Hallo!
Ich habe einen Rechner auf dem Vista Home Premium 32 Bit läuft. Und ich habe festgestellt dass er sich keine Anmeldenformationen für Netzwerkfreigaben merken kann, er weigert sich sogar unter Outlook 2007 das Exchange Passwort zu speichern.
Nachdem unter Start->Ausführen "control keymgr.dll" eingegeben habe (das öffnet die gespeicherten Passwörter) kann ich zwar Passwörter für Webseiten und Programme hinzufügen, aber die Option für Windowsanmeldeinformationen (die ich meines Wissens für Netzwerkfreigaben und Exchangeanmeldungen brauche) ist ausgegraut. Auf einem anderen Rechner mit Vista Business 32Bit ist die Option allerdings aktivierbar und Outlook speichert auch schön brav das Exchange Passwort.
Gehe ich richtig in der Annahme dass Windows Vista Home Premium das Speichern von Windows Anmeldeinformationen nicht beherrscht (also dass es erst ab Business möglich ist)? Gibt es vielleicht einen Trick diese Option freizuschalten? Oder gibt es ein Programm das sich zwischen Outlook und Windows hängt damit wenigstens das Exchange Passwort gespeichert werden kann?
Danke im Voraus und lg nipjack