1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. LPsoldier

Beiträge von LPsoldier

• Probleme mit Musik-Playern bei Android!

• LPsoldier
    • 22. März 2011 um 19:46

habe eine Lösung gefunden:

Also,

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - OptionsTaste - Filtern - Alle - MedienSpeicher - davon den "Cache" löschen

anschließend noch den SDRescan durchführen je nachdem ein paar Stunden möglicherweise (je nach Speicherbenutzung)

Also bei meinem Defy hats funktioniert
    (mit kleinem Nebeneffekt, dass man das Netz neu wählen muss)

• Probleme mit Musik-Playern bei Android!

• LPsoldier
    • 20. März 2011 um 19:18

Hi hab mir vor kurzen nen Motorola Defy gekauft.
    Jetzt hab ich da noch ne 32 GB speicherkarte reingetan und hab meine Musik in einen Ordner (ohne weitere Unterordner) kopiert.
    Mein Problem ist jetzt, dass der Music-Player (Android), Winamp und Mort-Player jeweils nur ca. 30-50% der Lieder in ihrer Titelliste anzeigen und bei dem rest die vorhanden ID3-tags nicht erkennen und somit nicht in die Listen einbeziehen!

Was ich bereits versucht hab um des Problem zu beheben:

- Winamp, Mort installiert
    - beide deinstalliert -> neu installiert -> neu scannen lassen
    - SDRescan stundenlang durchlaufen lassen
    - Speicherkarte am PC auf Fehler durchsuchen lassen
    - Dateien runtergelöscht und erneut kopiert

Hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke im Vorraus;)

• MCE7 zu niedrige Bitrate

• LPsoldier
    • 21. November 2010 um 19:45

Hi zusammen,

bin vor kurzem umgezogen und musste mit meinem htpc auf analoges Kabelfernsehen umsteigen. So jetzt habe ich den Sendesuchlauf durchlaufen lassen, er findet alle sender nur leider kann ich irgendwie keinen sender anschaun weil ich im MCE immer die Meldung bekommen dass die Bitrate zu niedrig ist.
    daraufhin hab ich in google mehrere zu installierende updates gefunden die dieses Problem beheben sollten. Das Problem dabei ist dass ich bei jedem Update des ich installieren will immer die Meldung bekomme:

Das Update ist für ihren Computer nicht geeignet!

Anschließend habe ich das SP1 für Win7 installiert, allerdings brachte das auch keinen erfolg.

Folgendes System habe ich:
    Windows 7 Ultimate 64bit SP1 (ohne SP1 gings auch nicht)
    Athlon II x2 240
    2 GB DDR2
    Typhoon TVA-600 (TV-Karte)
    etc.

Hoffe jemand kann mir da helfen

MFG LP ;)

• Creative Soundblaster X-FI Surround (extern)

• LPsoldier
    • 9. Mai 2010 um 13:32

Verkaufe:

Creative Soundblaster X-FI Surround (extern)
    Preisvorstellung liegt bei 45€ inkl. Versand

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sound3771u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/soundmm0r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sound2bvz5.jpg]

Bei Interesse einfach eine PN schicken!;)

• PPF - Fotosammlung

• LPsoldier
    • 3. Juli 2009 um 18:39

Er wollte eigentlich nur abbiegen!
    (Hab ich heut nach der Schule geknippst!)

[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9726/16755401.jpg][Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9017/41726346.jpg][Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/3316/31485132.jpg][Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9100/45333048.jpg]

• Welche CPU hatte euer erster PC...und wie gings weiter

• LPsoldier
    • 22. Februar 2009 um 19:07

Intel Pentium 166 MHz
    Intel Pentium III 800 MHz
    AMD Athlon XP 2200+
    AMD Athlon XP 3100+
    AMD Athlon 64 4000+
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    AMD Phenom II X4 940

• Paules-PC-Forum.de auf der CeBIT in Hannover!

• LPsoldier
    • 20. Februar 2009 um 19:21

insofern ich nen tag frei bekomme, geh ich mit einem Arbeitskollegen zur Cebit! :)
    Wer bock hat und auch von Nürnberg HBF losfahren muss, soll sich bei mir melden! Weis bloß noch ned wann ich zwischen dem 3-8 komm weil ich noch ned weis wann ich frei bekomm! :D

Wir wolln aba unter der Woche fahren! is uns zu viel getümmel am Wochenende!

• Neuer Versuch PPF Gaming?

• LPsoldier
    • 19. Februar 2009 um 18:40

Mmmmh hätte auch mal wieder Bock! Bloß z.Z hab ich wenig Zeit, viel Stress, private Misere usw. ...

Aber ansonsten wärs ma wieder geil!
    Wäre dabei bei:

BF2
    COD2, 4 und 5
    CSS
    ...
    und eigentlich alles! Wenn ichs ned hab kauf ichs mir halt! xD

• Acer Aspire One

• LPsoldier
    • 10. Februar 2009 um 19:19

Bei einer Festplatte läuft WinXP auf einem Netbook gut! Bei SolidStateDisks ist zumindest bei Netbooks abzuraten, da es viel zu langsam läuft! (Die SSDs in den Netbooks haben nicht annähernd so viel Geschwindigkeit, wie ihre Desktopverwandten!) Das einzige Problem, dass auftauchen könnte wären nichtvorhandene Treiber, weis nicht ob alles Plug n Play hardware is!

• Herzlichen Glückwunsch Lüle

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 17:31

Jo Lüle alles Gute auch von mir! ;)

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 14:12

liegen sehr ähnlich auf! Im Preis unterscheiden sie sich allerdings! Beim AMD wäre Mainboard sowie CPU günstiger!

AMD Phenom II X4 gibts so um die 200€!
    AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Intel C2Q 9550 gibts ab 240€!
    Intel Core 2 Quad Q9550 (C1), 4x 2.83GHz, tray (EU80569PJ073N) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hab den AMD Phenom II X4 940 selber! Du hast dann einen freien Multiplikator bis 25x200 (standart 15x200) (theoretisch 5 GHz mit ausreichender Kühlung) und er lässt sich mit guter Luftkühlung auf 4 GHz takten und dabei muss man die Spannung nicht einmal sonders korrigieren (1,45 Volt) die sowieso von 0,88-1,5 Volt von AMD freigegeben wurde! heißt die CPU hälts aus! :)

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 14:01

LGA775 socket for Intel Pentium 4 / Pentium D processor (Steht ganz oben)

Klick Mich!!!

Du kannst höhestens einen Pentium D reintun und der ist wohl mehr als kacke und viel zu schlecht für die vorgesehene Graka!

CPU sollte schon mindestens ein guter Athlon X2 (ab ca. 3 GHz oda höher) oder besseres sein! (Des mit dem Athlon ist nur meine Einschätzung da ich des bei einer HD 4850 und HD 4870 getestet habe und diese erst ab einem Athlon X2 6000+ stärker auseinander gewichen sind, was die Leistung anging!)

Vorschlag wäre ein neues Board (AMD 770/780/790) + AMD Phenom II X4 940!

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 13:49

ähm ein Board auf dem ein P4 sitzt ist vllt. S775 wird aber höchstwahrscheinlich keinen Q9550 unterstützen! Es sei denn es ist ein neues Board! Sieht aber wegen Graka und Ram nicht so aus! Welches ist es denn genau?

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 12:22

Generell sollte man ein Markennetzteil kaufen (so ab 40€) da diese die Spannung besser aufrecht erhalten können und effizienter sind!

Welches hast du denn?

wäre empfehlenswert:
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.…=23129&agid=240

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 8. Februar 2009 um 07:33

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass gebrauchte Hardware top ist! Stand mit gebrauchten Teilen nie irgendjemanden hinterher! Teile ließen sich immer super übertakten und laufen immernoch! ;)

Und btw. die 8800 GT (jetzt 9800 GT) ist doch eigentlich die ältere Karte! Die HD 3870 wurde als stark "verbesserte" HD2900 XT und als Konkurrenz zur 8800 GT auf den Markt geworfen! Aber des nur so nebenbei! Die 9800 GT hat nicht viel mehr Leistung, als eine HD3870! Den Unterschied wirste nicht wirklich merken! Außer beim Benchmark!

• Welche Grafikkarte ?

• LPsoldier
    • 7. Februar 2009 um 19:10

Die Karten nehmen sich nicht all zu viel! Die HD4850 sowie die 9800 GT haben ihre vor und nachteile!

Die 9800 GT hat meist den besseren Kühler, verbraucht im Idle weniger kann aber auch etwas (relativ gering) weniger als die HD4850, die bei hohen Auflöungen ab 1600x... nicht so stark einbricht!

Letztenendes muss der Kunde wissen was er haben will!

Würde aber von dem Standpunkt zur 9800 GT greifen!:-)

• Bekomme ATI-Crossfire nicht zum laufen!

• LPsoldier
    • 7. Februar 2009 um 17:59

jo einzeln funzen se! Des einzige was is, die gebrauchte karte hat nen neueres Bios!:|

• LPsoldier
    • 7. Februar 2009 um 17:30

nee funzt dann immernoch nicht! -.-

• LPsoldier
    • 7. Februar 2009 um 09:53

Hi Leutz hab mir zu meiner HD 4870 512 MB noch eine gebrauchte HD 4870 512 MB dazu gekauft! Jetzt habe ich das Problem, dass die zweite Karte zwar erkannt wird und CrossfireX im CCC auch eingeschaltet ist, ich aber in spielen keinen Unterschied sehe, was die FPS angeht! Anscheinend läuft Crossfire nicht (richtig)!

Hab ihr ne mögliche Lösung fürs Problem?

Treiber habe ich ausprobiert:
    Catalyst 8.12 u. 9.1

MFG LP:-)

• Welches Board ist besser ?

• LPsoldier
    • 2. Februar 2009 um 17:58

äähm du weißt aber schon, dass ein 790X-Board keine onboard Grafik hat? Wennste noch onboard dazu haben willst (wegen Graka-ausgängen usw.) nehm den 780G bzw. den 790GX Chipsatz!

und btw. der 790X Chipsatz hat dazu noch die ältere Southbridge (SB600) während der 780G auf die SB700 setzt!

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™