warcraft The frozen throne lässt sich nicht installieren

• So ich habe mir WC3 und TFT original gekauft um mit Kumpels zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Warcraft 3 Original ist installiert, doch wenn ich jetzt TFT installieren will, meint das Installationsmenü, dass ich noch WC3 installieren soll, obwohl dies ja schon längst geschehen ist. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Weiß einer Rat?

Gruß

student :o) wirtschaftsingenieurwesen

• hab genau das gleiche problem. wenns bei dir mittlerweile geklappt hat, sag mal bitte was du gemacht hast.

• Vielleicht auch bevor du TFT installierst, das Original erstmal auf den neusten Stand bringen, also entweder die patches so runterladen, oder dich ins Battle.net einloggen

• ich hab das problem auch.
    und der fehler kommt ja bevor man bestimmen kann in welchen ordner man installieren will.

weiß mitlerweile jemand warum?

• hallo also ich habe das original spiel und auch den aktuellen patch... ich komme ja noch nicht einmal richtig ins installationsmenü, weil der assistent direkt am anfang sagt, dass ich warcraft 3 noch nicht installiert habe und des benötige, obwohl es schon längst installiert ist...das liegt wohl an der registry... nur hab ich keine ahnung wie man das behebt...deinstallation bringt ja nichts weil die registry ja bestehen bleibt....

gruß

student :o) wirtschaftsingenieurwesen

• Hallo.

hab mir heute beide spiele gekauft weil ichs morgen auf ner lan spielen will. Der Fehler tritt mei mir auch auf und ich hab nach der Installation ohne zu patchen standartmäßig version 1.21b. genau die mit dem no cd -crack. Ich suche schon seit ca. 2 stunden im i-net nach hilfe wobei alle das problem erst seit kurzem zu haben scheinen. ich glaub es liegt am no-cd patch.

• Hallo,

hab das selbe prob au :( finde au keine hilfe im i-net hab schon nen paar stunden geschaut finde aber nichs wäre geil wenn einer ne lösung finden wurde

• Hi Leute!

Ich hab mich geirrt, der patch ist nicht schuld einzig und allein die tatsache, dass Blizzard eine neue Version rausgebracht hat. Unser problem liegt daram dass unsere Reign of Chaos Version neu und die the Frozen Throne Version eine alte ist(oder auch umgekehrt möglich). Erkennen kann mann sie beim kauf nur daran(glaube ich zumindest!), dass auf der alten Version oben keine angabe zu den erhaltenen Preisen von gamestar und pcgames ist.
    Um nicht wie bei ner Oskar-Verleihung zeit zu schinden komm ich zur sache. Ich hab mich geopfert und den Support angerufen. Dieser bestätigte meinen verdacht und brachte sofort die lösung!

Blizzard hat nämlich eine download-funktion für ihren Onlineshop und da kann mann sich via cd-key seine Spiele registrieren lassen und diese danach runterladen.

Anleitung:

1. http://www.blizzard.de (Deutsche Blizzard Seite ;))

2. geht auf ONLINE-SHOP (oben mitte)

3. Registriert euch nun dort!

4. geht auf Account Verwalten oder Blizzard Account

5. Und gebt dort eure CD-key´s ein (keine Angst ist Blizzard)

6. und jetzt könnt ihr eich eure spiele kostenlos runterladen!!!!!!

Der Typ vom Support meinte ich soll beide Versionen runterladen dann funktionierts mit Sicherheit! aber freut euch nicht zu früh wenn der download nach 3sek. beendet ist denn das ist nur der loader das Spiel wird damit runtergeladen und das kann dauern!!!!!!!!!!!!!!!!! ;0)

Wenn sich wenigstens einer bedankt hat es sich auch gelohnt! mfg Jack

• Hey Jack Whisper.

Du hast mir meinen Urlaub gerettet, habe früher immer mit ner nicht ganz echten Version von WC3 und dem Original tft gespielt, hatte kein geld und wollte zocken :D

jetzt hab ich geld und kauf mir das original und werde dafür auch noch bestraft, aber dank deiner anleitung funktioniert jetzt zum glück alles.

in diesem sinne, VIELEN DANK ! und der urlaub kann beginnen :D

• dickes danke schön auch von mir!

hatte mir auch gerad beide CD's gekauft und war am fluchen...

• Hallo jack
    hab zwar grad nicht geschaut wie alt des thema schon ist (oder auch nicht) aber dein tip war wie meine vorredner schon gesagt haben gold richtig..... ein ganz dickes danke von mir =)
    lg
    abbadon2

• :(:( wenn ich auf die auf blizzard gehe und dan auf online shop drücke dan kommt da nix :cry::?::?:

ich würde mich auf eine andwort feuen pls

• Zitat von Jack Whisper

Hi Leute!
    Wenn sich wenigstens einer bedankt hat es sich auch gelohnt! mfg Jack

DANKEEE =)

• moin.
    Erstmal vielen dank für den super tip. habe aber nochmal ne frage. ich muss ja nun nix bezahlen, denn das spiel wurde ja mit meinem key registriert den ich ja schon bezahlt habe, sehe ich das richtig!!???
    beste grüße, Texas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!