1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Barbitos

Beiträge von Barbitos

• Pc bootet nicht mehr

• Barbitos
    • 13. Dezember 2012 um 19:27

Hallo Leute,

Ich habe heute morgen meinen CPU Lüfter gewechselt, den Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler hatte ich drauf, der war mir aber zu laut!!! Habe dann den standart Lüfter angeschlossen. Danach ging der Pc nicht mehr richtig an.
    Ich schalte ihn an und alles läuft, Graka, Lüfter Festplatten usw doch der Bildschirm zeigt unten rechts im eck nur eine 98 an :(

Hab ein Win 7 / Intel Core I5 2500k Boxed / 8Gb Ram / MSI P67A-GD53 (B3), Intel P67, ATX, DDR3 / SaTA SSD Festplatte und ne Geforce 560Ti von Gigabyte

Was kann ich tun das er wieder hoch fährt?

Mit freundlichen Grüßen

• Iphone 4s macht probleme im Wlan

• Barbitos
    • 8. Dezember 2012 um 18:27

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen komische Probleme mit meinem Wlan!

Und zwar habe ich 2 Win7 Pc´s , ein Apple Mac Book Pro, ein Ipad, ein Iphone5 und ein Iphone4s zuhause.

Alle Geräte sind automatisch im Netzwerk sobald man Zuhause ist.

Aber irgendwie blockiert das Iphone 4s das Wlan? Alle anderen Geräte sind total langsam sobald im Iphone 4s das Wlan aktiviert ist?

Habe schon alles probiert, alles deaktiviert, neu eingerichtet, Apps gelöscht usw...

Router ist ein Speedport W503V.

Woran kann es liegen? Was muss ich eventuell im Handy einstellen oder was kann ich tun!?

• Kernel Modul Treiber funktioniert nicht?

• Barbitos
    • 6. Dezember 2011 um 09:48

Hallo,

ich bekomme seit gestern ab und zu folgende fehlermeldung am PC ( siehe Bild)

hab ne Gigabyte Nvidia Geforce GTX 560Ti und hab den neusten Treiber von Nvidia schon drauf seit Battlefield 3 rauskam?
    weiß einer woran des liegt oder was ich machen kann?

Treiberversion: 8.17.12.8562
    285.62-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql

diesen hab ich direkt bei nvidia runtergeladen und hat auch 2 -3 wochen keine probleme bereitet?

danke für eure Hilfe!

[Blockierte Grafik: http://s8.postimage.org/8qlkihytd/Unbenannt.jpg]

• festplatten kopieren wie mach ich das?

• Barbitos
    • 12. November 2011 um 16:25

hat sich erledigt!

hab mir die installations datei von meinem Firmenprogramm (nach langem hin und her) geben lassen und werd jetzt alles neu machen

aber trotzdem danke für eure hilfe

• Barbitos
    • 10. November 2011 um 07:15

Ja ich wollte schon es BS und die Installationens Programme wieder auf der neuen Platte haben... Aber so wie ich des jetzt versteh funktioniert das ja Ehr nicht

• Barbitos
    • 9. November 2011 um 20:29

da fangen die probleme ja schon an ^^

ich hab momentan wie schon gesagt en sehr alten pc und will halt jetzt alle daten einfach in den neuen pc rein klonen wenn ihr versteht

aber scheint dann nicht zu funktionieren
    schade

• Barbitos
    • 9. November 2011 um 20:01

Hallo,

ich habe noch einen ganz alten Computer im IDE Festplatten.

Ich möchte jetzt gerne meine Haupt IDE Festplatte auf meine neue SATA Festplatte kopieren!

Meine Frage: Kann ich einfach mit einer Externen Festplatte arbeiten und die alte Festplatte auf die Externe klonen und dann von der Externen auf die neue SATA machen?

ist das möglich oder gibt es noch eine andere Lösung?

Der Grund warum ich das so machen MUSS ohne DATEN zu verlieren ist das ich ein sehr Teures Programm für meine Firma habe und eine Stunde den Techniker von diesem Programm zu holen ist sehr teuer!
    ich verfüge nämlich über keine install datei... deswegen

ist mein vorhaben umsetzbar oder was welche ideen habt ihr?

mfg

• Pc Boxen gesucht

• Barbitos
    • 17. Juli 2011 um 20:03

Hallo

suche ein paar stink normale pc boxen

wen mögliche welche die nicht ausschlagen wenn mein handy ne sms empfängt ^^ des wäre super ...

auf was muss ich achten und wie teuer sollten sie sein?

2.1 reicht mir vollkommen...

mfg

• PC findet boot gerät nicht?

• Barbitos
    • 13. Juli 2011 um 17:25

ja du kannst mich ruhig zitiren ^^

das hat sich anscheinend damit auch erledigt! auf einmal geht alles einwandfrei....

klingt komisch is aber so ^^

lg

• Barbitos
    • 10. Juli 2011 um 20:49

also!

ich hab des versucht mit den treibern löschen! aber hat nicht funktioniert! jetzt hab ich es system noch ma neu draufgespielt! und nachdem ich den neuen grafiktreiber installiert hatte ist der pc nicht mehr hochgefahren!

also lange rede kurzer sinn ich hab dann eine graka raus und schwupp!!!! läuft alles einwandfrei! habs bisher zwar nicht mit beiden grakas probiert also abwechselnd aber die eine läuft mal also bisher läuft alles seit ein paar stunden stabil ;)

trotzdem danke für eure hilfe ihr seit klasse!

lg

• Barbitos
    • 7. Juli 2011 um 21:26
    Zitat von Kato Fuji;863524

Das ist an der gleichen Stelle in der NVIDIA-Systemsteuerung, an der Du auch die SLI-Konfiguration auf 3D-Performance maximieren stellst. Nur rechts daneben...
    Hier ein Bild.

Ich muss mich doch noch mal rückversichern: Wenn Du sagst der Fehler tritt "immer" ein, heißt das auch ohne Belastung der Grafik im normalen Desktopbetrieb - zum Beispiel beim Schreiben eines Word-Dokuments oder einer eMail?

Ich bin übrigens auf Deiner Seite. Nicht das Du meine Reaktion auf den Störenfried hier falsch verstehst.
    Ich wollte damit ausdrücken, dass das hier absolut nix zu suchen hatte und auf Dich nicht zutrifft...

ok dann hab ich des mit dem kerl da falsch verstanden aber danke ;)

so nur weiter zum thema:

hab die 2 graka nun für PhysiX reserviert ....

und das system schaltet ab wenn ich zb im browser bin und dann schaltet er ab bzw zeigt mir das bild an als ob ich keine grafikkartentreiber drin hätte! völlig unscharf und alles! bzw ich komm ja zu nichts weil er immer abschaltet!
    eben zum beispielt fährt er hoch bis zum willkommens bildschirm von win 7 dann bringt er den oben genannten bluescreen, das macht er 2mal und beim 3mal gehts dann erst ?

und zu AHT:

aber was meinste mit bugcheck? wo find ich des

16.46 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000117 (0xfffffa80074614e0, 0xfffff8800f233b44, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\070311-10249-01.dmp. Berichts-ID: 070311-10249-01.

11.58 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xfffffa80099650c0, 0xfffff8800f8298bc, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: .

11.49 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xfffffa800972d010, 0xfffff8800f8058bc, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: .
    Es konnte keine kleine Speicherabbilddatei von der vollständigen Speicherabbilddatei erstellt werden.

hier folgende fehler wo er mich eben wieder rausgeschmissen hat!

- Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

- Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video5
    CMDre 00000001 000000fc ff1fe124 00000004 00000084

- Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video5
    CMDre 00000000 00000080 00000000 00000005 0000000b

• Barbitos
    • 6. Juli 2011 um 18:01

Also ma langsam ja zum zusammenbauen und installieren reichte bri mir ja noch ja
    Kann ja keiner wissen das so ein dummer Fehler passiert aber gut jetzt....

Also zu deinen fragen!

Treiber ist installiert

Das Netzteil bietet 4 6-Pin-Stecker

Die Grafikkarten sind auch identisch Gigabyte GeForce gtx 560ti

Der Fehler tritt immer ein mit sli aktiviert oder ohne!

Die slibrücke ist wie das Board neu und war dabei!

Kontakte sind auch sauber

Sli geht auch ohne Bridge

Nur wie stell ich ein das eine für Physix reserviert wird?

• Barbitos
    • 6. Juli 2011 um 17:07

Was bist den du für einer machst als ob du der schlauste wärst und weist keine Lösung? Hauptsache mal dumgelabert!

An alle die versuchen zu helfen:

Ich hab folgendes gefunden... Des Problem scheint weit verbreitet zu sein aber wirklich ne Lösung find ich da nicht heraus?

anzeigefehler durch nvidia-treiber - Forum - CHIP Online

• Barbitos
    • 5. Juli 2011 um 18:25

Also ich hab die Boot Reihenfolge kontrolliert stimmte alles!

Ich hab den neuen Graka Treiber installiert

Geht immer noch nicht!
    Er schmiert immer ab oder die Maus ruckelt und dann gibt's en standbild und es tut sich nichts mehr :(

Hab die sli Brücke gesteckt und hab auch jeweils 2 6 polige Stecker an der Graka :(

Ach und es geht nur nich wenn ich sli aktiviere glaub ich zu mindest :(

so also als ich hochfahren wollte kam 3mal ein bluescreen und dann isser normalhoch gefahren aber dann kam wieder standbild... ;(

[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/p5rpawn8/Zwischenablage02.jpg]

• Barbitos
    • 4. Juli 2011 um 16:44

so ich hoff des is es richtige

1.Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000117 (0xfffffa80074614e0, 0xfffff8800f233b44, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\070311-10249-01.dmp. Berichts-ID: 070311-10249-01.

2.Dienst "Server" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".

3.Benutzeranmeldebenachrichtigung für Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit

des sind die 3 von der gefragten uhrzeit!

aber was ist mit den fehlern?
    1.Der Name "FLO-PC :20" konnte nicht auf der Schnittstelle mit IP-Adresse 192.168.2.100 registriert werden. Der Computer mit IP-Adresse 192.168.2.103 hat nicht zugelassen, dass dieser Computer diesen Namen verwendet.

2.Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konnte zu der Transportschicht \Device\NetBT_Tcpip_{3B30240F-D4EE-4F91-9DB8-72E1F450293D} vom Serverdienst nicht gebunden werden. Der Serverdienst konnte nicht gestartet werden.

3. Unerwarteter Fehler. Fehlercode: D@01010004

lg

• Barbitos
    • 3. Juli 2011 um 22:07

Mainboard is ein MSI p67 - 53
    Graka 2 mal GeForce gtx 560ti
    CPU Intel Core i5
    8 gb RAM
    CPU Lüfter ist der muggen2
    Und es Netzteil is von greenpower en 650watt Teil

Mit win7 64 Bit

• Barbitos
    • 3. Juli 2011 um 17:02

so hab beide dateien hier gepostet

File-Upload.net - Scripting.txt

File-Upload.net - Eventlog.txt

• Barbitos
    • 2. Juli 2011 um 11:42

hallo hab mir einen neuen pc gekauft in einzelteilen und hab ihn zusammen gebaut
    1.
    hab soweit alles fertig aber immer wenn ich einen neustart mache dann kommt folgendes bild
    [Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/bsqpcehw/IMG_0429.jpg]

ich muss dann immer die sata m4 ... auswählen das ich ins windows gelange :(

und 2. kommt alle 5 minuten schwarzer bildschirm und diese fehlermeldung?

[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/btduv9es/Zwischenablage02.jpg]

danke für eure hilfe

• Zusammenstellung gut?

• Barbitos
    • 17. Juni 2011 um 19:15

ok danke für den tipp ^^ hätt ich auch selber drauf kommen können

* hab mir bei alternate jetzt mein system zusammen gestellt
    da steht jetzt als tipp

Arbeitsspeicher - Prozessor

Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.

was meint das?

hab den CPU Sockel 1155
    Intel® Core™ i5-2500K
    FC-LGA4, "Sandy Bridge"
    1 x € 182,90*

und

Arbeitsspeicher DDR3-1600
    Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
    CMZ8GX3M2A1600C9, Vengeance
    1 x € 74,90*

unnd ich hab mir anstatt ner GTX 560 TI
    eine Gigabyte GeForce GTX 460 OC2, 1024MB GDDR5, PCI-Express rausgesucht ist das ok? oder ist die viel schlechter?

• Zusammenstellung gut?

• Barbitos
    • 17. Juni 2011 um 09:22

danke schonmal für eure posts

und zu amazon ^^ ich hab mir da nur des angeschaut weil ich da schneller vergleichen konnte!

ich kauf mir des eh bei hardwareversand oder so....

aber vielleicht fällt ja noch jemandem was ein was ich anders machen könnte

mfg

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™