Beiträge von Lüle

    Hi
    ich habe den Treiber Runtergeladen und installiert Computer neu gestartet!: kein Ton
    im Geräte Manager habe ich beim Sound auf Aktualisieren geklickt nix neues gefunden immer noch das gelbe :!::(


    Was kann man da Machen???


    MFG
    Lüle

    das gelbe :!: habe ich schon vorher gehabt!!!
    ich suche mal mit Everest den genauen Namen des MB!
    Everest hat das alles angezeigt:


    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 03/08/2001-8363-686B-6A6LMQ19C-00
    Motherboard Name QDI KinetiZ 7B/E

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp DEC Alpha EV6
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 200 MHz
    Bandbreite 1600 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp SDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 100 MHz
    Effektiver Takt 100 MHz
    Bandbreite 800 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp PCI
    Busbreite 32 Bit
    Tatsächlicher Takt 33 MHz
    Effektiver Takt 33 MHz
    Bandbreite 133 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1
    Erweiterungssteckplätze 1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
    RAM Steckplätze 3 DIMM
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboard Chipsatz KT133(A)

    Motherboardhersteller
    Firmenname QDI Business Unit of Legend Holdings Limited
    Produktinformation http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/products_p4.htm
    BIOS Download http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/driver.htm



    Hoffe das bringt was!!


    Gruss
    Lüle

    Sorry habe falsch gelesen :oops:
    Aber ist wenn die Strahlungsquelle wenn sie im Haus ist nich viel Stärker??


    Gruss
    Lüle

    Ja so in der Technik
    Aber eigentlich will ich mit dem Computer nur über unseren US.ROBOTICS Router per Lan ins I-Net!
    Also wir haben momentan ADSL 600 :wink: aber ab ende Juni ADSL 2000 :D
    und wenn dann mit dem Laptop 3Computer an der Leitung hängen kriegt der Laptop sowiso nicht soviel "Saft" von der Leitung!
    Also um im klaren zu sein ich will mit dem Computer noich die verücksten Sachen runterladen nur einwenig Surfen z.B. Paules PC Forum und so sachen!! ist auch nicht als "Hauptrechner" gedacht!
    Ich denke nur um einwenig zu Surfen würde das doch knapp gehen oder??


    Gruss
    Lüle

    Hi
    Wiso würdest du W-Lan vorziehen :?::?::?:
    ok W-Lan würde warscheindlich klappen in unserem alten Bauernhaus :!:
    Aber ich glaube die Mutter hat etwas gegen die Strahlung :roll:
    Also soviel ich weiss kann man auch über die Sicherungen hinweg mit DLan arbeiten und erst beim Stromzähler ist schluss :!: Also das bedeutet das man bei uns vom Haus bis in die Scheune Internet hätte!! :D


    MFG
    Lüle


    P.S. wie schädlich :D ist eigentlich die Strahlung vomm W-Lan :?::?:

    Hallo
    Ich habe noch ein Problem!!!!
    Im geräte Manager zeigt der Computer zwar an dass es der Treiber AC'97 ist aber es hat ein gelbes :!: !!
    was bedeutet das ??


    Gruss
    Lüle


    P.S. der Gast von oben war ich!

    ok meci :)
    genau so eine Karte habe ich gemeint :!::!:
    gibt es auch noch andere Möglichkeiten auf Lan zu überbrücken??
    ich habe mal was gesehen das ist so ein Adapter den man in den USB einstecken kann und dann kann man in den Adapter Lan einstecken!
    Ist so was empfelenswert :?:


    MFG
    Lüle
    :D

    Hi
    Also ich wollte mal fragen was so ne Laptop Netzwerkkarte kostet (wenn's geht in Schweizer Franken!)
    Der Laptop ist ein Win.98 ca.5.5 Jahre alt von Acer und hat 4.5GB :D HDD speicher

    Hallo zusammen
    mein Vater hat mal was von DLan gesagt und nun will ich von euch wissen wie es so funktioniert und was ihr davon hält :?:
    hat jemand vileicht einen schlauen Link mit Plänen und so??
    wäre cool wenn es jemanden geben würde der DLan zuhause hat und mir seine guten und schlechten Erfahrungen schreiben kann :!::!::!::!:


    Danke schon im voraus!!!


    Gruss
    Lüle