wenn dann müstest du für "Private Nachrichten" und "Logout" bzw. "Login" auch oben mit in diese Leiste setzen
Beiträge von Flo
-
-
Hallo,
kann sein das da von schon etwas mal irgendwo stand?
Also wenn ich ehrlich bin: Hat mir es davor um einiges besser gefahlen! -
und wie schaut es so mit den Gewinnchancen aus? Wie viele User haben schon mit gemacht?
-
Zitat von michi-w.
oder Acor.
fals du den nicht kennst, ich glaube das soll Arcor heisen. Oder?
Also ich habe t-online und bin (bis jezt) zufrieden, es gab keine Probleme die nicht gelöst werden konnten
-
ne ich meine extra Akkus für den Player. Naja muss mir halt mal "gescheite" Akkubatterien kaufen. (das wird wieder kosten
)
-
Das einzige das mich stört ist der Energieverbrauch! Ich weiß nicht wie viel die anderen Player so verbrauchen, aber die AAA Batteriern sind ja so teuer, das ich mich einen Akku wünsch
-
dann liegt es so wie es ausshieht an deinem Pc. Hast du den mp3 player auf einem anderen (neueren) PC verucht ob er da funzt?
Und asteckst du den Player direkt in den PC oder über dieses Verlängerungskabel?
P.s. ich habe den gleichen, bei mir funzt er aber (noch) einwandfrei -
Hallo,
ich habe einen HP Deskjet 940c und ich kann gar nichtas mehr Drucken! Es blinkt immer das Orange Licht = das zeigt an das kein Papier mehr drin ist. Ich habe Papier natürlich gleich mal nachgefüllt und mal geschaut ob nicht irgendwo etwas drin ist! War aber nichts. Jezt müsste ich ihn zur Repperatur geben und das würde 3 Wochen dauern!
Und 3 Wochen ohne Drucker? Das kannn ich net aushalten
Ausser ihr wisst eine Lösung!
Ich bin für jeden Tipp dankbar. -
ohhh man ich das einemal statt Samstag Sonntag gelesen
-
Zitat von DerWoKann
also früher konnte man ja ohne probleme mit dem xxl tarif der telekom den gesamten sonntag online sein, ohne das es etwas kostet.
das kann man jetzt immernoch machenZitat von DerWoKannne schau des is so wenn du den alten tarif hast zahlst du am samstag ganz normal für internet und telefon
Was jezt geht es bei dem alten oder nicht?
-
Ich hätte gedacht der Tarif wurde verboten, weil die Komkurenz da nicht mithalten kann!
Hab ich net Verstanden
Und wie lange darf man dan am Samstag im Internet sein? -
Hallo,
anscheinend wird das Forum 3 Jahre alt! Aber das kann dochnicht sein! Oder doch? In der Statistik steht das es am 19.04.2002 startete! Also was nun? -
Zitat von michi-w.
Es ist also nur möglich, den Pfad zum Verzeichnis auf den Server darzustellen, die Domain hat damit nichts zu tun, die holt sich dann nur die Daten aus dem Verzeichnis.
Habe ich etwas von der domain gesagt
Und woher will ich dann herausfinden unter welcher Adresse ich meine Datei finden kann? -
mhh ich bräuchte unbedingt einen der mir die URL der Datei anzeigt! Hatt mal einen, aber ich weiß den Namen nicht mehr!
-
und wie heist das?
-
Ok dann kauf ich sie mir selber!
-
könntest du mir auch eine Besorgen?
-
habe mir auch schon überkegt sie zu kaufen aber 100€? Es gibt sie zwar für 86€ aber im Versand und da kommen noch mal 8€ Porto drauf!
-
Hallo,
ich wollte mal wissen was für welche ihr habt. Da meine ganzen Testversionen ausgelaufen sind brauche ich nun einen neuen!
Vieleicht könnt ihr die Vor- und Nachteille dazu schreiben!
Danke schon mal.... -
Naja, ich weiß
ich habe jezt als erstes den link für den Download von dem Player reingestellt, und dann sie Videos zum Download freigegeben!