hab nen anderen router von nem kolleg benutzt und der fehler war weg^^
is ein Kombigerät Speedport W500V glaub ich wars. Naja auf jeden fall is der Fehler weg.
lag wohl am modem....
Naja danke für eure hilfe.
gleich mal n neuen Router bestellen xD
Beiträge von tinitus
-
-
Ok werde mal einen anderen Router mit modem bzw ein anderes Modem verwenden.
Mal sehn woher ich eins bekomm xD
-
Ich glaub ich werd jetzt die wohl härteste Problemlösung anwenden xD Neu aufspielen von Windows^^. Allerdings glaub ich nicht dass es was bringt, da ich bei den anderen PC's in meinem haushalt das selbe problem hab nur nicht so extrem.
Ich werde mich melden wenn ichs durchgezogen hab.....
-
mehrere male hab ich die zugangsdaten neu eingetragen und die mtu verändert
Ich glaub so langsam dass es am modem liegt-.-
selbst nach gefühlten tausend resets^^ funtioniert immer noch nichts besser
-
speedtests waren alle normal
pings auch
man ich bin am verzweifeln
wie gesagt das problem hab ich erst seitdem ich den neuen router habe -
Ist die Karte für AGP inder PCIE?
denn wenn du die karte für AGP hasd so wie ich dann kann es sein dass deine HSI brücke zu heiß wird ist bei mir auch schon der Fall gewesen.Bei mir ist es so dass everest ca 45° anzeigt aber die hsi viel heißer ist sodass man sie keine sekunde lang anfassen kann.
-
alles schon versucht ohne erfolg....
kann es sein dass es an der mtu liegt die is standartmäsig auf 1492 eingestelltAch und mit dem Vorherigen Router hat alles geklappt ohne Probleme. Das War der Targa WR500VoiP da is mir aber das interne DSL modem kaputt gegangen
-
Hallo
Hab mir vor ner weile den oben genannten router gekauft und in an ein Teledat430 Lan DSL Modem angeschlossen. Das alles läuft an ner 6000er Leitung.
Und Jetzt mein Problem: Mein PC braucht immer ne ewigkeit bis er ne Internetseite aufgebaut hat. DAnn hab ich mal n pingtest gemacht und die pings sind normal. Dieses Problem hab ich an jedem Pc ob im Wlan Netz oder im Verkabeltem Netz.Um Hilfe wird gebeten xD
-
dankeschon^^
-
Hallo hab mal ne frage zum wlan router WR542G von TP link. Meine frage ist nun hat der router ein eingebautes dsl modem oder nicht?
-
es kann sein das es an der graka liegt. Wenn sie von einer Auflösung auf ne andere schalten muss kann der PC hängenbleiben wenn die graka n schuß hat.
fabi
-
falls du noch n anderes NT rumliegen hasd versuch ob das geht schaden kanns ja ned wenn du die Fehlerquellen eingrenzt
fabi
-
ich hab mir mal DSL angegugt un glaube gesehen zu haben das Firefox "serienmäsig schon drauf is. Zumindest auf der neusten version.
Bin mir aber nicht mehr 100% sicherfabi
-
hab mir mal zu testzwecken (mit rat von DeltaLima^^) Ubuntu draufgehauen damals als ich die version 7.04 draufhatte gab es keinerlei reaktion mit meinem WLanstick. Mit der neuen version 7.10 funktioniert das internet über wlan.
Mir gefällt ubuntu recht gut nur weiß ich jetz noch nicht ob ich mich in den nächsten jahren von Windows trennen kann.
Bin nunmal leider damit aufgewachsen (das nenn ich schlechter umgang mit kindern xD)Fabi
-
Die Temps könnten falsch ausgelesen werden bei mir vertauschen alle programme die cpu temp mit der MoBo Temp
-
ne eig noch nicht. Aber ich mags nicht warm vorallem im pc
-
mmmmh hasde en anderes NT da zum Probiere??? wenn nich probier mal des Taga aus in dem Du die Grüne Leitung und ne schwarze kurtzschliest dadurch sollte es angehn aber immer noch ne HDD oder andere Laufwerke mitanschliesen nur MoBo nich.
-
ich schätz allenfalls 300-350 euronen bei ebay
-
versuch abgesichert zu löschen also beim start F8 Drücken und abgesicherter modus auswählen. Wenn der Rechner hochgefahren hat Papierkorb leeren.
Könnte ja Funktionieren
-
Raptoren sind schnell aber auch sau teuer und 500GB Samsung kenn ich noch nich so gut. Frage is nun für was willsde die Festplatte dann benutzen???
mein Tipp Raptor lohnt sich nur wenns dir echt um High End Geht ansonsden kannsde mit der Samsung schon ziemlich viel anstellen^^