Hi,
ich hab gerade ein angebot vond er 88gt für 100€ gesehen.
Meint ihr, dass sich die 60€ aufpreis zur gts lohnen?
Soll zum zocken für einen 22" sein.
mfg
Hi,
ich hab gerade ein angebot vond er 88gt für 100€ gesehen.
Meint ihr, dass sich die 60€ aufpreis zur gts lohnen?
Soll zum zocken für einen 22" sein.
mfg
Wenn du die 8800GT 512 für 100€ bekommst, dann lohnt sich der Aufpreis zur GTS in meinen Augen nicht!
Würde die GT nehmen
Die langt auch für den 22er. Der Mehrpreis lohnt da nicht wirklich. Wichtig ist halt die GT 512, die 256er ist nicht so das wahre ...
Hi,
ja es ist die 512er.
Ich denke dann spare ich die 60€ für die nächste karte.
Kann man eigentlich mit einem 22, 2 dina 4 seiten voll raufbekommen.
lg
Die GT wird nur schon zum Schreihals im Sommer und generell unter Last, das muss dir egal sein...
Er wollte damit sagen, dass die Karte recht warm wird. Mein Tipp: Für eine gute Gehäuselüftung bzw. eine gute Kühlung sorgen (d.h. ich würde sie trotzdem nehmen, aber eben mit entsprechend gut belüftetem Gehäuse)
Um wie viel schneller ist die gts eigentlich?
So ca. 10% oder?
lg
Also auf meinen 22ger passen 2 Din A 4 Seiten drauf..........und es bleibt noch Platz über (an der Seite!). Wenn der Geldbeutel knapp ist, dann nehm die 8800GT................obwohl ich immer für nen 22ger die 8800GTS 512mb nehmen würde.
Das hast du an für sich schon recht, aber die GTS ist (wenn überhaupt) etwa 10% schneller als die GT. Die 2-3 fps mehr in Spielen sind IMO aber keine 60 € wert ... Das sollte aber jeder für sich entscheiden ...
auf meinen 22"er passen auch 2 Din A4 Seiten draufö. Nach oben hin ist nur kein Platz mehr, aber zur Seite hin genug(ca. 2.5 Seiten passen nebeneinander :))
In 75% Seitengröße wo keiner mehr was erkennt? Ich krich auch 15 Seiten drauf, musses nur klein genug machen.
Normal wird das auf 100% skaliert bewertet, und da isses selbst aufm 24" mit Programmfenster schwer.
Hi,
achso danke.
Ich werde dann wahrscheinlich die gt nehmen. DAnn spare ich die 60€ für die nächste.
Danke
DIN A 4 Seiten haben nur eine Größe: B 21 cm, H 29,5 cm. Diese Größe passt in meinen 22ger zweimal rein, und dann habe ich noch Platz zur Seite. Es wurde nach "DIN A 4" Seiten gefragt, nicht nach 75, 100 oder 150%. DIN A 4 ist eine eigene Maßeinheit für Papiergrößen, und wenn danach gefragt wird, gebe ich diese Antwort auch in dieser Einheit. :idea:
Selbst bei meinem 19er passen 2 DIN A4 seiten in der breite rauf. Aber in der höhe fehlt es um 3 cm.
Mfg Johnny ![]()
![]()
es ging darum, ob die Seiten 1:1, dass heißt in Word etc skaliert auf 100%, auf den TFT passen ... in 50% passen da auch 4 drauf ![]()
Ich auch!! ![]()
![]()
Aha. Und was soll bitte ein irreales Maß wie Pixel mit einem physischem Maß wie cm gemein haben? Nix?
Die Größe des Monitors sagt nix über seine Auflösung aus.
Da kommen noch mehr Faktoren dazu, aber die kannste im Office eh nicht einstellen.