Beiträge von h.dexter87

    Hallo,


    ich habe mir jetzt eine externe Festplatte von Seagate(Free Agent Pro 500GB) gekauft. Hab jetzt schon Daten darauf abgespeichert, von meinem Heimrechner. Nun wollte ich an einem anderen PC die Daten verändern, also teilweise umschreiben. Dies ist aber leider nicht möglich.


    Kriege jedesmal die Meldung : Die Datei wird bereits anderorts verwendet oder die Datei ist schreibgeschützt. ZUGRIFF VERWEIGERT.


    Wie kann ich an meinem PC zu Hause die Rechte ändern, dass ich mit den Dateien an einem anderen PC arbeiten kann?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!


    Gruß
    Dexter

    Hi, ich habe eine San Disk M2 Speicherkarte mit 1 GB Speicher in meinem Sony Ericsson W880i. Sie lief die letzten 1 1/2 Jahre einwandfrei. Vom einen auf den anderen Tag sagt mir das Handy, ob ich die Karte jetzt formatieren möchte.


    An meine Daten komme ich nicht ran. Habe das Handy mal an den PC angeschlossen und dort sehe ich die Daten auf der Karte noch. Aber ich kann sie nicht speichern....



    Wie komme ich um das Löschen rum? Ich würde gern meine Daten noch behalten!!!


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe



    Gruß
    h.dexter87

    Hi, Service Pack 3 ist schon länger installiert, der Fehler kommt seit Sonntag. Jetzt kommt auch vorab die Fehlermeldung, das Avira Antivirus ein Problem hat:


    Unable to find file


    CCPLG.XML


    Eine Systemwiederherstellung hat nichts bewirkt. Der Fehler war nach wie vor vorhanden.


    Gruß

    Hi, Fehler tritt bei allen Browsern auf. Hab es bei IE und Mozilla ausprobiert. Ich erhalte bei beiden Hosts eine Antwort.
    Sieht wie folgt aus:


    Antwort von 217.6.164.162 Bytes=32 Zeit=31ms TTL=247
    Antwort von 217.6.164.162 Bytes=32 Zeit=34ms TTL=247
    Antwort von 217.6.164.162 Bytes=32 Zeit=90ms TTL=247


    bei T-online.de:
    Antwort von 62.153.159.92 Bytes=32 Zeit=32ms TTL=246
    Antwort von 62.153.159.92 Bytes=32 Zeit=56ms TTL=246
    Antwort von 62.153.159.92 Bytes=32 Zeit=33ms TTL=246

    Genesis:
    Kein fester DNS-Server, der DHCP ist gleich dem DNS-Server(wahrscheinlich automatisch bezogen).
    Habe die Hosts Datei mit Word geöffnet:


    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost


    127.0.0.1 localhost



    gruß

    Also, ich habe den W-Lan Adapter auf der Netzwerkkarte gelöscht und den neusten Treiber installiert. Ich habe alle vorhandenen Netzwerke gelöscht und neu suchen lassen. Mein Heimnetzwerk habe ich dafür ohne Schutz(WPA usw.) eingerichtet.


    Auch danach kann ich immer noch keine Seite öffnen. Ich erhalte und sende weiterhin Daten.
    Ich bin schon total verzweifelt und würde ihn am liebsten formatieren und neu machen....


    Hilfe!

    Also ich habe jetzt mal den Laptop vor mir. Ich habe eine Systemwiederherstellung ausprobiert, doch er zeigt mir jetzt laufende Eingeschränkte oder gar keine Konnektivität an. Nun empfängt er fast gar keine Daten mehr.


    Die Systemwiederherstellung habe ich wieder rückgängig gemacht, weil es ja nichts gebracht hat.


    Sollte ich jetzt mal die ganzen Verbindungssachen für W-LAN löschen und neu installieren?

    Danke für die schnelle Antwort ;)


    Betriebssystem ist XP
    Per WLAN habe ich keinen Zugriff auf den Router, über den normalen PC funktionierte es zuletzt.
    Der Lappi hat einen integrierten WLAN Adapter.


    Die Daten stimmten vorher überein.
    Kann es denn sein das der Virus die Daten verändert hat? Werde sie mal abgleichen.


    Gruß und Danke

    Hallo, ich habe vor kurzem einen Virus auf meinem Laptop gehabt. Ich habe ihn mit einem Malware Programm entfernt und der PC ist nun auch soweit wieder sauber. Nun wollte ich über W-Lan wieder ins Netz. Die Verbindung steht, die Signalstärke ist hervorragend. Der Laptop sendet Daten und empfängt auch welche. Wenn ich aber nun einen Browser öffne und eine Seite eingebe, kann diese nicht geladen werden.
    Wo liegt hier das Problem?


    Habe die W-Lan Verbindung schon erneuert, aber keine Reaktion. Habe ebenfalls schon mal den Browser neu installiert. Der Router funktioniert einwandfrei, daran hängt auch noch ein normaler PC.
    Kann mir jemand helfen?

    Hallo, ich habe eine Philips ToUcam Pro Webcam. Ich habe bisher Yahoo und ICQ als Video-Übertragungsprogramm genutzt, doch am besten ist die Qualität unter MSN Messenger.
    Das Betriebssystem ist Windows XP.


    Nun lässt sich die Webcam aber bei diesem Messenger nciht mehr starten oder aufrufen. Unter Yahoo und ICQ geht es aber.


    Wo liegt das Problem?


    Vielen Dank


    Gruß
    h.dexter87

    Hallo, ich habe eine Philips ToUcam Pro Webcam. Ich habe bisher Yahoo und ICQ als Video-Übertragungsprogramm genutzt, doch am besten ist die Qualität unter MSN Messenger.
    Das Betriebssystem ist Windows XP.


    Nun lässt sich die Webcam aber bei diesem Messenger nciht mehr starten oder aufrufen. Unter Yahoo und ICQ geht es aber.


    Wo liegt das Problem?


    Vielen Dank


    Gruß
    h.dexter87