das kann man in der leiste Xtraz machen
vorrausgesetzt du hast eine der neue versionen icq 5 oder so
Beiträge von Lunte
-
-
hat keiner ne idee
=( =( -
hi
also ich wollte die siedler 3 im internet spielen
wenn ich mit dem server verbunden bin kann man auch so chats machen und wenn man spielen will muss man auf ein offenes game klicken dann wird versucht eine verbindung auf zubauen.....das dauert nen kleines bischen und dann kommt nicht verbunden
warum? wie kann ich das ändern das muss doch gehenmfg lunte
-
das geht nicht
also beim ersten link komme ich nach oben und der 2 link bringt mich auf eine seite wo so wortkombinationen stehen über treiber usw=( =( =(
-
ja aber irgendwei geht das nicht wenn man dann da drauf klickt kommt man nach unten zu so nen text wo steht treiberdownload und wenn man da drauf klickt kommt man nach oben?????
grübel grübel
-
ja die karte heißt
VIA/S3 UniChrome
wo bekomme ich jetz einen treiber ich finde keinen
gruß lunte
-
HI
also ich brauche einen treiber für eine unbekannte grafikkarte
ich besitze den laptop aspire 1350 ich weiß nich welche grafikkarte dieser enthält und ich brauch einen treiber dafürbitte schnell melden
danke mfg Lunte
-
hm das ist komisch naja
http://www24.brinkster.com/thorsten123/fa…nieren/win2000/
dann probier es mal so.... wie beim link erklärt.....lese es dir genau duch dort wird erklärt wie man in der systemverawaltung partitioniert.....patition magic ist zwar besser aber damit geht das auch
also das müsstest du eigentlich schaffen wenn nichticq????
-
probiers mal mit partion magic oder so ähnliche programme
damit könnte das vielleicht gehen -
was bewirkt dieses script???
-
ich tippe mal auf optix pro oder so ein ähnlichen trojaner
mit dem kann man nämlich solche blöden sachen machen das dein pc auf einmal runter fährt und das sich irgendwelche seiten öffnen
auch das dein viren programm nicht mehr ordentlich funzt kann man mit diesen trojaner einstellen -
drück mal f11 das könnte auch klappen
also er hat aber vorher sachen installiert und das mit dem nicht mehr hochfahren kam erst nen bischen später
bei mir zum beispiel wird ein wiederherstellungspunkt mehrmals am tag gemacht cool woll
und deshalb sollte er es mal probieren und wenn das nicht klappt dann probier ne rep-installationmfg lunte
-
Standardmäßig zeigt eine Anwendung, die eine Sicherheitsprüfung nicht besteht, ein Dialogfeld an, das besagt "Buffer overrun detected!" das heißt so viel wie Pufferüberlauf erkannt. Wenn der Dialog geschlossen wird...wird die anwendung geschlossen
hmhmhmhmmmmm
-
versuche mal in den abgesicherten modus zu kommen und mach eine systemwiederherrstellung zu einen punkt vor dem auftreten des problems
wenn er schon einen hatmfg lunte
-
also ich hab das schon ein paar mal mitbekommen das die spiele deswegen stecken geblieben sind
ja du hast schon recht da gibt es sau viele möglichkeiten
ja der sollte sich mal melden -
ja das stimmt schon
aber woran kann es denn noch liegen...? im mom fällt mir nix mehr ein
vielleicht benötigen die spiele usw einen bestimmten dekomprierer (codec) der auf dem system nicht vorhanden ist -
das hab ich ja auch nicht gesagt es ist halt eben nur ne möglichkeit das es mit directX zusammen hängt außerdem kann es auch probleme mit der zusammearbeit geben auch wenn er das neuste directx hat.....
-
du gehst ins bios also wenn der pc neustartet drüchst du sofort f2 es kann aber auch die entf taste sein...muss du probieren
wenn du drine bist musst du einstellen das er von cd zuerst bootet und nich von der festplatte
bei einigen bios steht oben schon als reiter boot oder so ähnlich bei einigen steht aber auch oben nix mit boot da musst du suchen weil ich weiß jetz gerade net wie der reiter heißt wo man dann boot einstellungen machen kann da musst du wohl einen anderen fragen oder einfach suchen
naja wenn du das geändert hast das er von cd bootet musst du f1o drücken und die folgende meldung mit ja bestätigendann bootet er normalerweise von cd
mfg lunte
-
also:
zunächst ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch,dass das problem beim spiel selbst zu suchen ist denn moderne 3d spiele gehe oft an die grenzen der leistungsfähigkeit, wo unterschiedliche hard und softwarekonfigurationen verschiedener pcs zu unterscheidliche ergebnissen führen. deshalb treten häufig auch erst probleme nach der veröffentlichung von spielen auf, wenn sie von vielen spielern auf verscheidenen computern ausgeführt werden.
najaum sicher zu sein dass das zusammenspiel zwischen pc, grafikkarte und directX klappt solltest du mal die directx funktionen überprüfen
1. rufe die windows systeminformationen über start/ alle programme/zubehör/systemprogramme/systeminformationen auf
2 dort wählst du die menüfunktion extras/directX-diagnoseprogramm.
3 um jetz eine diagnose der directx funktionen zu starten rufst du die verscheidenen rubriken des directX diagnoseprgramms der reihe nach auf. am einfachstens geht das wenn du jeweils die schaltfläche für die nächste seite ganz unten in der mitte aufrufst.
4 dann kannst du jeweils den bereich anmerkungen am unteren rand der verschiedenen kategorien als wegweiser verwenden. wenn hier es wurden keine probleme gefunden steht, ist zumindest mit diesem teil der directX_funktionen alles in ordnung und du kannst zur nächsten kategorie übergehen.
5 in den meisten kategorien kann man spezielle zusatztests durchführen. dann findest du in den anmerkungen einen hinweis darauf mit einer konkreten anleitung was zu tun ist. wenn der test erfolgreich war wird dies in den anmerkungen vermerkt. am besten erledigst du alle tests bevor du zur nächsten kategorie weiter gehst
6.um einen test durchzuführen suchst du die entsprechende schaltfläche, auf die in der anmerkung verwiesen wurde auf und klickst diese an. dann wirst du mittels einer reihe von hinweißfenstern durch den test geführt. das prinzip dabei ist immer das der computer eine optische oder akustische wiedergabe durchführt. zuvor wird dir gesagt wie diese aussehen bzw. sich anhören sollte. anschließend musst du bestätigen, ob es tatsächlich so geklappt hat.
7. in der letzten kategorie WEITERE HILFEN findest du schließlich zusätzliche möglichkeiten mithilfe von verschiedenen assistenten und hilfsprogrammen, directx problemen auf die spur zu kommen....zum beispiel das ewige abstützen und hängen bleiben usw
oh man jetz hab ich durst und hunger =D
mfgf lunte
-
mach eine reperatur-installation von windows und versuche dann die treiber neu zu installieren
mfg Lunte