Beiträge von DerWoKann

    yepeeee jetzt sinds noch mehr ;)


    Ihre momentane Bandbreite beträgt:


    1018.40kbps


    Das bedeutet, dass Ihr Download-Speed 127.3 KB/sec. zu unserem Server beträgt.





    aber ich hab schon von ftp-servern mit 300k gezogen ;) ich glaub eher das der testserver sch**** ist ;)

    des problem hatte ich auch mal und konnte es lösen in dem ich
    in die grafigeinstellungen gegangen bin (rechtsklick auf den desktop und dann auf eigenschaften)
    da dann auf den reiter "darstellung"
    und bei "fenster und schaltflächen" die einstellung ändern
    einstellungen übernehmen und dann wieder zurückatellen und wieder übernehmen und mit ok das fenster schliesen.


    bei mir hat es diesen fehler so zumindest behoben

    könnte es sein das der router die ip nach ausen maskiert und das der rechner 1 und 3 sehr änlich configuriert sind
    wenn ja könnte es sein das der router nicht weis an welchen rechner er welche daten schicken soll (sind ja im endeffekt die gleichen aber des weis ja der router nicht)und muss sich des erst mal "überlegen" und des kann zu extrehmen ping zeiten führen in dem fall sollte man mal alle kontackte von router zum gameserver logen und die pingzeiten nach ausen anschauen wenn die geringer sind is der router des problem.

    lol


    von der homepage :arrow: 3.
    Als letzte Möglichkeit gibt es noch den Ausbau der CMOS-Batterie. Dies sollten aber nur erfahrene Anwender tun, da es meist mit Lötarbeiten auf dem Motherboard verbunden ist.

    ich hab seit 5 jahren keine festverlötete batterie gesehen (und bei mir is es nich mal nötig die batterie rauszunehmen -> stecker ziehen und wieder einstecken da meine cmos batterie eh ler is ;) )


    aber da das nen laptop is könnte des mit der batterie schwer werden aber den akku kannste de ja mal rausnehmen und schauen ob des nach ner gewissen zeit zu nem erfolg führt

    hmmm,
    dann kann ich dir leider nicht weiter helfen (ich nimm nur über meine tv karte auf :arrow: analog)
    sorry aber vieleicht kennt sich da wer anders hier aus

    welches programm nimmst du denn her?


    normalerweise muss es in den einstellungen eine möglichkeit geben den videokodek auf mpg oder avi mit verschiedenen kompressionen bzw verschlüsselungen wählen.


    je nach cpu solltest du mpg oder wenn du nen high end pc hast soger in divx aufnehmen und die audiospuhr wenn nicht in stereo benötigt auf mono stellen und die bitrate runterdrehen


    ich kann mit meinem pc auch nur in pal auflöhsung in mpg 1 aufhemen weil für mehr mein pc nich reicht ;)

    des kommt drauf an in welches format dus bringen willst mit tmpg(ich hoffe des hest so,könnte auch anderst heisen ;) ) kannst dus in ne mpeg file umwandeln oder du suchst dir nen enkoder mit dem dus ins divx format bringen kannst da solltest du eigendlich einiges im internet finden

    nimm doch winamp2 und drücke nach dem start Strg+Alt+N dann öffnet sich ein zweites fenster wo du auch ne playlist etc machen kannst oder eben nen einzelnen titel wählen



    oder lad dir des proggy SAM2 runter des ist eigendlich ein radiostreaming programm aber da kannst du immer 2 "Decks" laufen lassen und kontrollieren und verschiedene soundeffeckte einspielen und es hat automatische übergänge zwischen den titeln usw. aber du wirst wohl min 45 min brauchen bis du in dem prog richtig durchsteigst
    und alle 30 min wird der sch**** von werbung unterbrochen auser du kaufst des programm

    schau als erstes ob die firmware in ordnung is bzw ob des laufwerk richtig kalibriert ist (wenn der erste punkt des lesens zu nahe am inneren rand der CD/DVD ist kann er des lead in nicht richtig lesen und nimmt automatisch an des es sich um eine audio cd handelt da diese nicht über einen vergleichbaren leadin wie eine daten cd verfügt)
    ach ja und schau ob des laufwerk audio cds korreckt einliest dann sollte es neu kallibriert werden


    ach ja und des ide kabel richtigrum anstecken ;)


    ach ja wenn du nicht weist wie des mit dem kalliebrieren geht such dir am besten nen kleinen laden mit nem computerfreak die machn sowas in den meisten fällen kostenlos und haben im gegensatz zu verkäufern im großmarkt ahnung davon was sie reden ;)

    schau mal ob die grafigkare richtig sitzt oder ob sie vieleicht irgendwie locker sizt oder hast du sie eventuel zu fest eingeschraubt (hab ich alles schon gesehen)
    oder probier im idealfall mal ne andere grafigkarte


    (oder geh dem tip mit der stomversorgung nach