Beiträge von MAK

    hi leute


    jedes mal wenn ich den exploder öffnen will braucht er ewig das er auf geht,der task manager zeig mir an das prosser dan 100%ig ausgelastet ist.hab schon virus prgramme drüber laufen lassen aber er findet nichts.
    hoffe das ihr mir helfen könnt bedanke mich schon mal im voraus.



    mfg tom

    habe heute das partition magic pro.7.0 auf meine pc instaliert.
    hab das programm geöffnet und bin unter laufwerk c: auf fehler prüfung gegangen und,da zeigt er mir den fehler an:fehler nr.993:die partition beinhaltet offene datein.rufen sie das das prüfprogramm des bertiebssystem auf.hab dan scan disk angeklickt aber da rüht sich überhaupt nichtz.
    kann mir bitte jemman sagen wie ich den fehler korigiren kann.
    währe euch wieder mal sehr dankbar.



    mfg tom

    hallo leute


    hab wieder mal ein problem:
    wenn ich versuchen ein programm zu öffnen kommt imer die selbe meldun.
    smbios dos driver:
    für diese anwendung ist zu wenig arbeitsspeicher zu verfügung.
    und daswars dan dan geht nichts mehr,muss dan immer neu starten.
    hoffe das mir jemmand helfen kann,danke im vorraus.


    pIII 866
    mainboard. elitegroup P6VAP-A+
    768ram

    hallo leute


    hab seit heute probleme meine mails abzuholen,jedesmal wenn ein mail ankommt sag er zwar das ein mail gekommen ist kanns aber nicht abholen oder lesen.
    er lädt nur und sonst nichtz wenn ich auf abrechen gehe hängt er sich auf und ich muss meinen pc neu starten.


    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    mein pc:
    pIII 866mhz,256ram,windows me,t-online,dsl 1500

    ok danke.
    er zeigt mir schon wieder fehler an. explorer verursacht einen fehler dur eine ungültige seite in modul shell32.dll danach wir der bildschirm schwarz und ich muss den pc neu starten.

    danke für deine schnelle antwort.
    habs so gemacht wie sagtest und es funtzt es wieder.
    augefallen ist mir wie ich platte foematierte das nach der neu instalatcion der pappierkorp voll war wie ist den das möglich???
    also wenn du mir noch erklären könntest wie ich die platte vollständig löschen kann währe ich dir für immer dankbar.
    dann tue ich die programme erst nach der kompletten formatierung neu instalieren,bevor wieder was daneben geht.




    mfg mak

    hatte mir gestern abend einen virus eingefangen,norton hatts sich gleich gemeltet und ihn gelöscht.
    von da an spielete mein pc verückt.
    was ich auch machte er zeikte mir immer einen fehler,ob ich nun seurfen wolte oder zocken wolte immer nur fehler.sogar wenn ich clean sweep öffnete immer nur fehler.nach ca. 10 minuten kamm ich dann nicht mehr ins netz,speed manager reagirte nicht mehr seiten wurden nicht mehr aufgebaut usw.
    was blib mir schon anderes übrig die festplatte zu formatiren,also start diskette rein ab ins dos modus format c: eingegeben und danach setup.exe win me wieder instaliert.hatte bis jetzt nur win me instaliert und dann gink es los,eine fehler meldung nach der anderen zb:browser feerursacht einen????obwol noch karnichts instaliert ist,ok nochmals format c: und setup.exe und kaum war win me wieder instaliert schon wieder fehler meldung.



    ich hoffe mir kann jemand helfen,ansonsten nehm meinen pc und such den jenigen der wo den virus geschriben hat und haue im ein paar mal auf löffel.

    mitlerweilen ist es mir schon peinlich wegen jeden problem zu euch zu kommen aber,ihr seit halt die besten :D
    aber seit kurzem rauscht es sehr schlim egal ob ich zocke oder music höre das geht offt so weit das man von der music garnichtz mehr hört.
    sounblaster live m.ct4760


    binecht verzweifelt.

    hallo leute
    brauche dringent eure hilfe,
    hab beim letzten umzug das buch mit der seriennummer verloren.
    gibt es eine möglichkeit,die nummer irgendwo im www auf zutreiben???
    hab nehmlich die schnautze voll von win me,und will jetzt wieder das win98 drauf haben.
    auf der cd steht die nummer1347.


    bin dankbar um jede hilfe.



    mfg mak

    hab entlich auch dsl,macht aber von anfangan probleme.
    es dauert immer ein paar minuten bis er eine seite anzeigt dan geht wieder alles schnell und dan dauert es wieder ein paar minuten bis er eine seite anzeigt.
    hab ich was falschgemacht???
    hab nur die netzwerk karte von der telekom instaliert und den treiber,und t-online software,hab ich was vergessen ???

    hi leute
    beim festplatten reinigen sind mir 2 datein aufgefalen die sich nicht löschen lassen,hcdatei & hcdatei.bak weis jemand was die bedeuten???
    oder könnten die probleme machen???

    ein programm das wo die festplatten reinigt , für me.
    ein link würde schon reichen.


    mfg mak

    hab sie unbennant von dw.exe auf dw.ex,hab neu gestartet und weg ist er.
    ich kann nur sagen danke für die schnellen antworten und danke für die schnelle lösung.
    bis zum nächsten mal,mak