Beiträge von DerOnkel

    Moin werte User!


    Wie kann ich eingescannte Dokumente im jpg Format optimal schwärzen? Womit?
    Hatte es bislang mit Paint probiert, iss aber nicht sehr effektiv, muss ja jedes Wort "übermalen". Vielleicht weiß ich aber auch nicht wie es besser geht mit Paint? :)

    Moinsen werte User


    War heute und letzte Woche mal wieder Opfer irgendwelcher wiederlinge die sich auf meinem Rechner eingenistet haben, besonders hartnäckig der "System Tools".
    Letztendlich hab ich ihn im abgesicherten Modus mit "rkill" und dann Malwarebytes durchlaufen lassen entsorgt, Puuh, war ein ganz schönes unterfangen.
    Heute wieder ein Trojan.Dropper, auf die selbe art entfernt.
    Gibt es denn nicht ein Proggi das diesen mist mal fernhält? Nutze Avast Antivirus - Spybot Search+Destroy zur Abwehr, FW ist ja aufen Router, habe gehört dann soll man keine andere FW installieren weil die sich gegenseitig aufheben?
    Muss doch da irgendein fahoges Proggi geben?
    Hier mal ein paar Foddos von dem Wiederling "System Tools". Ach geht ja gar nicht mehr, konnte man hier nicht mal Foddos posten?
    MFG Der Onkel
    PS: Wollt noch Win Rar mit Foddos inhalt hinzufügen, hat nicht hingehauen, waren 6 Dateien, alle unter 100kb, woran liegt's?

    Moin werte User,


    sitze mal wieder vorm PC meiner Freundin, welcher öfter mal abkackt, das äußert sich durch Blue Screen (siehe Foddo), oder ein schönes Freeze.
    Meine Vermutung das es die Graka ist, macht nämlich beim hochfahren immer so einen schönen grünen Streifen (senkrecht) auf der linken seite des Desktops, welcher aber wieder nach kurzer Zeit verschwindet.
    NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400.


    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/137d7czwk/Fehlermeldung.jpg]
    Vielleicht hat ja wer ne Idee, oder noch ne Frage.
    MFG Der Onkel

    Danke für den Tip Kato. Wolltest mich wohl nur am Glück deines "Schnäppchens" teilhaben lassen mit dem Hinweis auf nicht mehr verfügbarkeit des genannten Druckers was? ;)

    Danke Kato Fuji werd mich die Tage mal in den genannten Märkten rumtreiben, vielleicht kann ich mir ja noch nen Verkäufer fangen bevor er fliehen kann um ihn "auszuquetschen" :)

    Danke für die Antworten, hab mir schon sowas gedacht das man für 200 Schienen nicht den Top Laser kriegt ;(
    Richtig Foddos kann man ja auch schon anderwertig günstig machen lassen.
    Nach den Konoca schau ich mich mal die Tage um, danke auch für diesen Tip.
    Wer will oder noch was weiß kann natürlich gerne noch was posten :)

    Moinsen werte Usergemeinde


    Es ist mal wieder soweit, ich habe jetzt sowas von die Schnauze voll mit ewigen Problemen meiner bisherigen Tintendruckern.
    Jetzt soll ein Farblaser Drucker her. Dafür hoffe ich auf eure Hilfe da ich davon keine Ahnung habe.
    Meine Vorstellungen wären: Die Auflösung sollte nicht schlechter sein als mit nem Tintendrucker (Wenn er funktioniert), er sollte Fotos drucken können, soll ja inzwischen auch für'n Laserdrucker so spezielles Papier geben. Der Preis sollte so um die 200 €uronen liegen, nicht viel mehr.
    Die Maße sollten H: 37 cm, B: 56 cm nicht übersteigen, so das er noch in meinen Compi-Tisch passt, hab nämlich wenich Platz in meiner kleinen Bude.
    So, jetzt hoffe ich um Vorschläge von euch.


    MFG DerOnkel.

    X5-599 wenn du das so Interpretierst dann soll es so sein. Ich habe mir natürlich schon Gedanken drüber gemacht, aber wie schon erwähnt habe ich nix "auffälliges" finden können.
    Aber nun gut der Diskussion das bringt und hilft mir bei meinem kleinen Problem auch nicht weiter und führt eh zu nix.
    Also hoffe ich auf weitere Ideen, Vorschläge oder Tips was das Ursprüngliche kleine Problem angeht.

    Sicherlich hat der Virenscanner diverse Updates ausgeführt, kann mir aber nicht vorstellen das diese den Energie Modus beeinflussen, aber wer weiß das schon. Am Compi iss ja bekanntlich nix unmöglich;-)
    X5-599 Wieso glaubst du das ich hier was abwerte?