Beiträge von relaxedhigh

    Zitat von AHT;990364

    Ok. Dann fangen wir mit Bing an.
    Editiere die Hosts Datei so, dass Bing nicht angezeigt werden "können müsste" :D. Poste den Inhalt der Hosts dann hier.


    ok:D ..verdammt.. jetz funktionierts.. was ein schmarrn..


    aber
    ps.
    gibts ne einfachere/unkompliziertere möglichkeit ?
    bei manchen seiten muss ich zig varianten nennen:(

    Zu den Musikdateien: Direkt helfen kann ich dir nicht, aber indirekt. Lad dir winamp herunter.


    Zu der Ladezeit:


    Sind die gängigen Plugins installiert, wie Adobe's Shockwave, Adobe Player,
    ggf. Silverlight ?


    Irgendwelche Software installiert, die die Seiten bei jedem Öffnen von Kopf bis Fuß untersuchen ?


    Was für eine Internetverbindung ? (Speed?)

    Ich gebe dir den Hinweis die Mindestanforderung für diese Spiele herauszusuchen und dich dann über Laptops in deinem gewünschten Preissegment schlau zu machen.


    Allerdings kann ich dir gleich sagen. In diesem Preissegment einen Gaming-Laptop zu finden oder einen, der da nah rankommt, ist schwer bis unrealistisch.


    BTW. Ich spielte bis vor 3-4 Monaten an meinem easynote (750€) bfonline, n4sonline
    ageofempireonline und hab aufgehört, weil der Laptop regelmäßig heiß lief.
    (Kann aber auch an fehlender, zusätzlicher Kühlung liegen)


    abgesehen von bfonline liefen die Spiele flüssig.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand eine Lösung anbieten,die funktioniert.:D


    Google ist groß und allmächtig, doch die dort angebotenen Lösungen funktionieren bei mir nicht !!


    Fail-Option 1: Content Advisor:
    Ist über dem normalen Weg im IE10 nicht mehr zu erreichen.
    Sondern lediglich über Ausführen -> da son gedöns eintippen -> dann öffnet er sich.


    Wenn ich dann Seiten zum Sperren reinschreibe, nimmt er sie an,
    doch ich komme nach wie vor auf die Seiten drauf. (auch nach Neustart Browser, Laptop)


    Fail-Option 2: über die host-Datei
    Local host und/oder IP Seite und sämtliche mögliche Seitenkombinationen je Zeile eingeben.
    Doch wie bei Option 1 komm ich dennoch auf die Seite drauf.


    Fail-Option 3: Parental Control
    Hierzu müsste ich mir ein normales Konto errichten. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Mit einem Admin-Konto funktioniert es aber nicht.


    -------


    Die Suche nach einem für IE-konzipiertem Add-on blieb erfolglos.


    Eine Software möchte ich mir nicht extra installieren müssen.




    PS. Kann ich den IE ohne Weiteres deinstallieren ? Also laufen dann die Windows-Updates noch schnörkellos ?


    ---


    Vielen Dank für eure Hilfe. Und jetzt stöber ich mal bisl durchs Forum und schau wo ich meinen Senf dazugeben kann, denn eine Hand wäscht die Andere.

    ok, da hab ich aber schon geschrieben, dass diese seite da nicht angezeigt wird !!!
    denn der verlauf gehört zur chronik ;) und in der chronik steht nix,
    weil der "fehler" auch nach löschen der chronik auftauchte.


    aber jetzt ist alles in butter.. guepe sei dank.

    unabhängig von deinem Problem empfehle ich dir das nächste Mal einen größeren Bildschirm zu kaufen. 17" sind auf Dauer doch recht klein. Und wenn die Auflösung auch noch nich so toll ist, dann könnte es irgendwann auf die Augen gehen, denn die Augäpfel können bis zum 30.Lebensjahr wachsen und werden natürlich auch beeinflusst.

    mein Vorschlag: du lädst das Video irgendwo anonym hoch und versendest nur den Link zum Download.


    Oder


    du kannst dir auch bei div. Anbietern kostenlosen Webspace sichern.


    Glaub bei Arcor oder GMX hast du sogar 50MB Freespace für solche Zwecke.


    Du bräuchtest dann nur noch einen FTP-Client und schwupsdiewups ist die Datei
    auf deinem Space und kann mittels Link von jedem heruntergeladen werden, der den Link von dir per Mail bekommt.


    andere Optionen
    - skype
    - icq
    - iphone icloud

    Hallo und vielen Dank für die Anteilnahme :D


    - buena's Vorschlag wäre im Allgemeinen hilfreich, trifft aber in diesem Fall nicht den Kern des Problems.
    - guepe's Idee habe ich noch nicht verfolgt, werde mir den CC aber downloaden und testen
    - Cityfunk - Ich weiß nicht ganz was du jetzt mit Verlauf meinst.


    --


    kurze Zusammenfassung:
    - Chronik bereits komplett gelöscht mit allem drum und dran
    - sobald ich im Adressfeld ein "w" tippe vervollständigt der Fuchs es zu einer unliebsamen Seitenadresse, die
    aber nicht bei den Vorschlägen zu finden ist, die mir der fuchs ja gleichzeitig anzeigt (siehe Screenshot) ;) .. d.h. Sie (die unliebsame Adresse) wird nicht in der Chronik hinterlegt sein.


    ich lad mir mal cc cleaner