Beiträge von DerOnkel

    Thanks nochmal für alle Tips. Habe vor Verzweiflung erstmal HL2 angefangen. Hänge da aber auch schon wieder, habe ich aber extra gepostet.
    Grüße. :)
    PS: Aber mit Far Cry ist natürlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. :D

    Moin Leute!
    Habe Probleme mit HL2. Und zwar schafft es mein Buggy nicht über die Schlucht. :(
    Habe schon mit Anlauf und was weiss ich nich was probiert, aber er knallt immer gegen das andere Ende wo er eigentlich drauf landen sollte und das war's. :cry:
    Erscheint dann immer ne Meldung: Failure not und irgendwas mit Resourcen.
    Wenn jemand ne Idee hat wie man den ollen Buggy in Schwung kriegt: Immer her damit. :)
    Hatte das Problem schon mal wo ich den Buggy bekommen habe. Doch da konnte ich ihn am Geröll mit der Gravity Gun vorbeischubsen, das ist bei der Brücke aber nicht drin.
    Also, wie gesagt freue mich über wertvolle Tips.
    Gruß Der Onkel. :D

    Moin Leute!
    Scheitere bislang bei Far Cry am wie ich vermute Endgegner! Bin auf einer Insel und habe 3 Funkmasten gesprengt, danach muss ich auf ein Boot und den Reservemasten, bzw. das Boot in die Luft jagen. Und dann geht der Tanz los. Irgend son Fiesling ballert wie Irre außem Hubschrauber auf mich ein. Ich besorge es ihm mehrfach, aber er will einfach nicht draufgehen, schließlich singt das Boot und da ich im Waser keine Deckung habe und auch nicht zurückschiessen kann zerreisst es mich immer wieder. :cry:
    Hat da jemand ne Idee wie man den Kaschuben austricksen kann? :wink:

    Hallo Yo Yo!
    Irgendwie stand da bei mir auf einmal "gelöst". Schön wär's ja. Iss leider nicht der Fall, also wenn noch jemand nen Rat hat. Iss immer gern willkommen.

    Jo, habe ich versucht, kommt aber immer die Meldung: Es ist bereits eine neuere Version Installiert das Set Up wird abgebrochen.
    Unter Software oder Programme finde ich keine Möglichkeit der Deinstallation des IE6. :motz:

    Geh mal in die Internetoptionen, und da unter "Sicherheit" auf "Stufe anpassen".


    Etwas nach unten scrollen, da gibt es die Kategorie "Download". Schau da mal, ob da bei "Dateidownload" die Einstellung auf "aktivieren" steht!


    Wenn nicht, mal da den Punkt setzen, dann "OK" und im vorherigen Fenster "Übernehmen" und "OK" klicken (evtl. ist Neustart erforderlich, den ggf. machen). Dann noch mal testen!


    Rabe


    P.S.: Fortsetzung bitte ggf. im Forum!


    Ok setze ich jetzt hier im Forum fort. Sämtliche Download Einstellungen stehen auf Aktiviert, trotzdem leider keine Änderung.
    :(

    Ich bin's nochmal, bin kein Gast. War nur nicht eingelogt. :D
    Dein Kumpel kann ja auch mal ins Forum nach E-Bay schauen wenn das nicht funzt. Da gibt's genug Leute die ähnliche Probleme mit dem TL haben. Hatte ich leider auch schon lang.
    Gruß der Onkel.

    Ich habe mal ne Frage zu den Einstellungen unter der Rubrik: Speichern unter: (Betrifft nur Anhänge bei meinen E-Mails, Bilder zb. kann ich im Netz weiterhin problemlos mit rechts anklicken und dann Speichern unter und zb. auf's DEsktop speichern, dann wird der Dateiname nebst bezeichnung, also zb. jpg,pps oderpdf mit in die Dateinamenzeile kopiert.)
    Und alles ist komplett runtergeladen wie es sein sollte.
    Gehe ich aber im Netz auf meine Anhänge in der E-Mail und mache das selbe steht in der Zeile- Dateiname "download" .
    In der darunterliegenden Zeile- Dateityp steht nix, auch wenn ich den Pfeil anklicke wo sich normalerweise alle Dateitypen anzeigen steht nischt drin?
    So ausgeführte Downloads enden mit dem Symbol des Browsers in die zum Download angewählte Rubrik zb. Desktop. Nach anklicken des Symbols will er ins Netz, reagiert also wie ne Verknüpfung.???
    Meine Frage was ist da passiert und wie kann ich es Rückgängig machen?
    Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.