ICQ-Probleme?

• Hallo,

ich wollte mich grad in meinen Account einloggen als ich die Fehlermeldung erhielt, dass mein ICQ-Passwoert nicht mehr gueltig waere. Selbststaendig geandert hab ichs nicht, einen Hack kann ich fast ausschliessen - Passwort hat maximale Laenge und besteht aus einer "sinnlosen" Kombination von alphanumerischen Zeichen. Ich bin auch der Einzige, ders kennt. Keylogger kann ich auf meinem Linux-System eigtl. ausschliessen.

Da ich von einem ueblichen Problem mit dem Protokoll ausging, habe ich bereits andere Clients versucht. (Lokal: kopete sowie ein in VMWare WS6 virtualisiertes ICQ6, online ICQ2GO und meebo.com). Die Fehlermeldungen reichen von "Zugangsdaten falsch" bis zu "Connection Timeouts". Die ICQ-Webseite ist auch grad grottig langsam bei mir, ein Vermerk ueber Netzwerkprobleme ist aber nicht online.
    Hat jemand aktuell aehnliche Probleme?

Ich habe auch bereits versucht, ein neues PW ueber die Eingabe meiner UIN anzufordern, es kam aber weder eine Bestaetigung, dass eine Mail raus ist noch sonstwas. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das alte PW noch gueltig ist?

Danke.

• hi

ich wollte grad genau das gleiche thema eröffnen, ich hab gestern abend so ein win xp update installiert, bin ins bett und als ich mich heut morgen in icq einloggen wollte gings nicht mehr(obwohl das pasword noch vorgespeichert war)

kahmen meldungen wie angegeben password ist falsch oder feststelltaste evtl aktiviert

die seite icq password recover kann ich überhaupt nicht erreichen

• Scheint im Moment bei allen so zu sein.
    Habs jetzt auch ne Weile versucht, gleiche Meldungen, kein Erfolg.
    Bis eben war ich auch noch in ICQ, nur seit dem Neustart geht nichts mehr, ich tipp mal auf die Loginserver.

• cool dann sollte es ja heut abend wieder gehn, danke für antwort!

• Bei mir auch, qip funzte nich und icq auch net. mit qip hab ich den icq server mit joins vollgehauen und irgendwann hatter mich gelassen. ich werd erstma on bleiben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!