Beiträge von tinitus

    hab nen anderen router von nem kolleg benutzt und der fehler war weg^^
    is ein Kombigerät Speedport W500V glaub ich wars. Naja auf jeden fall is der Fehler weg.
    lag wohl am modem....
    Naja danke für eure hilfe.
    gleich mal n neuen Router bestellen xD

    Ich glaub ich werd jetzt die wohl härteste Problemlösung anwenden xD Neu aufspielen von Windows^^. Allerdings glaub ich nicht dass es was bringt, da ich bei den anderen PC's in meinem haushalt das selbe problem hab nur nicht so extrem.


    Ich werde mich melden wenn ichs durchgezogen hab.....

    mehrere male hab ich die zugangsdaten neu eingetragen und die mtu verändert


    Ich glaub so langsam dass es am modem liegt-.-


    selbst nach gefühlten tausend resets^^ funtioniert immer noch nichts besser

    Ist die Karte für AGP inder PCIE?
    denn wenn du die karte für AGP hasd so wie ich dann kann es sein dass deine HSI brücke zu heiß wird ist bei mir auch schon der Fall gewesen.


    Bei mir ist es so dass everest ca 45° anzeigt aber die hsi viel heißer ist sodass man sie keine sekunde lang anfassen kann.

    alles schon versucht ohne erfolg....
    kann es sein dass es an der mtu liegt die is standartmäsig auf 1492 eingestellt


    Ach und mit dem Vorherigen Router hat alles geklappt ohne Probleme. Das War der Targa WR500VoiP da is mir aber das interne DSL modem kaputt gegangen

    Hallo
    Hab mir vor ner weile den oben genannten router gekauft und in an ein Teledat430 Lan DSL Modem angeschlossen. Das alles läuft an ner 6000er Leitung.
    Und Jetzt mein Problem: Mein PC braucht immer ne ewigkeit bis er ne Internetseite aufgebaut hat. DAnn hab ich mal n pingtest gemacht und die pings sind normal. Dieses Problem hab ich an jedem Pc ob im Wlan Netz oder im Verkabeltem Netz.


    Um Hilfe wird gebeten xD

    ich hab mir mal DSL angegugt un glaube gesehen zu haben das Firefox "serienmäsig schon drauf is. Zumindest auf der neusten version.
    Bin mir aber nicht mehr 100% sicher


    fabi

    hab mir mal zu testzwecken (mit rat von DeltaLima^^) Ubuntu draufgehauen damals als ich die version 7.04 draufhatte gab es keinerlei reaktion mit meinem WLanstick. Mit der neuen version 7.10 funktioniert das internet über wlan.
    Mir gefällt ubuntu recht gut nur weiß ich jetz noch nicht ob ich mich in den nächsten jahren von Windows trennen kann.
    Bin nunmal leider damit aufgewachsen (das nenn ich schlechter umgang mit kindern xD)




    Fabi

    mmmmh hasde en anderes NT da zum Probiere??? wenn nich probier mal des Taga aus in dem Du die Grüne Leitung und ne schwarze kurtzschliest dadurch sollte es angehn aber immer noch ne HDD oder andere Laufwerke mitanschliesen nur MoBo nich.

    versuch abgesichert zu löschen also beim start F8 Drücken und abgesicherter modus auswählen. Wenn der Rechner hochgefahren hat Papierkorb leeren.


    Könnte ja Funktionieren

    Raptoren sind schnell aber auch sau teuer und 500GB Samsung kenn ich noch nich so gut. Frage is nun für was willsde die Festplatte dann benutzen???



    mein Tipp Raptor lohnt sich nur wenns dir echt um High End Geht ansonsden kannsde mit der Samsung schon ziemlich viel anstellen^^