Jedesmal wenn ich Firefox mit Sandboxie starte bekomme ich folgende Meldun.g.Weiß jemand was das bedeutet?
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gxws5nA.jpg]
Sandboxie
-
Frank 5 -
19. Juli 2008 um 19:35
-
-
-
Die angegebene Datei in der Fehlermeldung gehoert zur Phishingschutz-Komponente vom FF3. Bei intensiver Nutzung wird die wohl recht schnell recht gross.
Habe jetzt nur kurz die Sandboxie-Webseite-FAQ ueberflogen - ggf. ist aber das hier was fuer dich.
Alternativ kannst du den Phishingschutz natuerlich auch deaktivieren. In wie fern das eine akzeptable Loesung fuer dich ist, musst du selber wissen.
-
Hallo Matthias
Danke für die Antwort.Den Phishingschutz werde ich nicht deaktivieren.
Dann klicke ich die Meldung halt jedesmal weg.
Gruß
Frank -
Hast du meinen Link ignoriert?
Eventuell loest die dort beschriebene Einstellung dein Problem ja.EDIT: grammatikalische Turbulenzen
-
Da mein Englisch schon ziemlich eingerostet ist,hab ich mir den Link nur kurz angesehen.Mit Hilfe von Google Übersetzung hab ich die Sandbox Einstellungen gefunden.Meintest du das ?
Ich hab die Möglichkeit das Copy Limit ,von jetzt 48 MB zu erhöhen,oder aber ganz einfach ein Häkchen setzten bei,keine Meldung ausgeben....
Ich mache das zweite.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVs0aLr.jpg] -
Wenn die "Migration" nicht stattfindet duerfte das Anti-Phishing-Feature aber nicht verfuegbar sein (oder zumindest behaelt er deine Website-Klassifizierungen nicht). Also nicht die beste Loesung.
Bitte such mal nach der Datei, und schau, wie gross die momentan ist. Kann dir leider nicht genau sagen, wo die liegt - grob irgendwo unter "Dokumente und Einstellungen" (XP vorausgesetzt). Am Besten einfach Suchfunktion bemuehen (beachten, dass zusaetzlich nach versteckten Dateien gesucht wird). Sollte die Dateigroesse das eingestellte Limit (48 MB) ueberschritten haben, haben wir das Problem ja gefunden.
Nebenbei:
Ist dieser Fehler einfach so aus heiterem Himmel aufgetreten? Waer ein Indiz fuer oben erlaeutertes Problem. Oder hast du was an deiner Konfiguration veraendert? Andere FF-Version? -
Die Datei ist über 50 MB groß.
An den Firefox Einstellungen hab ich nichts geändert.Ich hab FF3.
Das Problem ist kürzlich schon mal beim FF2 aufgetreten,von selbst aber wieder verschwunden. -
Zitat
Die Datei ist über 50 MB groß.
Dann haben wirs ja. Pass mal bitte das Limit in deinem 2. Screenshot auf einen Wert groesser der aktuellen Dateigroesse an. Da die Einabe in KB erfolgen muss, rechnest du die Dateigroesse in MB einfach mal 1024. Lass aber ruhig 2-3 MB Luft nach oben. Falls der Haken bei "Fehlermeldung unterdruecken" noch drin ist, bitte rausnehmen und schauen, ob die Fehlermeldung beim Neustart des Browsers wieder auftritt. Wenn nicht haben wirs.
Frage ist, wie lang das Ganze haelt (wenn die Datei weiter waechst), und, ob eine so exorbitant grosse Datei wirklich den Normalfall darstellt. Ggf. ein Bug der in spaeteren FF-Releases gefixt wird. Oder es ist doch normal.
-
Ich hab das Limit auf 53 MB vergrößert .Die Fehlermeldung erscheint jetzt nicht mehr.Problem gelöst.Danke nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!