Beiträge von Noldi

Bei meinem Board steht aber noch das:

Der dritte PCIe x16 Slot ist nur mit 8 Lanes angebunden

Was meinst du würde das Tribel SLI funktionieren? Und wie gesaht kann mir jetzt noch jemand die Frage mit dem Crossfire Beantworten? Wäre cool! Merci

Ok anscheinend kennst du dich mit SLI aus! ^^
    Ich habe das Mainboard ASUS Striker Extreme das hat 3 PCI-Express schnittstellen. Könnte ich jetzt dadrauf Triibel SLi schmeissen?

Bei meinem Board steht aber noch das:

Der dritte PCIe x16 Slot ist nur mit 8 Lanes angebunden

Was meinst du würde das Tribel SLI funktionieren? Und wie gesaht kann mir jetzt noch jemand die Frage mit dem Crossfire Beantworten? Wäre cool! Merci

Hallo Leute. Wollte mal fragen wie das neue Crossfire so funktioniert? Also das, das so ähnlich aufgebaut ist wie das sli. Funktioniert die sache gut? Und kann man mit den ATIs das Crossfire auch auf einem SLI Board nutzen?
    Und was mich auch noch intressieren würde. Kann man alle ATI 3 Serien mit 4 Grafikkarten laufen lassen?

Ich danke schon mal! :)
    Brix

Tach Leute wollte mir mal ne Physikkarte zulegen! Leider kann ich niergends finden wo man die dinger kaufen kann! Es wird nur immer alles beschrieben!
    Wäre toll wenn jemand wüsste wo man die kaufen kann! Und am besten noch ein Schweizer online Shop oder einer der in die Schweiz liefert!

Danke Jungs:
    G Brix^2

Tach Leute wollte mir mal ne Wasserkühlung in den Rechner werfen! Bin bei der Technologie noch Anfänger! Also im Internet werden unendliech viele Komponenten zu verfügung gestellt (Druckausgleichsbehälter usw). Jetzt möchte ich aber wissen was brauch es mindestens, damit eine WKühlung funktioniert?

Vielen Dank:
    Brix^2

Tach Leute.
    Ich habe mir ein Logitech 5.1 System zugelegt. Leider sind dort die Kabel viel zu kurtz. Jetzt wollte ich mir ein Verlengerungskabel besorgen! Die Frage ist jetzt nur:

Lässt die Leistung der Boxen damit nach? Wenn ja: Wieviel.

Danke schon mals! :)

Brix^2

Hi Leute hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Ein Kollege von mir hat bald Geburtstag. Und jetzt möchte ich ihm ein schönes Prachtstück schenken das er sehr gut gebrauchen kann.
    Also er hat ein seinem Rechner eine Gigabyt 7800GTX 256Mb DDR3.

http://geizhals.at/img/pix/155079.jpg

Jetzt möchte ich ihm eine neue dazukaufen. Aber leider finde ich nicht genau die. Ich habe mal auf

http://www.ricardo.ch

nachgeforst und etwas gefunden.

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=521971910

Sie sieht zwar nicht gleich aus wie die ober, aber von den angaben ist es genau die Selbe.

Könnte man jetzt die im Rechner von meinem Kollege SLI laufen lassen?

Danke Jungs:
    Brix^2

Hi Leute ich habe da ne Frage zum WSE 2003. Ich habe das OS auf mein Server installiert. Mein Server ist zuhause als Daten Server und Drucker Server. Jetzt möchte ich mit einem 2. Pc auf den Server zugreifen und möchte das ich alle Ordner die vom Server freigegeben sind bearbeiten kann. Jedoch das es mit dem 3. Pc von zuhause nicht klapt. Ganz einfach gesagt, wenn ich an eine LAN gehe möchte ich mein Server von meinem Rechner aus verwalten und das ich vollen zugriff habe, jedoch nich das die anderen LAN Mitglieder Daten verändern können sonder nur Kopieren können.

Wie könnte man das machen?

Vielen Dank: Brix^2

Ja beim nfsmw wahr das so das weis ich... aber im Carbon geht das irgendwie net. Oder wie sollte das wort heissen für den Rückspiegel.
    Bei den Optionen sehe ich nichts. Auch nichts im wenn ich im Hauptmenue unter Optionen gehe. :cry::?:

Tach Volk
    Also im Carbon um mit dem Rennwagen nach hinten zu schauen ist bei der Standartconiguration ja die Taste L Festgelegt. Jetzt möchte ich das aber ändern. Bei den normalen Optionen geht das aber nicht :| , wie mache ich es dann?

Danke.
    Noldi :roll:

Tach Leute
    Suche da so ein Programm mit dem ich ein Song kürtzen kann. Das heisst, ich ein Lied aus Klingelton vom Handy nehmen aber nur ein Teil des Songs find ich gut. Also möchte ich den Rest rausschneiden.

Geht das irgendwie'

Danke schon mal: :)
    Noldi

ja es wäre xp ich habe jetzt aber den ganzen Rechner formatiert und alles neu aufgesetzt. Hette ich sowieso einmal machen müssen. Trotzdem danke :D

Gruss:
    Noldi

Tach Volk
    Ich habe die G15, habe aber die Treiber CD verloren. KA wo die jetzt ist, ich glaube der Hund hat die gefressen! :(

Naja wie auch immer, jetzt brauche ich wider diesen Haupttreiber.
    Wo krieg ich den her?

Danke schon mal!

Noldi

Tach Volk
    Beim General tauchte mir vom einten Tag auf den anderen eine Meldung auf. Und zwar:

DirectX Fehler.
    Vergewissere dich, dass dauf deinem computer DirekctX 831 oder höher installiert ist. Ausserdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

Was soll das! Bei mir ist DirectX 9.0c drauf ich hab alles auch schon mal neu installiert geht trotzdem nicht mehr.

Und die Grafikkarte Foxconn 8800GTX sollte "knapp" reichen.

Wo liegt der Fehler