Windows XP neu-insterliren

• hallo zusammen,

Ich wolte heute mein Windows XP mal wieder neu insterlieren.
    woe immer habe ich die windows CD eingelegt und den rechner neugestartet.
    Aber aus irgend einen grund blieb der bildschirm schwartz bes das Normale windows startet.
    Ich habe schon versucht irgendwie ins Bios zu kommen aber das funzt ja auch nicht.
    Ich habe versucht immer weiter F2 oder eine belibige taste wärend der hochfahrens zu drücken allerdings vergebens-.-

würde mich freuen wenn jemand von euch eine antword kennen würde^^

MFG Stivie

• installieren

ins bios kommst du mit

Entf.

beim start

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• installieren

ins bios kommst du mit

Entf.

beim start - beim standard rechner

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• ich bin früher immer mit F2 ins bios gekommen so steht das auch in der anleitung der Mainboards

• ich hab schon alle mögliche kombis ausprobiert das problem is ja das da gar kein bild zu sehen is wie sonst immer dan würde da ja auch stehen wann ich welche taste frücken soll-.-

• hier is einfach ma alles was in der anleitung dazu steht^^:

AMI legal BIOS mit Unterstützung für "Plug and Play"; ACPI 1.1-Weckfunktion; SMBIOS 2.3.1 schritloser CPU-Frequenz-Kontrolle

• ist deine Tastatur über PS/2 üder USB angeschlossen ?

• Zitat

AMI legal Bios mit Unterstützung für "Plug and Play"; ACPI 1.1-Weckfunktion; SMBIOS 2.3.1 schritloser CPU-Frequenz-Kontrolle

Für das AMI Bios: F1 oder Enf Taste.

Wenn du kein Bildschirm siehst, drücke einfach die beiden Tasten hintereinander bis Windows Startbild kommt.

gruß

[edit]quote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!