800 € kostet würde ich dir (wenn es net älter als 6 monate ist) noch 600 € dafür geben.


    hoffe konnte helfen...


    bye und viel glück noch beim verhandeln :)

    -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!