Ja habe vergessen zu sagen das es erst nach einer Formatierung war! Davor gib alles wunderbar, naja ich schau mal ob ich etwas finde.
Beiträge von Flo
-
-
Mhh ist der Audio treiber bei einem neuen PC als CD dabei, andere CD's habe ich nicht.
-
Hallo,
bei mir ist auf einmal der Sound weg, ich kann auch nichts mehr einstellen.
so siehts aus was muss ich machen das ich wieder einen Sound habe?
Danke schon mal im voraus -
-
Zitat von Schwabenpfeil
Nutzt auch die Möglichkeit Euch den 5 Euro Gutschein zu sichern!
Schwabenpfeil!
Ich habe mich angemeldet, aber ich habe nur einen 2€ Gutschein bekommen. Muss ich noch irgendwas machen damit ich an die 5€ bzw. 3€ komme -
Naja ich glaube es gibt sogar Bluetooth Netzwerke.
Hast du einen Bluetooth Adapter, oder ist es fest im PC eingebaut? Ich schätz mal das man es irgendwie ausschalten kann, dann kommt keiner rein -
als Gast hat man doch nicht die möglichkeit ein Thema als gelöst zu markieren. Oder?
-
Zitat von Schwabenpfeil
Hallo,
kostenlose de-Domains gab es eine zeitlang mal glaube ich von Freenet. Da hab eich mir auch eine geschnappt. http://www.Paules-PC-Hilfe.de
Die habe ich ja gar nicht gekannt 8O gibt es vielleicht noch ein paar andere Domains? -
du darfst auch beim Passwort keine Sonderzeichen verwenden (so viel ich weiß)
-
-
mhh ich glaube das is bei phpbb normal.
Aber hier gibt es so eine Funktion. Gaanz unten. "Letzten Besuch auf .... setzen". Da gibst du einfach den Zeitpunkt des letzten Besuchs ein, und schon werden dir alle Beiträge seit diesem Zeitpunkt angezeigt. :s14: -
also ich kann mich nur anschließen, das Forum ist wirklich Top!!! Wenn du das Forum schlecht findest, dann komm doch einfach nicht mehr, es zwingt dich ja keiner
Du kannst ja auch zu einem Fachmann gehen und dann halt zahlst, wennste wirklich mit jemanden sprechen willst der Ahnung hat. Obwohl du das auch hier im Forum kostenlos bekommen würdest. (es gibt hier genügend Leute die sich sehr gut auskennen!) -
kommt eine Fehlermeldung wie z.B. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Oder eine Maske in der du dich einloggen sollst? Oder gar eine Nachricht das du keinen zutritt hast. (dann is es ja klar ;-))
-
:danke2: @ Gwailo
Das Programm is super. Jezt hab ich jede Minute einen anderen Hintergrund, und bei 112 Stück wird es nie langweilig
-
also eigentlich müsste was bei der Cam dabei gewessen sein.
Aber hat Windoof XP nicht selber noch Treiber an Board? -
-
Hallo,
ich suche diese Einstellung das sich der Hintergrund z.B. alle 5 Minuten Automatisch ändert. Eben eine Diaschow nur nicht als BildschirmschonerDiese oder so eine ähnliche Funktion muss es geben, weil es bei einem andern PC auch so ist, und ich leider nicht mehr weis wie ich das gemacht habe :-(. Wer kann mir weiter helfen?
Danke schon mal für jede Antwort -
[center:35ff288312]
Juhhhuuuuuuuuuuuuuu
er geht wieder! *freu*Ich habe ganz einfach Windoof neu instaliert mit der eigenschaft das ich alle Daten behalten will. Was soll ich sagen? Es ist fast alles so wie es sein sollte.
Danke noch mal an jeden der mir geholfen hat! Ohne euren Tipp mit der CD hätte ich es nicht geschafft :-)[/center:35ff288312] -
Zitat von Schwabenpfeil
Du bist Dir ganz sicher das Passwort richtig eingegeben zu haben?
Jep, bin ich
-
das hab ich vergessen zu schreiben. das geht auch nicht. Wenn ich 3mal das falsche PW eingegeben habe startet er den Computer neu. (diesesmal aber mit ankündigung(weil ich es eben dreimal falsch eingegeben habe))