Warum sind bei Win XP im Win Explorer manche dateien blau? Ich finds irgendwie nicht raus. Es sind ja verschiedene Dateien und nicht nur eine Art. Hat das was mit den Symboleinstellungen zu tun oder was hat es damit auf sich?
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
-
-
-
Hallo,
Ordner mit den seltsamen Namen wie $NtUninstallQ309521$ beinhalten Update-Dateien und Infos für Win XP. (siehe auch -> hier Weitere blaue Dateien sind mir leider nicht bekannt, bzw. noch konnte ich keine Erklärung hierfür finden. Werden denn bei Dir wirklich die Dateinamen in blau dargestellt, oder nur die Ordnernamen?
Gruß
Schwabenpfeil! -
ich hab seit einiger Zeit das problem das ein Großteil meiner dateien Blaue namen haben ! das was normalerweise in schwarzer schrift steht ist blau !! Das ist aber nich bei allen dateien so !! In letzter Zeit hab ich das Gefühl das mein System(Win XP Profess.) immer langsammer wird und das die blauen dateien immer mehr werden !!! Ad-aware und norten antivirus helfen dabei auch nicht weiter ?!!! Weiß jemand woran das liegt das die dateien blau sind ?? Bitte um Hilfe !! Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Leo -
Wenn AdAware nichts gefunden hat
dann lade dir mal das Tool Spybot S&D und a²
und scan damit dein System.
Sollte das nicht helfen dann melde dich noch mal.
Rolf -
Hallo Leo,
komprimierte Dateien werden in XP Prof. unter NTFS in blau dargestellt.
Das ist soweit mal nicht ungewöhnlich. Das System sollte dadurch aber nicht verlangsamt werden.Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo Schwabenpfeil,
ich habe auch sehr viele blaue dateien, z. b. word dateien, diese benötige ich auch noch und kann sie zwar noch über word öffnen, aber sie sind nicht mehr lesbar.
was kann ich da machen?gruß gitti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!