peter ist back :]
Beiträge von Skyrunner90
-
-
ich würde ihr knallhart sagen das sie mit ihrem verhalten so nicht in die WG passt. Endweder sie passt sich an oder sie muss gehen...
-
auf privaten PCs nur outlook bzw. windows mail. auf der arbeit nur outlook 2003 und 2007. auf öffentlichen PCs nur über webinterface...
-
haste gebaut?
-
Zitat von sea;711193
Und eins ist auch sicher : Kein Anbieter kann schneller wie der andere da alle von den Leitungsgegebenheiten abhängig sind.
können tuen die alle das selbe. nur keiner schaltet das, was maximal möglich ist
-
auf die internetseite des herstellers gehen^^
-
die glasfaser bringt nur was, wenn sie auch angeschlossen ist. kann man vorerst leider nix machen.
-
DSL light bei allen anbietern nur?
-
da gehste auf ati.de und suchst dir den für deine graka raus. von den auflösungen her müsste die karte das locker drücken, meine 8800GT tut es ja auch
-
kommt drauf an was deine monitore für auflösungen haben. ich tippe eher auf einen veralteten treiber...
-
mach dir am besten erst mal ein bild davon welche kameras deine anforderungen erfüllen und dann gehst du in den nächst besten elektromarkt und guckst dir die teile vor ort an. so eine DSLR muss man auch bedienen können und das bekommt man nur raus wenn man sie mal in der hand hatte.
-
-
das liegt daran das du dort die einstellungen des ausländischen providers brauchst...
-
dann ist vodacom aber schon mal falsch^^
[url=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]Handy Konfiguration | T-Mobile[/url] lass die einfach die konfiguration per SMS anfordern...
-
dein anbieter ist vodafone? dann muss da der server von vodafone rein.
-
ich finds auch totalen schwachsinn. die leute die gar keine ahnung davon haben installieren sich sowieso wieder den IE und die anderen müssen drunter leiden, da sie sich erst ihren browser irgendwo besorgen müssen...
-
bei meinem touch diamond kann ich da den speicher auswählen...
-
start - einstellungen - System - speicher löschen?
-
start - einstellungen - System - speicher - speicherkarte...
-
warte bis der ausbau fertig ist und schnapp dir nen orginalen VDSL anschluss
ich schreib dir mal ne PN. gibt sachen die hier nicht öffentlich stehen sollten