probleme mit dlan

• hi
    ich habe mich heute neu angemeldet weil ich ein problem mit meinen dlan netzwerk habe, das netzwerk funktioniert einwandfrei mit den alten adaptern,
    jetz will ich einen weiteren pc an das vorhandenen anschließen um damit ins internet gehen zu können, also habe ich mir einenweiteren adapter gekauft, doch mit diesem funktioniert es nicht, schließe ich einen alten an den pc an geht es also am pc liegt es nicht.
    hoffe es weiß jemand rat

gruß fuxus

• nein sind es nicht sonst würde es mit denalten adaptern ja auch nicht funktionieren, die alten adapter sind noch von microlink und bei den neuen steht jetz devolo drauf des ist der einzige unterschied der mir aufgefallen ist

gruß fuxus

• nicht das ich wüsste, ich habe das netzwerk leider nicht eingerichtet, kann man das nachprüfen ob es verschlüsselt ist???

• ok dann danke ich dir schon mal, werde das morgen mal versuchen. werde berichten ob es geklappt hat oder nicht

gruß fuxus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!