Suche "speziellen" MP3 converter

• Hi!
    Ich höre in meinem Auto nur über USB-Stick Musik. Leider sind einige "schwarze Schafe" in meiner Musiksammlung auf dem Stick. Das heisst entweder Dateiformate, die mein Radio nicht lesen kann oder "falsche Bitraten". Ich suche also ein Programm, mit dem ich die Dateien als MP3 umwandeln und die Bitrate einstellen kann. Habe vorher Efficient WMA MP3 Converter benutzt. Dieser stürzt aber leider in letzter Zeit immer ab. Neuinstallazion mit neuer Version hat auch nichts gebracht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen Ordner mit Unterordner zum konvertieren auswählen könnte udn die konvertierten Dateien auch mit diesen Unterordnern ausgegeben werden. zB: Dateien zum konvertieren C:\Ordner 1\Ordner 2
    Zielordner zB D:\konvertieren und ausgegeben wird dann D:\konvertieren\Ordner 1\Ordner 2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
    The EYE

• Hi,
    das geht mit Cdex.
    Menüpunkt Konvertieren / Komprimierte Audiodateien erneut kodieren
    Vorher unter Optionen / Einstellungen / Kodierer die gewünschte Bitrate einstellen.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!