Dort findest du viele Tipps und Tricks..
Beiträge von Marty
-
-
Ne, ich glaube die waren/sind noch nicht komplett und werden noch ausgeliefert.
-
Die temporären Dateien gibt es auch bei Vista, wenn du das meinen solltest, da sollte man schon öfters mal den Inhalt löschen.
-
Um gleichzeitig alle geöffneten Fenster von Vista zu sehen gibt
es die Funktion Flip bzw. Flip 3DÜber die Tastenkombinationen:
Flip3D
[Windows]+[Tab]
Flip
[Alt]+[Tab]
Das mit dem Würfel war nur ein Gag.
-
Hi cherry,
um die Arbeitsweise vom Spam besser zu verstehen solltest du dir das mal durchlesen:
-
Menü -> Extras -> Optionen -> Spracheinstellungen -> Linguistik -> Alle Häkchen entfernen
-
Laut Aussage von Microsoft soll der SP1 Patch für Vista das ganze etwas beschleunigen.
-
Ich hätte hier grade eine halbjahres Lizenz von Nod32, war als Zugabe in einer Computerzeitschrift, wenn du die solang verwenden möchtest scheib mir eine PN.
-
Aber du weißt weshalb es z.B. Sicherheitsupdates gibt, oder ?
Fährst du auch ohne Gurt Auto ? Stimmt, dann kannst du schneller aus und einsteigen..
-
Wer das Thema weiterverfolgen möchte, der findet
unter folgendem Link weitere Informationen. -
Habe zur Zt. keine Probleme,
hatte zwar etwas Probleme mit dem WLAN bei der Installation (Speedport W700V Router), aber nachdem ich herausgefunden hatte das es am WLAN Adapter im Rechner lag konnte ich das recht schnell lösen.
Achja.. und die Zeitsynchronisierung von Vista hatte in der Ereignisanzeige (unter Verwaltung) nur Warnungen aufgelistet das es nicht funktionieren würde. Das war aber auch schnell gelöst nachdem ich bei einem MVP von Microsoft nachgefragt hatte.
Ich hoffe mal das bleibt so..
-
Überleg mal, da brauchst du kein Add on für, das hast du schon alles auf dem Rechner.
Startseite wie gewünscht im Browser ändern, den du dann per Taskplaner zur gewünschten Zeit starten lässt, Comprende ? -
Nein hab ich aus dem einfach Grund nicht, da es zur Zeit die Wurmverbreiter
schlechthin sind.So kompliziert ist es aber nicht, du solltest besser ein Backup der Registry vornehmen falls du dir nicht sicher bist. Wird unten erklärt.
Hier hab ich was für dich, solltest du mal durchlesen:
-
Nun dann will ich mal hoffen das es bald eine Lösung gibt die annehmbar für alle ist..
Falls du noch Mod's brauchen solltest, sag bescheid .
-
Zitat von Schwabenpfeil!
Ja, eigentlich müsste jeder Beitrag vor der Veröffentlichung gegengelesen werden. Aber das ist ja unmöglich zu schaffen. dazu bräuchte man ja 127 Moderatoren. 8O Nein, das wäre der Tod aller Internetforen.
Nicht unbedingt, die Forenhersteller müssen sich jetzt Gedanken machen wie sie Filter einbauen die alle Postings überprüfen und gegebenenfalls aussortieren, hört sich zwar komisch an, aber eine andere Lösung seh ich da absolut nicht.
-
-
Zitat von fabian852
sowas würde mich auch interesieren so das es alle 10 sec automatzisch aktualusiert wird oder so gibts sowas?
Tab Mix Plus
unter: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
empfehlen kann ich auch:
McAfee SiteAdvisor
-
Die Servicepacks auf CD sollten im i386 Ordner liegen..überprüfe mal alle CD's danach.
Zur Not kannst du diesen Ordner in deinen Windowsordner kopieren und die Pfade so umändern das diese auch gefunden werden.
Z.B.:
In diesen beiden Registryeinträgen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersionist unter dem Eintrag ServicePackSourcePath folgender
REG_SZ Eintrag zu Erstellen:
Pfad umändern in: C:\Windows\i386
wenn du dann noch den Befehl unter Ausführen: sfc /scannow eingibst werden alle Systemdateien auf veränderung überprüft und auch korrigiert.
Hoffe mal das dir das weiterhilft.
-
Mit dem Programm Everest kannst du unter Netzwerk deinen Wlan Adapter
ermitteln, vielleicht wird ein treiberupdate bzw. eine neuinstallation desselben helfen. -
Hi,
Hast du schon versucht nach deiner erwähnten Lösung von Microsoft vorzugehen ?
Das wäre diese:
http://support.microsoft.com/kb/327101/deda steht zwar was von SP1 wärend es bei dir SP2 wäre, aber im Endeffekt sollte es das gleiche Problem sein.