Kein Lan-Kabel angeschlossen ?

• Hi,

seit ein paar tagen geht nach einiger zeit einfach meine internetverbindung weg.....kommt dann die meldung von wegen es sei kein lan kabel angeschlossen, obwohls natürlich so ist.

an meinem modem geht dann die grüne lampe für die lan verbindung, und die grüne leuchte für die synchronisierung zum provider aus.

weiß jemand was das sein kann?

stecke dann ein paar mal die stecker ein und aus, mache pc aus und wieder an, und irgendwann gehts dann wieder.

• Versuch mal ein anderes Kabel ?

Wenn es auch nicht funktioniert, dann tippe ich auf einen defekt vom router(modem).

Mfg Johnny
    :D:D

:aust: :aust: :aust: :aust:

• im laufenden betrieb. bin stundenlang im internet, irgendwann gehts dann ohne vorwarnung aus und die meldung mit dem angeblich fehlendem lankabel kommt.

• Zitat von michi

Hallo,

wird das Modem vielleicht zu heiss?

Ja das könnte sein, denn bei meinem ist es genauso. Aber nur wenn es 2 oder länger läuft.
    Wenn du nicht online bist, schaltest du das Modem doch ab oder?

Mfg Johnny :D:D

:aust: :aust: :aust: :aust:

• es war wirklich das modem, es war defekt. hab nun ein neues

ps:wieso modem ausmachen wenn ich nicht online bin? müsste ich ja jedesmal den stecker ziehn und wieder reintun *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!