Hallo,
kurz und bündig: Wie kann ich umstellen, dass im Arbeitsplatz links die Ordneransicht automatisch angezeigt wird?
Danke!
Hallo,
kurz und bündig: Wie kann ich umstellen, dass im Arbeitsplatz links die Ordneransicht automatisch angezeigt wird?
Danke!
Du klickst im Windows Explorer rechts neben suchen auf Ordner, es wird die Ordneransicht links angezeigt,
dann gehst Du auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht >
Haken machen bei > Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern,
Für alle übernehmen > übernehmen > ok
Also irgendwie geht das bei mir nicht... Es wird nur die Auflistungsart in der rechten Spalte (Liste, Details, Kacheln, Symbole, ...) für alle Ordner übernommen.
wieso benutzt du nicht einfach den windows explorer?
ist ja im endeffekt das gleiche...
mach mal nen screenshot, kann mir das grad garnicht vorstellen....
:ohnein: :kA:
sind beide exakt identisch....
oder hab ich was verpasst ?
höchstens, das du im zweiten Bild den "Ordner" - Button nicht gedrückt hast...
(troll ?)
Nein... Das erste ist beim Start des Explorers und das zweite ist beim Doppelklick auf Arbeitsplatz. Und beim letzteren wird die Ordneransicht standardmäßig nicht angezeigt, im Explorer geht das automatisch. Und ich will, dass immer die Ordner da sind (ich rede von der linken Spalte!).
Wie geht das?
Danke! Genau das war's! :001:
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