Netzwerkverbindungen plötzlich weg

• Hallo erstma,
    habe folgendes problem^^: meine netzwerkverbindungen sind plötzlich weg, auch unter start-einstellungen-netzwerkverbindungen bzw ist der "ordner" leer, habe mcafee installiert und nach der installation neugestartet. danach waren sie dann weg. hab mich auch schon in anderen foren schlaugemacht und nach ewigem nachlesen etc mcafee wieder deinstalliert und neugestartet, probiert die netzwerkverbindungen neu einzurichten - nichts is passiert an die 50 x schon neugestartet etc. hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schonmal im vorraus

• :D im gerätemanager is absolut nichts drin, warum auch immer, hab jetz die ganzen treiber etc neuinstalliert und bin jetzt grad dabei mit der windows cd die updates etc zumachen (hab ich eben iwo gelesen das es evtl hilft) naja ma schauen.. edit soferns klappt bzw nicht klappt

• sorry wegen doppelpost aber kann ncih editiern..

so gerätemanager is wieder voll, und ja ist er, hab ihn neu aktiviert etc, prob is nur das ich für die neuinstallation der treiber inet brauch da ich sonst nich an treiber rankomme (muss mal cd suchen) :) danke nochmal

• ist extra netzwerkkarte für wlan und ne extra karte für kabel.. kaputt kann se bzw können se auch ned sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!