Beiträge von Noldi

    Also auf einem anderen Pc verwende ich auch den benutzername Administrator. Und wenn ich das eingebe kommt der eigene Server weil dort der Benutzername auch Administrator is.
    ?????? Was nun? :oops:

    Ja mit den Rechten! Dort steht drin Jeder, und somit kann ich nur verwalten wie viele Rechten (dann immer jeder) bekommt. Kann ich das nicht irgendwie ändern? Das nur der eine PC in meinem Netzwerk zugriff auf den Server hat.?

    Tach volk
    Kennt sich jemand mit diesem Server System aus?
    Ich möchte die Einstellung:
    Das ich zuhause im Netzwerk die Daten auf dem Server bearbeiten kann. z. B. Lösche oder Ausschneiden.
    Und an einer LAN hab ich gesehen das ein Teil ihre daten irgendwie über ftp/sdfl**** frei haben. Wie macht man das?
    Ich danke schon mal :wink:
    Noldi

    Tach Volk
    Meine Tastatur spinnt voll! Irgendwie kommt auf der Taste T das Euro Zeichen und auf jeden Tasten sind soleche schnaps zeichen. Ich kann mich anmelden und die Tastatur auf Deutschland Schweitz Schalten und dan geht es wider. Aber sobald ich den Rechner neu starte funzt es nicht mehr. Was geht ab! So kann ich ja nicht mal das Windows neu instalieren.
    Danke schon mal für eure mühe! :wink:

    Tach.
    Wollte mal ein Bios update machen ¨für mein Board.
    1. Lohnt es sich?
    2. Wie update ich das? Ich habe auf der ASUS Seite die Update Datei runtergeladen. Es ist eine Bind Datei. Was mach ich jetzt damit?
    Ich danke schon mal :wink:
    Noldi

    Tach.
    Hab mir einen neuen PC gekauft! Main Board das ASUS Striker hat 3 PCI-Express Slots! Wieso denn 3? 2 Verstehe ich ja nocht um 2 Grafikkarten über SLI zulaufen, aber für was ist der 3. Slot? Und meine 8800GTX hat auch 2 Anschlüsse um eine SLI Brücke anzuschliessen! Für was ist den der 2. Anschluss?
    Vielen Dank:
    Noldi

    Tach ich habe das Windows Server Enterprise in einem Ordner auf meinem Rechner. Der enthällt:
    Ein Ordner: I386 der enthält viele System Dateien
    Autorun
    Bootfont
    Readme
    Setup
    WIN51
    WIN51IA
    Wie muss ich das mit Nero brennen damit ich dan von dieser CD Booten kann?
    Vielen Dank:
    Noldi

    Nö geht auch nicht. Es steht dan zwar Mouse4 drin, aber es geht trozdem nichts. Die Taste ist eigentlich nicht Defekt. Im Windows funktioniert sie.

    Tach Volk
    Hab mal wieder mein Keller durchsucht und da hab ich so ne Tv Karte ausgegraben. Eine Philips. Leider habe ich keine Treiber dazu. Ich hab schon mal gesucht aber leider nichts gefunden. Ich finde die Philips seite ist nicht so übersichtlich. Findet ihr dort irgendwo treiber?
    Vielen Dank:
    Noldi

    Tach Volk
    Ich hab mir eine neue Maus zugelegt. Die G5. zufor hatte ich die MX500 und hab mit der Maustaste 4 nachgeladen. Bei der neuen G5 funz das jetzt nicht mehr. Wenn ich im CS unter Keyboard mit der G5 die taste 4 drücke kommt nichts.
    Was kann ich machen?

    Ja ich wollte das Windows sauber und neu installieren. Aber leider hab ich nur ein Laufwerk und das sollte ja gut sein nach meiner meinung.
    Es ist ein:
    Lite-ON DVD CD/RW Dual Layer
    Kann man das nicht irgendwie anderst hin kriegen?
    Denn ich hab den Rechner neu und wenn ich die Seitenwand aufmache geht die Garantie verloren!! :oops:
    Dake:
    Nolid
    PS: Die Hardware lautet wie folgt:
    ASUS Striker Board
    Foxconn 8800GTX
    1GB DDR2 800MHZ
    Core2Duo E6400

    Tach Volk.
    Ich hab ein neuen PC und hab mir auch gleich noch das neue Vista gekauft. Jetzt kommt mitten in der Installation diese Fehlermeldung


    Windows kann erfolgreiche Dateine nicht instalieren. Die Datei ist nich vorhanden.... usw.
    Fehlercode: 0x80070003


    Was bedeutet das?
    Vielen Dank:
    Noldi

    Will mein system aber nicht so weit aufrüsten das ist nur mein kleiner nitlicher Server :D
    Im meinem richtig pc geht das schon anderst zu und her, mit DDR2 1024MHZ der NVidia 8800gtx und dem Core2duo.
    Ich will nur meine lahmen server schneller machen und für das will ich nur die Rams die nötig sind. und nicht mehr. Ich gebe doch nicht geld für nichts aus.
    Greeze: Noldi