videomail

• hallo,

ich wollte mit outlook express ein video versenden. mail server ist gmx, wo ich meine email adresse habe

ich habe das ding abgeschickt. als alles fertig war bekam ich ne mail, das
    ein permanenter fehler aufgtreten ist.
    das video ist natürlich beim empfänger nicht angekommen
    das video war ca. 350 MB groß.

bei gmx hab ich nur 10 MB Speicher zu verfügung.

kann es daran liegen?

gruss

duracell

• Hallo,

ganz genau habe ich es im Moment nicht im Kopf, aber bei GMX, wie auch bei den meisten anderen Mail-Anbietern, dürfen Mail-Anhänge max. 8-10 MB groß sein! Satte 350 MB kannst Du daher leider nicht per Mail verschicken.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• so ein ärger aber auch,
    gibt es nen kostenlosen mail anbieter der mehr MB zur verfügung stellt?

oder gibt es noch ne andere möglichkeit videos zu versenden?

duracell

• Hallo,

also mir ist kein Anbieter bekannt der entscheident mehr MB erlauben würde. Per eMail sehe ich da leider keine Möglichkeit. :( Kannst Du nicht vielleicht die Datei auf eine CD brennen und dann diese per Post verschicken? Ich denke das wäre die sinnvollste Alternative.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Du kannst die Datei ja auch über ICq verschicken,man kann ja immer resumen also aufhören wenn man lust hat und weiter machen wenn man lust hat!
    Also wenn du DSL hast und die Person die du die DAtei schicken willst auch Internet,mach es doch so (wenn ihr genügend Zeit habt) :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!