Beiträge von civic666

    Guten Tag!


    Bin mir nicht sicher ob sich mein Computer heute etwas eingefangen hat.
    War auf einer Website und nachdem sich mehrere Browser Fenster öffneten war ein schließen nicht mehr möglich und ich musste den Rechner einen "Zwangsstart" verpassen.
    Nachdem durchlaufen von Spybot Search an Destroy fand dieser einen Prozess mit dem Namen "Virtumonde" welcher nicht entfernt wurde, bzw. sich das Programm damit sehr lang aufhielt!


    Wer weis was das ist und was ich weiter machen soll?


    Grüße


    Hier übrigens die Farbar Recovery Scan Tool Dateien.

    Funktioniert noch immer nicht!


    Auch mit Picasa Anwendung bricht der Upload nach dem zweiten Foto ab.


    Was ich sagen kann es ist definitiv nicht der Router da alle anderen Geräte im Heimnetzwerk funktionieren.


    Es kann echt nur eine Einstellung am Windows 7 Rechner sein.


    Firewall wurde schon deaktiviert -> OHNE Erfolg

    Hallo!


    Immer beim Upload von Fotos auf Google+ bricht meine Internet Verbindung ab.


    Wenn ich Fotos einzeln hochlade dann funktioniert alles. Nur bei mehreren so mit ca je 10MB ist spätestens beim dritten Foto schluss.


    Firewall hatte ich im Router schon deaktiviert und hat auch nicht geholfen.



    Hatte vor einigen Wochen mein NAS wieder verkauft weil auch jedes mal beim Hochladen die Verbindung zusammenbrach. Dachte die Netzwerkfestplatte hatte was und ich verkaufte das Teil wieder.


    DSL 30.000 habe ich und mein System ist Windows 7 mit 6 GB Ram und Quad Prozessor.



    Toll wenn sich jemand damit auskennen würde und mir hilft.


    Ist echt nervig wenn ich keine ganzen Ordner bzw. mehr Fotos als nur einzeln hochladen kann ;)



    Danke und lg

    Hallo!


    Habe seit einigen Tagen eine My Cloud NAS 2 Terabyte an meinen Router angehängt.


    Funktioniert soweit gut. Habe ein paar Foto Ordner hinkopiert (allerdings nur sehr langsam 3-4 mbit)


    Seit einigen Tagen wenn ich darauf zugreife und über Windows 7 unter Netzwerke den Ordner MY CLOUD öffne und per Drag & Drop kopieren möchte bricht dieses nach einigen Minuten ab bzw. es sind nicht mal


    20% kopiert und die Internet Verbindung zum NAS bzw. PC zum Router ist unterbrochen.


    Gehe danach auf Windows Problembehandlung und nach 2 Minuten stellt dieser wieder eine LAN Verbindung her und alles funktioniert.


    Nur wenn ich das Spiel von neu beginne dann immer das selbe.



    Wer kann mir da Tipps geben und helfen was da los ist.


    Habe weder noch am Router noch an der NAS selbst was geändert.



    Grüße

    Zitat von AHT;977148

    Ansonsten würde ich mal schauen, welche Zeitzone eingestellt ist.


    Das mit der Zeitzone passt alles.
    Ich hab jetzt den Internetzeitserver gewechselt von time.windows.com auf einen anderen der auszuwählen war...jetzt dürfte es wieder Synchron sein.
    Werde morgen sehen wenn ich heute ausschalte ob wieder alles stimmt oder wieder verstellt ist :)


    Trotzdem komisch wie sich etwas ändern kann ohne eingegriffen zu haben....


    greetz

    Hallo!


    Seit gestern als ich meinen Pc wieder einschaltete ist das Datum um einen Tag hinten und die Zeit auch um mehrere Stunden.
    Habe nichts verstellt oder sonstiges.
    Jetzt habe ich zb Montag den 10. Juni und 5h56 !!!!


    Pc hängt schon immer am Internet.
    Windows 7 64 Bit
    4 GB Ram
    automatische Updates aktiviert....


    Was kann das Bitte sein weis wer Rat?


    mfg aus Österreich

    Hallo!


    Seit Tagen habe ich plötzlich entdeckt wenn ich einen neuen Tab im Internet Explorer öffne (IE 8) dann kommt nicht wie bisher eine weisse Seite (Standard Microsoft) oder was auch immer gestanden ist sondern Babylon Search -> ähnlich wie google!



    Nur möchte ich das natürlich nicht.
    Unter SOFTWARE habe ich keinen Eintrag gefunden zum deinstallieren bzw. entfernen!
    Wie bekomme ich diesen "Müll" wieder weg?


    DANKE Leute

    Zitat von Der Leo;902992

    [FONT=Verdana]Du gehst jetzt so vor.


    [Entweder AHT übernimmt oder ich mache morgen mit dir weiter. Hab ab jetzt leider keine Zeit mehr.


    DANKE für alles!
    Bin froh das ich wieder "normal" arbeiten kann und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und lg aus Österreich

    nachdem ich das gefixt habe so wie du mir es gesagt hast bin ich nach dem reboot nicht mehr in den abgesicherten modus gegangen und es war danach nichts mehr zu sehen von diesem verda...... BKA dings


    okay dann lasse ich den mal laufen ....