E-Mail Konto bei Google?

  • Hallo,


    ich bin Computer-Neuling und suche einen kostenlosen E-Mail Anbieter.


    Ich hab mich ein bisschen umhört und meine das ...
    @googlemail.com


    so mit am Besten sein soll.


    Was haltet ihr denn davon?



    Kostenfrei, einfach zu bedienen sollte es sein.

  • also ich nutze GMX, web.de und google mail...


    vin denen ist GMX in meinen augen am besten was spam angeht mit filtern usw.


    web.de find ich schlecht zu bedienen... liegt evtl. daran das ich mich damit nicht beschäftige und da eh nur meine fakesachen ankommen


    google mail ist ganz brauchbar... nett ist der massige speicherplatz und der eingebaut chat ist auch ganz nett, aber mein hauptpostfach wird das nie!

  • Ich benutze ebenfalls gmail wobei ich sagen muss, dass ich einige Mails verloren habe durch die späte Erneuerung des POP3 die nun da ist. Bin noch kräftig angesäuert aber das ist eine alte Geschichte :p


    Aber die Betazeit ist lange vorbei und gmail ist leicht zu bedienen und viel besser geworden aber als Einsteiger kann ich dir auch gmx empfehlen.



    Gruß

  • :idea:


    bin seit nun fast 10 jahren bei web.de,nix schwer zu bedienen.


    prima.


    gmx hat mir zuviel werbung,obwohl die adi mit der ich hier bin auch von gmx ist.


    zu googel kann ich nix sagen.


    warum immer die Riesen noch riesiger machen.


    nimm nen deutschen anbieter.


    setter

    ---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

  • Zitat von Setter

    :idea:


    bin seit nun fast 10 jahren bei web.de,nix schwer zu bedienen.


    Das Wort "schwer" hab ich aber nie benutzt! :s2:


    Da ich GMX gewohnt bin find ich web.de eben schlecht zu bedienen, weil ganz anders irgendwie.

  • @Hannes60:
    Wenn du vor geraumer Zeit die TV-Doku "Die Google-Story" gesehen hättest, würdest du nicht fragen wegen googelmail ! :D
    Nimm was aus Deutschland, bei den Amis weißt du nie was die mit deinen Daten veranstalten.


    Bei arcor.de oder freenet.de kriegst du auch kostenlose eMail-Accounts die nicht schlechter sind als die anderen schon genannten. Bei web.de ist der Speicherplatz bissel wenig und die (Eigen)werbung bei GMX & WEB.de kann manchmal nerven.


    hie ist mal eine Vergleichsliste: http://www.mailhilfe.de/content-2.html


    Wenn du bei deinen eMails ausschliesslich mit einem eMail-Programm arbeitest (auch mehrere verschiedene eMail-Konten), kann dir die Bedienoberfläche egal sein.


    Tschüss

  • HI,


    kann dir yahoo und web.de empfehlen, gmx soll laut computer bild nicht empfehlenswert sein, da die daten die du bei der registrierung angibst unverschlüsselt weitergeleitet werden... wissen ti ichs nicht da ich nur web.de u. yahoo benutze

  • Arcor ist für mich seit langem absolute Spitze.
    Keinerlei Werbung und kostenlos, 15 Adressen einzurichten, 3 kostenlose Handybenachrichtigungen über eingegangene E-Mails-detailliert nach Filterkriterien einstellbar-pro Monat(gut für wichtige terminliche Dinge), weitere Benachrichtigungen zukaufbar. Und das Beste einen absolut unschlagbaren Spamfilter, der wirklich zielgenau arbeitet.
    Wenn ich mit web.de(den kostenlosen Account) vergleiche, den ich auch habe, ist der wesentlich ungünstiger. Laufend Werbemails, nur eine Adresse einzurichten, weiteres nur gegen kostenpflichtige Clubmitgliedschaft.

  • Hi
    In der [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,106478.html]CB 15/08 [/url](also die von gestern :D ) wurden 11 kostenlose Postfächer getestet.
    Yahoo hat da als bestes abgeschnitten. Aber die einzelnen Ergebnisse schaust du dir am besten selber an.
    MfG

  • Zitat von B3rni

    und andere Zeitungen/Bücher, die mir jetzt nicht einfallen wollen...



    Darunter war glaub ich eine Chip-Zeitung. Ich weiß es nicht mehr. Bin mir aber 100% sicher, dass es so ist.




    wer lesen kann...

    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

    :aust:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!