Beiträge von Noldi

    Hallo!
    Meine Kollege hat sein altes Game (wenn man dem so sagen darf), ein Flugsimulator gefunden, keine ahnung wie es genau heisst.


    Jetzt suche ich auch ein Flugsimulator!!!


    Wist ihr wo man so einen Downloaden kann?


    Danke für euer Mühe: Noldi

    Noch was!
    Ich steke den FAN ja in einem Kabel ein, und von diesem Kabel aus gehen das 2 weiter. Eines geht zum FAN Controll und das ander an das Mainboard.


    Von welchem Kabel genau mus ich jetzt die 2 abtrennen?
    Und welches ist das Plus/Minus Kabel?


    Und welcher anschluss ist dan Plus/Minus (GND/12VDC)?

    Ich habe einen FAN-Controller von Zalman.



    Genaue angaben:
    6-Kanal Lüftersteuerung zum Einbau in 5,25" Laufwerksschacht: 4 Lüfter lassen sich über Drehknöpfe zwischen 6V und 12V regeln (max. 7 Watt pro Lüfter), 2 Lüfter lassen sich über Kippschalter zwischen 5V und 12V regeln und bei bedarf ganz ausschalten. Elegantes Design mit blauer Plexiglasfront und Aluminium-Drehknöpfen.


    Jetzt möchte ich wissen wie ich das machen soll mit dem Lüfter 5, 6, das wo oben rot ist.


    Es heist ich soll 2 Kabel hinten am Controller einklemmen, ich glaube 2 Kabel vom Fan.
    Welche Kabel sind das? Farbe?

    Vieleicht liegt das Problem nicht an der Soundkarte sonder am Kompothent. Also an den Boxen, Kopfhörer... weis ich was du dran hast.

    Super das hat voll hingehauen.
    Ich habe aber imer noch ein Problem
    Diese Platte ist eine 250Gb Platte sie zeigt aber nur 127Gb
    Wo liegt da der Fehler?


    Danke schon mal für die Antwort: Noldi

    Ich glaube deine HDD ist zu Leistungsstark für dein Pc.
    Entweder macht dein CPU nicht mit oder dein Netzteil ist viel zu schwach.
    Eher das Netzteil wenn es ein alter PC ist.

    Hallo
    Ich habe zusätzlich zu meinen 2 IDE HDDs eine SATA Platte gekauft.
    Sie funktionirt aber nicht.
    Der Geretemanager Zeigt die Platte zwar an aber im Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden.


    Kann mir jemand weiter helfen.........


    Merci: Noldi

    Ja ich habe meine IDE auf Master.
    Und die SATA habe ich auch angehäänkt.
    Aber wenn ich dan im Windows bin und auf Arbeitsplatz gehe, ist dort die Platte nich zu sehen, der Pc findet sie gar nicht.


    Muss ich die SATA Platte auf SATA1 oder SATA2 einsteken?

    Ja das habe ich gemacht!
    Aber nur bei der IDE, die habe ich auf master gestellt.
    Ich hatte immer IDEs Platten ich komme bei den SATA nicht so draus.
    Muss ich da welche Setzen wenn ich sie als zweitte HDD haben will?


    Ich kann ja nicht beide auf IDE oder SATA stellen, eine IDE ist eine IDE.


    Wäre froh über eine Antwort.


    Noldi

    Guten Tach!
    Ich habe ein Problem mit meinen Harddisk!!!!!
    Kann man eiene IDE Harddiske als master laufen lasen, und eine SATA als Slave? Bei mir funktionirtes nich!!!
    Wenn das geht kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache??


    Danke schon mal an alle!



    Noldi


    Habe 2 IDE anschlüsse und 2 SATA

    Ich habe da mal eine Frage!
    Ich habe das Programm Everest HOME Edition schon seit langem.
    Und im Programm unter dem Unterbegriff Sensoren, steht:


    Motherboard: 30°C
    CPU: 33°C
    .....
    ....
    ....
    AUX: °60


    Was bedeutet der Begriff (AUX), den AUX ist bei mir immer zimlich heiss. Wenn ich wüsste was AUX ist könnte ich es kühlen und mein PC hätte weniger Probleme.


    Wenn jemand weis was AUX bedautet oder was das ist, were ich dankbar über jede Antwort!


    Gruss: Daniel Anrold