Beiträge von jofischi

    ich kann nur Vermutungen aufstellen. Dein DVD-Player erkennt das Videoformat der Daten nicht oder aber die Struktur der DVD gefällt dem Gerät nicht. Einem guten Abspielprogramm auf dem PC ist das Videoformat sch..egal, wenn der Codec auf dem PC vorhanden ist, wird alles abgespielt.
    Wenn du mehr als eine Freewareversion von Nero besitzt, dann erstelle und brenne die DVD mit Nero Vision. Dabei werden die Filme in das richtige Format (VOB) decodiert und eine von allen DVD-Playern lesbare Struktur erzeugt.
    Noch eine Vermutung, warum es nicht klappen könnte, DVD+R, DVD-R. Welchen Rohling hast du verwendet, welches Format kann dein Player abspielen? Wobei, es müsste ein Uraltgerät sein, wenn nicht beide DVD-Typen unterstützt würden.

    Wie so funktionieren die Bilder nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Deine Darstellung des Problems ist überfüllt mit unwichtigen Details. Mit welchem Programm sollen die Bilder geöffnet werden? Hast du mal ein anderes Programm versucht?

    Zitat von Lassiter;740543

    Hallo,


    Ich glaube 12 Zahlen, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ich glaube 14 Zahlen, bin mir aber nicht ganz sicher.


    was soll die Antwort?

    Vorausgesetzt du kannst feststellen, welche Prozesse zu dieser Anwendung gehören, lässt sich eventuell im Taskmanager eine Zugehörigkeit festlegen. Prozess markieren, Rechtsklick: Zugehörigkeit festlegen und dann Häkchen bei beiden CPU.
    Ist nur so eine Idee von mir, muß nicht funktionieren, kann aber mal ausprobiert werden.

    es macht hier keinen Sinn einen Preis zu nennen. Es muss auch jemanden geben, der das Gerät für diesen Preis kauft.
    Stell es bei ebay für 1 Euro rein und akzeptiere, was der Käufer bereit ist dafür zu zahlen. Vergiss aber bei der Beschreibung nicht alle Mängel aufzuzählen.

    reichlich spät bemerkt. Versuche mal mit der Suchfunktion von Windows die Bilder zu finden, und dabei die versteckten Elemente ebenfalls suchen lassen.
    Hast du die Bilder schon jemals gesehen? Hast du irgendwelche Reinigungsprogramme zwischendurch laufen lassen?

    vermutlich (aber nicht sicher) ist der Zugriff auf diese über 300 (ca 302) Videos kostenlos. Es wird darauf spekuliert, das du auf die weiteren 20 000 Videos zugreifst und das ist dann nicht mehr kostenlos. Mein Ratschlag: Finger weg davon.

    ich glaube, der Download von dban ist eine Imagedatei. Du musst die CD z. B. mit Nero und der Einstellung: Image auf Disk brennen herstellen . Oder ein anderes Brennprogramm verwenden, welche eine ähnliche Einstellung erlauben benutzen (Image burner)

    Systemsteuerung -> Verwaltung ->Computerverwaltung ->Dienste und Anwendungen: Dienste. Und dann erhältst du im rechten Fensterteil alle installierten Dienste. Doppelklick auf den entsprechenden Dienst und du kannst ihn im aktivieren oder Starttyp festlegen.
    Welcher Dienst für dein Problem zuständig ist (Name) kann ich jetzt nich sagen, eventuell nochmals Google bemühen.

    wenn du die Platte nicht benötigst, egal ob etwas drauf ist oder nicht kannst du sie problemlos vom Strom trennen. Wenn du den Strom wieder anschaltest, wird die Platte auch sofort wieder vom PC erkannt.

    der Unterschied liegt hier eigentlich nur im Formfaktor. Die 3,5" (Desktop) ist halt etwas unhandlicher und benötigt ein externes Netzteil. wenn du das dann mit dir rumschleppen möchtest, passiert auch nichts. Die Platte im 2,5" Format (Portable) ist für den Transport besser geeignet, weil leichter und Stromversorgung über USB-Anschluß.

    Zitat von Nelly;730141


    I warum bleibt alles "durchsichtig"?


    kann es sein, das du in der Ebenenpalette den Haken bei transparente Bereiche schützen gesetzt hast? Oder hast du irgendwo auf deinem bild eine aktive Auswahl, außerhalb dieser Auswahl ist dann keine Bearbeitung möglich.
    Vielleicht solltest du ganz anders an das Problem herangehen. Versuchs mal im Maskierungsmodus und zeichne eine Maske. Mit schwarz maskierst du den Bildteil, der unverändert bleiben soll. Mit Weiß kannst du in dieser Maske "radieren" Mit verschiedenen Grautönen maskierst du in abgeschwächter Form (weiche Kante) Anschließend die Maske in Auswahl verwandeln und beliebig einfärben.

    Zitat von Unregistriert;729087

    im programm alle lieder auswählen


    von welchem Programm sprichst du?
    wenn du alles auswählst, wird auch für alles eins gemacht, du mußt einzeln auswählen.