• Hi
    ich habe ein Problem mit unserem Router w700v
    http://www.t-home.de/dlp/eki/d…eedport_w700v_08.2006.pdf
    Die Leuchte für T-DSL leuchttet aber die Online-Leuchte nicht
    Habe vor kurzem meine ip geändert und dann ist das ganze i-net abgestürzt.
    Ich habe den router schon resettet aber ohne Erfolg


    Habt ihr ein Idee wie ich das problem beheben könnte ?


    tim

  • In der PDF Datei steht was mit Selbsthilfe Problemen. Bist du alle Schritte durchgegangen?


    Wenn du T-Online Kunde bist, ruf die Hot-Line an. Nach meinen Erfahrungen haben die guten Support für dein Problem, ausgeschlossen die schwarzen Scharfe.



    gruß

  • Ok ,
    danke ich werde ich machen .
    Ich hatte halt schon einmal jemand drann der nur nicht brauchbare tipps gab und sehr unfreundlich war
    Man kann es ja noch mal porbieren, denn bem zweiten Anruf war ein sehr netter Mann am Hörer :)

  • Zitat von tim-pc


    Habe vor kurzem meine ip geändert und dann ist das ganze i-net abgestürzt.


    wie lautet denn da deine ip jetzt aktuell ?
    der speedport bewegt sich im ip-adress bereich: 192.168.2.2-254
    ist das bei dir der fall ?

  • Hallo,
    Ich hab das Problem gelöst.
    Ich habe glücklicherweise die ganzen kennwörter und telecom anschlussdaten wieder gefunden und habe in die eingabe-leiste des Internets einfach die Feste ip des Routers eingegeben .
    Da konnte man den Router konfigurieren und siehe da mit den ganzen Daten habe ich wider Internet :)


    Nur verstehe ich nicht wie das passieren konnte das der Router alle Einstellungen löscht nur weil ich eine neue dynamische IP vergeben habe um bei Rapid-share schneller zu loaden :D

  • Das passiert ab und zu mal mit dem W700V, am besten die Einstellungen im Router sichern auf Festplatte (backup und importieren). Da sind alle Daten drin (Online und Wlan). Passwort ist nötig vom W700V! Besser ist eine feste IP ohne Mac und nur Internetprotokoll TCP/IP in Eigenschaften Netzwerk anklicken, alle anderen deaktivieren, so geht es bei mir schnell :!:

  • Die Seiten öffnen schneller, alles andere hängt auch von der Firewall und dem Virenguard und der Browsereinstellung(Pishing,Popup...)ab. Ansonsten habe ich bei DSL 16000 bei volle 14000, weil zu viele jetzt in unserer Straße vor mir in der Leitung geschaltet sind, hatte vorher über 16000 :)

  • Ich hab DSL 2000 (ich wohne am Land :D )


    Wenn ich was download geht das bei mir nei höher als 180 kb/s
    Naja einmal hatte ich 3 Sekunden lang 15000 kb/s als ich mir die Crysis Demo geholt habe
    Ich konnte mir das echt nicht erklären 8O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!