Beiträge von Noldi

ja jungs genau so meinte ich. Ist ja simpel.Das hatte ich schon auch gemacht, aber wenn mann nicht auf übernehmen klickt. Kann man noch so lange probieren wie man möchte es funzt ned:D. Fast ein bissl peinlich:D Aber danke hut ab..

Hallo.
    Habe mal an meinem Rechner ein 2ten Monitor angeschlossen. Den 2. Monitor möchte ich als erweiterung. Jedoch verläuft die Erweiterung jetzt über den Rechten Rand. Jedoch möchte ich die Erweiterung über den Linken Rand.

Wie macht man das?

Danke für jede hilfe.

hallo.
    Eingentlich stelle ich mich bei solchen sachen ja nicht so doof an:D... Aber hääää? Also ich denke irgendwo sollte bei den 3 Kontos die ich habe eine Einstellung zu finden sein, wo ich den Ordner auswählen kann wohin die eintreffenden E-mails fliessen sollten. Aber das mit den Erweiterten Optionen finde ich leider auch nicht.:-(.
    Könntes du mir das noch mals genau schildern wie die sache funzen sollte..

Danke für deine grosse mühe.

Brix1902

Hallo Freunde.
    Habe ein kleines Anliegen. Hab zuhause für meine Familie einen Computer angelegt, jetzt verwalten wir alle Mailadressen über das Outlook 2007. Jedoch wenn wie auf E-Mail senden und Empfangen klicken um die Mails abzurufen. Ladet jedes Mail von jedem Konto im Posteingangsordner. So weiss man manchmal nie genau für wer diese Mails sind. Kann man das nicht irgendwo einstellen damit von jedem Konto aus die Mails in einene seperaten Ordner fliessen?

Danke für eure Mühe:

Brix1902

ja klar aber die dual CPU Karte von ATI kostet auch ne menge...
    Also ich sag mal so:
    Ich habe meine alte Karte für 200CHF verkaufen können das entspricht in etwa 150Euro.
    Und ja ich denke mal so 50-70Euro könnte ich schon noch draufpacken für ne neue karte. Dann würde mein limit so bei 200Euro liegen +-.
    Was bekommt man den für das schönes? ^^

Ach ja wo ich meine alte karte so teuer losgeworden bin? Auf "www.ricardo.ch" die Schweizer kaufen einfach alles ^^

Tach Leute danke für eure Mühen.

Naja was soll ich sagen: Ich habe mir das neue GTA zugelegt und mit meiner Gk kann ich das Game nicht auf Voller Grafikstufe spielen^^. Bisschen ergerlich, deshalb will ich mir ne neue kaufen. Und ja, was heisst auf welcher auflösung? Im Windows reicht mir 1280x1024, aber in den Games so hoch wie möglich.
    Monitor hab ich ein Benq FP93G X 19"

Tach Leute ich wollte mich mal bei euch erkundigen.
    Ich mus mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe meine alte Karte (8800GTX) für 150.- verkauft. Nie gedacht das ich noch so viel kriege. Jetzt mus ich mir ne neue zulegen, ich weis aber nich genau welche soll ich mir ne Nvidia zulegen oder eher ne ATI, weil mein Mainboard (ASUS Striker Extreme 775) bassiert ja auf einem Nvidia Chip mit SLI.
    Aber im moment hat ja ATI die Nase so weit vorne, da wollte ich fragen, ist es schlau auf dieses Board de ATI drauf zu schmeissen?

Ich danke für eure mühe:
    Brix^1902

jo der Versuch wahr schon mal nicht übel, es funzt aber leider ist das bild dann trotzdem nur im kleinen zustand. Und so sieht man ja fast nichts.

Tach Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Im Prostreet kan man man ja Fotos schiessen die danach auf die ProStreet seite hochgeladen werden, jedoch kann ich die jetzt von da nicht runterladen. Das heisst das klein Bild sehe ich, jedoch wenn ich es in gross öffnen möchte um es herunter zu laden sehe ich nur ein kleines schwarzes Bild oder einfach ein normales NFS Prosteet logo. Was is los?

Danke für jede mühe

Ich Leute, habe mir soeben eine 2. Gk zugelegt (SLI) und eingebaut. Alles installiert und konfiguriert damit es funktioniert. Jetzt jedes mal wenn ich ein game starte kommen auf dem Bildschirm auf der Linkenseite 2 Weisse dünne Striche und oben steht SLI. Wie bekommt man die weg?

Ja der Lüfter sitzt zu 100%. Ich probiers einmal mit ein paar unterlagsscheiben. evt funzt es dann. Ach ja noch was. Als ich den Rechner einmal angeschmissen habe, riechte es ganz übel nach verbrannter Elektronik. Der Gestank kam aus dem Netzteil. Jedoch läuft jetzt der Rechner auf dem Tisch. Was denkst du was wahr das?

Tach Freunde. Ich gehe hier zuhause fast die Wand auf. Jetzt habi ich ein neuen CPU Lüfter an meinem Mainboard (Striker Extreme) montiert. Danach habe ich das Board und alle anderen komponente eingebaut. Danach liess ich den Rechner an und ich konnte normal das Windows installieren. Ich habe auch gleich ein paar updates gemacht und paar mal neugestartet, dass ganze Problem. Ich hatte jedoch am Anfang schon ein bisschen schwirigkeiten. Als ich ihn das erstemal anliess, lief er, kam aber kein Bild. Der Monitor reagierte auch nicht. Danch probierte ich ein zweites mal. Und dann fuhr er hoch und lief wie neu!!!

Jetzt aber, wenn ich in anschmeissen möchte, läuft der ganze rechner 2 Sekunden, die Lüfter drehen, und danach stellt der mir doch ab.
    Und das die ganze zeit. Plötzlich wie es der Zufall will läuft er wider eine Zeit aber es kommt trotzdem nur ein Schwarzes Bild.

Jetzt:
    Ich denke, ich habe ja ein neuen Kühler Montiert, und der Kühler hat durchgehende Schrauben durch das Mainboard. Diese Schrauben stehen jetzt ein bisschen auf der Mainboardträgerfläche auf. Beachten... Als der Rechner mal lief, rütelte ich ein bisschen am Kühler rum und dann stellte der mir ab. Jetzt habe ich alle Komponenten wider ausgebaut und auf dem Küchentisch ^^ die ganze sache wieder zusammen gebaut. Das heisst nur auf dem Tisch und nicht im Gehäuse. Jetzt läuft das Teil wie ne 1... Könnte es sein das es wirklich an den schrauben liegt?

Ich danke recht herzlich für jede Antwort..

Hi Leute, ich nerv mich schon die ganze zeit. Wenn ich jetzt z.B. in einem Game, ich sag mal NFS MW zum Beispiel dan kann ich nich Gas geben, nach links fahren und noch zurückschauen, dann geht nur das Gas und das links fahren. Also in kurtz:
    Ich kann nicht 3 Tasten auf einmal drücken.

Kann man das irgendwo ändern?

Hey Leute im FireFox gibt es ja eine Lesezeichen-symbolleiste. Die wo man die Lesezeichen direkt im Fenster sieht und nich noch auf Lesezeichen klicken muss. Kann man das irgendwie anstellen das diese Leiste doppelt ist? Also das es dort dann auch alle anzeigt?

Ich danke schon mal:

Brix^1902+

Hallo Leute.
    Ich wollte mir mal ein Delta Lüfter leisten. Ihr wisst schon die mit extremer Power damit der Rechner fast fliegt.

Leider finde ich überal nur 60mm Lüfter.

Hat irgend jemand gsehen wo man die im 80mm, 92mm, 120mm kaufen kann. Die gibt es.
    Am besten wäre noch wenn der Shop in die Schweiz (dort mit dem Käse) liefern könnten.

Ich danke schon mal...
    Greez Brix

Ok und wie ich im Bild von dem Tribel SLI gesehen habe. Brauchte es wies aussieht eine Tribel SLI Brücke! Und woher bekomme ich die?