1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Huchi

Beiträge von Huchi

• Excel 2013 automatische Hyperlinks generieren

• Huchi
    • 9. März 2017 um 14:51

Hi ..........

nach langem bräuchte ich mal wieder Hilfe ;) .....
    Hab eine excel Datei mit 2 Blätter ..... im ersten Datenblatt sollen ab Zelle A4 Namen erfasst werden. Diese Namen kopiere ich nun aufs 2 Blatt mit der Formel =Blatt1!A4.
    Nun möchte ich aber die Namen von Blatt 1 noch mit einem Hyperlink auf Blatt 2 an die richtige Stelle verlinken sprich Blatt1A500 mit Link auf Blatt2A500. Da es sich dabei schon um an die 700 Namen handelt würde ich das gerne automatisch generieren.
    Jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen könnte?

Gruß Huchi

• Realtek RTL8168 Eigenschaften

• Huchi
    • 20. April 2008 um 14:09

Keiner eine Idee was das alles bedeutet. Oder hat jemand die Karte auch on Board beim Gigabyte P35C und kann mir mal seine Einstellungen posten

• Firefox spinnt.

• Huchi
    • 26. März 2008 um 15:28

Das Thema kommt bestimmt regelmäßig nach jedem Update auf ?
    Ich denke das hat was mit einem eingeschränkten Konto zu tun. Besonders unter der Home-Edition (XP nehme ich an) ist das ein wenig irreführend.

Folgendes solltest du beachten:

1.) ES ist darauf zu achten, dass Software immer unter Adminrechten installiert werden; und dazu gehören auch Software-Updates.

2.) ist bereits bei der Neuinstallation von Firefox darauf zu achten, dass für alle Benutzer installiert wird - denn danach wird beim Installationsdialog gefragt. Dann dürfte es bei der Anwendung keine Probleme mehr geben und auch die Add-on-Updates funktionieren im eingeschränkten Konto. (da sie nur das Fox-Profil im jeweiligen Benutzerkonto tangieren)

3.) um Probleme zu vermeiden, in den Einstellungen > Erweitert > Update: "Wenn Updates für Firefox gefunden werden" > "Nachfragen, was getan werden soll" aktivieren, um erinnert zu werden und um ein autom. Web-Update zu vermeiden.

4.) die aktuelle Firefox-Version von der offiziellen Seite downloaden:

http://www.mozilla-europe.org/de/

5.) mit Adminrechten oder im Adminkonto Firefox einfach nur installieren - er aktualisiert sich dann von selbst und die Profile bleiben erhalten - auch das oder die Profile im eingeschränkten Konto.

Auf diese Weise habe ich noch nie Probleme mit einem Update gehabt.

• fehleranzeige

• Huchi
    • 24. März 2008 um 17:37

Hi ..........,

hab irgendwo gelesen das die windows genuine überprüfung ist,...das wird jetzt bei jeden start angezeigt, dieses update hast du durch die windows updates heruntergeladen...wegkriegen kannst du es nur durch löschen unter systemsteuerung => software oben das kästchen updates anzeigen anklicken und dann "windows genuine update(überprüfung)" löschen....wenn das nicht geht informiere dich im internet einfach ma bei google windows genuine update eingeben

• Gratis Handygames zum Downloaden im I-net

• Huchi
    • 22. März 2008 um 07:07

Für mich die beste Seite für Handy Applicationen --> xxx

EDIT von Bloody: Link entfernt - Seite enthält gecrackte Software!

• Error meldung bei ICQ insterlierung

• Huchi
    • 22. März 2008 um 07:05

Lösche die Datei Application.mdb. Während du die Datei löscht muss ICQ komplett geschlossein sein. Starte anschließend ICQ neu.

Du findest sie hier:
    Start > Ausführen > %appdata% > ICQ

• Outlook Signaturen, Einstellungen etc. sichern

• Huchi
    • 7. März 2008 um 17:57

Hm eine Funktion gibt es dafür nicht ... einzig über die Registry kannst du deine konteneinstellungen sichern, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Wenn du das machen willst dann:
    Den Schlüssel 9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook exportieren und auf dem neuen PC einfach ´das exportierte *.reg File mit Doppelklick ausführen.
    Ob dabei auch die Signaturen exportiert werden bin ich überfragt.

• KabelBW/Deutschland

• Huchi
    • 5. März 2008 um 07:12
    Zitat von knuf

ja schon aber ich hab von manchen leuten gehört, dass sie ab und zu GARKEINE verbindung mehr haben. und das betrifft auch das telefon! deswegen wollt ich mal schauen ob das problem vermehrt auftritt

Kabel-Bw 25000 und keine Probleme 1x einen Ausfall weil ein Kabel angebaggert wurde, ansonsten alles paletti.
    Service ... na ja. Nicht besser und nicht schlechter als andere und ich war schon bei einigen.

• verknüpfung firefox

• Huchi
    • 5. März 2008 um 07:10

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp956,urubrik2.html

• Anzeigenmüll

• Huchi
    • 2. März 2008 um 11:41
    Zitat von The-blue-cloud

http://www.munga-ig.de/kleinanzeigen/index1.html

die Fragestellung ergibt sich leider automatisch:
    Wie kann man dieses Problem dauerhaft + einfach verhindern?

Bin zwar kein Webmaster - will aber den Kameraden helfen.

Ich nehme an das sind bots die automatisch posten ..... ich würde es mit captcha versuchen, so das man bei erstellen eines Beitrages einen Code eingeben muss http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha und hier eine Erklärung dazu http://www.stoppt-den-spam.info/webmaster/capt…rial/index.html

• Ein Messenger für ICQ, Yahoo, Skype???

• Huchi
    • 2. März 2008 um 11:38

Ich meine Miranda sollte das auch können

• Arbeitsagentur-hd

• Huchi
    • 28. Februar 2008 um 14:53
    Zitat von Destruction

lol lol naja erlichgesagt finde ich nicht das es unübersichtlich ist !

Du wolltest aber bewertet werden und das wird hier von meinen Vorredner getan.

Ich persönlich gebe in folgenden Punkten den Vorrednern recht:
    - Button Links nicht gut lesbar
    - Rechtsberatung kann gefährlich sein
    - Farben sind halt Geschmacksache

• Anzeigenmüll

• Huchi
    • 28. Februar 2008 um 08:52
    Zitat von The-blue-cloud

danke für die Unterstützung.
    Hinweis auf Homepage und Probleme erfolgte direkt per Mail.

Hm aber du verstehst denn Sinn eines Forums?
    Es dient dazu das mehrere User dir eventuell helfen könnten und mit deiner Mail konnte ich nicht viel anfangen. Solltest dann mal schon genauer sagen wo und wie das aussieht. Und wenn dann bitte nicht per mail sondern hier im Forum :wink:

• Finde das Forum gut gestaltet

• Huchi
    • 26. Februar 2008 um 22:15
    Zitat von daschu77

Ich denke mal, wenn man öfters auf die Seite geht, dann gewöhnt man sich dran

Nein definitiv nicht ... den erste Eindruck nimmt man mit und entscheidet auch ob User wieder kommen oder nicht.

Zitat von daschu77

und blau ist jetzt keine schlechte Farbe.

Da geb ich dir recht ... blau ist eigentlich eine nette Farbe

Zitat von daschu77

Ich weiss nicht, was von der Struktur schlecht sein sollte. Habe die Themen alphabetisch sortiert. Ihr bietet im Forum an, dass ein Gast auch Schreibrechte hat. Da hab ich schlechte Erfahrung damit gemacht. Es gibt, wenn man als Gast postet keine edit Funtkion und da hat einer den gleichen Text immer wieder kopiert und halt etwas verändert. Dann waren halt die Beiträge doppelt. Hatte diesen dann löschen müssen. Habe dann überlegt, so was gibts es nicht mehr.

Nun ja durch die gestaltung wirkt es halt unübersichtlich. Das mit dem registieren muss jeder Admin für sich entscheiden.

Zitat von daschu77

Also vom Design her will ich nicht viel ändern. Vielleicht kann man darüber reden, den animierten Hintergrund auszuschalten. Aber den habe ich noch nicht lange drin.

Ich finde, das animierte, macht die Seite interessanter, weil Bewegung auf der Seite ist und die Laufschrift zieht Leute an, weil Menschen so eingestellt sind, dass sie auf so was reagieren.

Definitiv nein .... meine Augen schmerzen da schon nach kurzer Zeit. Und wenn Menschen auf so etwas wie Laufschrift und Hindergrundgezapple reagieren dann bin ich halt kein Mensch. Sorry für die Direktheit aber du wolltest es wissen wie man(n) die Seite findet.

Zitat von daschu77

Wie wär es mit einen Bannertausch. Würde auch gerne ein Partnerforum von Eurem Forum sein.

Schaut Euch mal meine Homepage an unter http://www.davidschuler.de
    PC Forum unter http://www.davids-pcforum.de

Klingt verdammt nach Werbung da du schon zum 2 mal deinen Link postest :kratz:

Edit: Und dein intro in Form von vorgelesener Begrüßungstest würde ich auch entfernen.

• Anzeigenmüll

• Huchi
    • 26. Februar 2008 um 19:34
    Zitat von Rolf

Das erkläre mal genauer

Anzeigenteil für Oldtimerfreunde und sex-müll

Gruß
    Rolf

Fritzle ........ so wie ich das verstehe hat die HP einen Anzeigenteil wo jeder seine Sachen eintragen kann und dadurch gibt es auch ungewünschte Beiräge .......... so zusagen von Bots oder ähnlichem.

@The-blue-cloud ....... ohne irgendwelche Angaben (programmierweise etc) wird es schwer zu helfen. Eventuell hilft auch ein Link zur HP weiter.

• Outlook: Mehr als 2 ganztägige Term.

• Huchi
    • 26. Februar 2008 um 19:27
    Zitat von lineman74

hallo leute!

ich drucke des öfteren mit outlook meinen kalender aus! nun stellt sich folgendes problem: wenn man mehr als 2 ganztägige Termine an einem Tag hat, werden nur 2 davon gedruckt. mit dem kalenderdruck-assistenten ist es leider dasselbe.

weiß jemand wie man das ändern könnte?

vielen dank

mfg

Outlook 2XXX???
    In welchem Format 1-Tages, Wochen, Monatsansicht?
    Hab grad bei mir verschiedene Formate getestet und geht alles.

• Finde das Forum gut gestaltet

• Huchi
    • 26. Februar 2008 um 07:32

Ok dann übe ich mal ein wenig Kritik :wink:

Hintergrund schreckt mich persönlich absolut ab, gift für die Augen durch das ewige rumgezucke.
    Zuviel Lauftexte .......... und zuviel Blau.

• VirtualDub: Ich kann keine Video-Files mehr öffnen

• Huchi
    • 21. Februar 2008 um 16:54

Einfach die neuesten Codec runter laden

• Suche Kostengünstigen Root-Server

• Huchi
    • 19. Februar 2008 um 20:55

Kommt ja auch auf die Größe an etc.

Ich hab einen bei Keyweb

• Hilfe Outlook2003

• Huchi
    • 19. Februar 2008 um 08:14

Hm gehen gar keine Mails ab oder nur an bestimmte Empfänger?
    Es könnte zum Beispiel sein das der Spamfilter auf dem Server des Empfängers grundsätzlich alles von HOTMAIL,GMX und ähnliche Addressen als SPAM markiert und ausfiltert.
    Aber meiner Meinung nach sieht das eher nach fehlender Authentisierung aus:
    Server erfordert Authentifizierung
    Extras->EMail Konten->Eigenschaften->Weitere Einstelungen->
    Postausgangsserver ist da Postausgangsserver erfordert Authenthifizierung eingeschaltet?

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™