Für den Preis net schlecht finde ich - wenn du paar hunter mehr ausgeben kannst...
Beiträge von El:Halcon
-
-
Würd ich ja gerne machen, aber da zahle ich halt mehr, dafür habe ich aber bequemere Zahlungsmöglichkeiten.
Vllt. hast du das gemeint, aber so ganz konnte ich das bei dir nicht so rauslesen - also ist die 1600er besser? *dooffrag*
-
Gut, ich dachte nur, dass das so eine krass-abespeckte Version der neuen Reihe von ATI is, dass die noch schlechter ist.
Foglicherweise müsste dann eine X1600 noch um einiges besser sein?
Kann ich dann mit dem Notebook gut spielen?:
-
Neue Frage:
Was ist besser? Ne X700 oder ne X1400??
-
Kann ich die PCIe-Grafikkarten auswechseln bei Amilo-Notebooks?
Kann ich mit einem Notebook mit Turion 64 2Ghz, 1 GB Ram und ner X700 Pro auch Spiele wie FarCry oder HL² flüssig spielen?
-
Weil es mir da keiner beantwortet und du es auch hier sagen kannst, aber das wirst du anscheinend nicht und ich bekomme meine Antwort nie...

-
Is der Turion iel schechter als ein 64er?
-
Aber keiner der beiden ist fürs Spielezu empfehlen, oder?
-
1. Da antwortet mir keiner und ich bin ungeduldig.
2. Hier geht es auch um was anders, also der Thread zu anfangs hieß...
-
Hi,
was ist denn der Unterschied oder die Vorteile oder Nachteile von AMD 64 CPUS in Notbooks oder den Turions?
-
Zitat von Time Splitter
Ich habe schon in vielen Foren gelesen das Lahoo nicht immer gute Qualität liefert....
Gruß-Timey
Es stimmt, villt. dass sie net immer alles von den besten Marken verkaufen, aber Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle - man muss net immer die guten marken haben, die Teile ziehen auch so ab und da kann man nix falsch machen. Einzig allein der Support ist net das Wahre. also für dich als Neuling würde ich von Lahoo abraten - du solltest eher bei Dell bestellen.

-
Lol, das kenne ich auch, das kostet was glaub ich.

-
Also wenn du einfach nur die Audiospur haben willst, dann lad dir VirtualDub runter und damit kannst die Audiospur rausfiltern und als .wav speichern, dann fehlt dir nur noch ein Programm, mit dem du das in Mp3 umwandeln kannst - dazu brauchste erstmal den Codec und zweitens eben zum Beispiel den Nero Wave Editor".
-
Ich bestellte beim Katalog, nach Überlegung - da zahle ich vllt. mehr,aber ich habe auch nen guten Service.
Is der 4000er nur im Vergleich ziemlich laut zum Turion oder allgemein?
Wie viel Prozent Leistung hat der Turion im Vergleich zum 4000er würdet ihr schätzen?
-
-
Eine Frage zu Prozessoren der Laptops:
Ich könnte mir einen kaufen für 1299€ mit einem 64er 4000+ ODER einen für 300€ weniger aber mit einem AMD Turion™ 64 Prozessor ML-34 (1,8 GHz).
Gibts da große Unteschiede?
-
Zitat
Da ich mir einen Laptop kaufen will, möchte ich meinen alten PC verscherbeln.
Deswegen!
Zitat
lol
aber sicher. das kannste auch mit ner 6200 TC - und zwar auf max detailsLol, na wenn das so is...^^
Hatte den da im Auge:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=ce-de&v=glancePS: Was haltet ihr von dell-Notebooks?
-
Gut, is zwar scheisse, aber was soll man machen.
Andere Frage:
Inwiefern unterscheidet sich die Leistung einer X700 im Notebook von einer X700 im Desktop-PC?
Kann ich mit der auch Sims 2 spielen?
-
Echt net? Ich meine gleichwertige PC kosten über 500€ im Moment.
Wäre es sinnvoller alles einzeln zu verkaufen?
-
Da ich mir einen Laptop kaufen will, möchte ich meinen alten PC verscherbeln. Dem Topic zu urteiln möchte ich den akutellen Wert, wissen, den mein PC hat. NEIN: BITTE keine Rechenseiten, wo man den Rechner in klassen aufteilen muss, das ist doof. Ich möchte eure Meinung wissen, auf wie viel ihr ihn schätzt.
Was ich verkaufen würde:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name MSI K8TM-ILSR (MS-6741) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) DDR400 - läuft auf 333
Grafikkarte RADEON X800 PRO (256 MB)
Grafikkarte RADEON X800 PRO (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X800 Pro (R420)Soundkarte Creative SB0240 Audigy 2 Platinum Sound Card
Festplatte Maxtor 6B200P0 (189 GB, IDE)
Festplatte Maxtor 2F040L0 (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk NEC DVD_RW ND-3520A
Optisches Laufwerk HP CD-Writer+ 9500 (12x/8x/32x CD-RW)
Optisches Laufwerk NJ7859S TFR961I SCSI CdRom Device
Netzwerk
Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter
TV Karte WinTVUnd natürlich ein Gehäuse - das ist ein Lahoo-Gehäuse:
EDIT: Bild entfernt, da Traffic-Klau.