Beiträge von MoCs

    Hallo!


    ich habe bei mir im Firefor sehr viele Lesezeichen und deswegen ist mir die jetzige Symbolleiste zu klein...Ich hätte diese gerne größer, bzw. 2/3 davon untereinander.


    Nach einigem Googlen kam ich dann zu der Lösung, dass ich unter dem Firefox- Verzeichnis und /chrome in die userChrome.css folgenden Code eintragen muss (bei geschlossenem firefox):





    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymast…eeper/there.is.only.xul);


    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}





    das habe ich auch gemacht (per Dreamweaver 4) und dann gespeichert.


    Es tut sich jedoch nach dem Neustart von Firefox nichts?


    Hat wer Ahnung was ich jetzt noch machen muss???


    Liebe Grüße,


    MoCs

    Hallo!


    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista 32 home premium, 2048 mb-ram, 2x2ghz. dualcore.


    Nun fuhr ich den Laptop gestern Abend ganz normal runter und wollte ihn heute morgenw ieder hochfahren, er bootet auch aber ich sehe auf dem Bildschirm nur komische Pixelfehler und nichts anderes...D.h. der Bildschirm wird zwar heller aber die Pixel weichen nicht und somit kann ich null erkennen...


    Was kann ich da machen? Ist meine Grafikkarte von heute auf morgen kaputtgegangen?
    Habe auch schon die Recovery CD eingelegt und versucht ins Bios reinzukommen aber ohne Bildschirmanzeige kann ich ja auch nichts auswählen...?!


    Bin richtig verzweifelt! HELP!!!


    Grüße,


    M.

    Hallo! Irgendwann ist etwas mit meiner externen Platte passiert, ich weiß nicht mehr genau wann und auch nicht mehr was, jedoch


    hats da jetzt sichtbare Daten drauf, die insgesamt 220 GB groß sind..Die Platte hat eine Kapazität von 290 GB, jedoch werden nur 19GB als frei angezeigt und viele Sachen, die mir sehr wichtig waren, wie z.B. Fotos und Videos sind nicht mher aufzufinden..


    D.h. diese sind irgendwo im Niemansland und ich weiß nicht wie ich sie wieder sichtbar machen kann/soll..


    Gibt es da Möglichkeiten, außer eine Firma zu beauftragen?


    Grüße!


    Der Verzweifelte.

    So, da ich den PC heute noch brauche und nicht mehr weiter weiß, formatiere ich ihn jetzt noch einmal, schlechter werden kanns eh nicht mehr ;)


    Ich melde mich dann noch einmal, wenns eine neue Erkenntnis gibt..



    Grüße


    EDIT:


    So, nochmal formatiert und jetzt läufts wieder...


    Ich lass jetzt einfach die Spiele mal unten und dann schauen wir was dabei rauskommt :)

    Ich habe bisher noch nichts groß ausprobiert, da ich


    1) von diesem Bildschirm mit der Fehlermeldung nicht wegkomme
    2) zwar ins Bios reinkann aber keine Ahnung habe wie ich da was machen kann (außer die Bootpriority)


    Das sind 5 Spiele, aber die muss ich nicht installieren, die ziehe ich einfach immer rüber...


    die Programme habe ich installiert (VCL player, flv player, 7zip etc...)


    Wie soll ich von was booten?


    Ich kann ja nur nochmal formatieren von der Scheibe aus, das is ja das Problem...


    Wie komme ich von dem schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung in die Vista Systemwiederherstellung rein?!


    Schöne Grüße,



    EDIT: Bei der Recovery CD gibts ein paar Optionen


    1) Recover 1 Partition, recover all partitions etc..


    Aber ich will doch nicht recovern?! (ich setze das heir mit formatieren gleich), ich will doch nur reparieren?!

    So, nur damit ihr seht, dass ich auch Mitglied bin :)


    Hatte nur mein PW vergessen...


    Achja, das Diagnosetool hat keine neuen Erkentnisse gebracht... :(


    Langsam bin ich am verzweifeln


    PS: DIe genaue Meldung lautet:


    "Fehler beim Start von Windows. DIe Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:


    1. Legen Sie die Windows CD/DVD ein und starten Sie den Computer neu.
    2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus und klicken Sie danna uf "weiter"
    3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".


    Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.


    Datei: \Windows\system32\winload.exe


    Status: 0xc000000f


    Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

    Bei google Bildersuche hab ichs ja shcon versucht....


    Und danke für das Bild aber es kommt mir eher darauf an, dass man NEw York erkennt und das Büro in nem hochhaus ist und so....die Aussicht is wichtig,...schwer zu beschreiben...:)=


    Gruß!

    Hey, wisst ihr auf welchen Seiten man Bilder finden kann, bzw. obs extra dafür Foren gibt?!
    Ich suche nach einem Bild, auf dem man ein New Yorker Büro sehen kann (wie man sichs von nem großen Bankchef vorstellt ...alter Holzscheibtisch etc.pp) und wo gleichzeitig auch die Aussicht noch ein wenig drauf ist...(hohe Auflösung wär schoen)


    Hat zufällig jemand ne Ahnung? FInds einfach nirgendwo.


    In Filmen sieht man so "Klischee-chef-büros" so oft aber im Internet in guter Qualität...


    Gruß!

    Hmmm bei mir dauert es exakt 30sec und zwar immer egal ob standby oder gerade benutzt....
    Vielleicht wird er von anderen Treibern blockiert...WO finde ich denn die anderen Druckertreiber zur Deinstallation?

    Auf der Packung steht aber "keine Aufwärmzeit" ...
    Und ich kenne verschiedene Laserdrucker dieser Größe aber bei keinem hats 30sec gedauert?! O_o


    Benutze die Treiber von CD... WO bekomm ich englische her, bzw. was soll der Vorteil sein?


    Grüße!

    HallO!


    Ich habe mir vorher den Laserdrucker Canon LBP 2900 gekauft, ihn an meinen Pc angeschlossen und den Treiber installiert.
    Nun druckt er zwar schon aber nachdem ich bei einem Programm (egal was, Word, Excel, Adobe, Irfanview,...) auf den Druckbutton geklickt habe, dauert es geschlagene 30 Sekunden (+-10) bis sich etwas tut?!


    Was kann ich machen? Bin schon nahe daran ihn sofort wieder zurückzugeben...?! Hab auch schon alles neu an- aus gemacht und den USB Steckplatz gewechselt...?!


    Achja ich habe Vista (2Ghz, 2048mb ram)...


    Bin echt verzweifelt!


    Grüße!

    Hiho, ich habe ein Programm gesucht, mit dem ich versch. ORdner verstecken kann und hab mir dann Folderhide runtergeladen, um so Ordner auf meiner externen Festplatte Ordner zu verstecken.,..


    Hab ich also gemacht, ohne davor Backups von den Ordnern zu machen, so dumm wie ich war...


    So und nun kommt bei dem Programm beim "Unhide" der Ordner eine Fehlermeldung und jetzt werden sie als "sichtbar" angezeigt aber natürlich sind sie immernoch versteckt und ich finde sie auf der Festplatte nicht mehr....


    Gibts irgendwelche Möglichkeiten, wie ich die Ordner manuell wieder anwählen oder herstellen kann?


    Ist sehr wichtig!!!!


    Ich weiß ich bin dumm, keine Backups zu machen aber jetzt kann ich leider daran nichts mehr ändern....


    Würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Mfg


    MoCs

    HI, ich hatte Windows Vista Home Premium auf der Partition C, habe dann aber per CD aus WIndows XP installiert auf der Partition D. Nun war es fertig und ich habe gemerkt, dass ich garkeine Treiber etc. habe und wollte deswegen die Partition D löschen, um wieder mit Vista zu arbeiten...


    Mein Problem war/ist, dass beim hochfahren kein Auswahlfenster kommt, bei dem man zwischen Vista und XP wählen kann.... Deswegen (weil ich ja in XP nicht D formatieren kann), hab ichs mithilfe der Installations CD gemacht. Dachte alles klappt wieder, CD rausgenommen etc...


    Aber der PC startet auch ohne CD automatisch wieder mit Windows XP und es kommt eine Aufforderung die Installations CD einzulegen?!


    WIe krieg ich denn wieder Vista rein? ICh weiß, ich könnte die Recovery CD enisetzen, aber die habe ich gerade nicht hier und ich habe viele wichtige Date auf C...


    Hat irgendwer ne Ahnung wie ich wieder normal NUR mit VIsta arbeiten kann?


    BIn wirklich sehr verzweifelt!!!!


    Hier noch mein System:


    INtel core 2 DUO 2x2Ghz
    2048mbram
    Geforce 7700 (Notebook)
    Bios von AMI


    Mfg


    MOCS :(

    Sehr geehrter Internetnutzer,


    im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.


    IP: 81.166.144.151


    Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
    Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.


    Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.


    Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.


    Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
    Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
    Tel.: 06131 - 970738
    Fax: 06131 - 970731
    Mobil: 0171 - 7504699
    Mail: Hcklein51@aol.com





    Das landete soeben in meinem Email Postfach?! Ich habe aber weder etwas illegal runtergeladen noch irgendwas?!


    Habt ihr ne Ahnung ob das ein Fake ist?


    Absender :



    Herbert Klein" <Vito@uiuc.edu>



    Betreff:


    Onlinedurchsuchung NR-[09286842]






    Wie kommt es überhaupt auf meine Emailadresse?!

    Technische Spezifikationen
    Hersteller-ID: CUZ:N-GER-VARIO107


    Prozessor


    Intel® Core 2 Duo T7200 / 2 GHz


    Bereitgestelltes Betriebssystem


    original Windows® XP Home Edition - Deutsch


    Plattform-Technologie


    Intel® Centrino® Duo


    Windows Vista-Zertifizierung


    Windows® Vista Premium Ready


    Systemtyp


    Notebook


    Integrierte Peripheriegeräte


    Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne


    Breite


    40.8 cm


    Tiefe


    28.9 cm


    Höhe


    4.2 cm


    Gewicht


    4 kg


    Lokalisierung


    Deutsch


    Multi-Core-Technologie


    Dual-Core


    64-Bit-Computing


    Ja


    Datenbus-Geschwindigkeit


    667 MHz


    Funktionen


    Enhanced SpeedStep technology, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel® Virtualization Technology, Enhanced Intel® Deeper Sleep with Dynamic Cache Sizing, Intel® 64 Technology, Intel® Advanced Digital Media Boost, Intel® Advanced Smart Cache, Intel® Dynamic Bus Parking, Intel® Dynamic Power Coordination, Intel® Intel®ligent Power Capability, Intel® Smart Memory Access, Intel® Wide Dynamic Execution


    Chipsatz


    Mobile Intel® 945PM Express


    Typ


    L2


    Installierte Größe


    4 MB


    Technologie


    DDR II SDRAM - 533 MHz


    Übereinstimmung der Speicherspezifikation


    PC2-4300


    Typ


    Serial ATA


    SATA-Schnittstelle


    Serial ATA-150


    RAID Level


    RAID 0, RAID 1


    Festplatte


    160 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm


    Typ


    DVD±RW (±R DL) - integriert


    Lesegeschwindigkeit


    24x (CD) / 8x (DVD)


    Schreibgeschwindigkeit


    24x (CD) / 8x (DVD±R) / 4x (DVD-R DL) / 2.4x (DVD+R DL)


    Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien


    16x (CD) / 6x (DVD±RW)


    Typ


    4-in-1 Kartenleser


    Unterstützte Flash-Speicherkarten


    SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard


    Display-Typ


    17" TFT-Aktivmatrix


    Max. Auflösung


    1440 x 900 ( WXGA+ )


    Breitbild-Bildschirm


    Ja


    Besonderheiten


    Crystal View


    Grafikprozessor / Hersteller


    ATI Mobility Radeon X1800


    Videospeicher


    DDR II SDRAM - 256 MB


    Audioausgang


    Soundkarte


    Besonderheiten


    7.1 SPDIF


    Audioeingang


    Mikrofon


    Typ


    Tastatur, Touchpad


    Modem


    Fax / Modem


    Max. Datenübertragungsrate


    56 Kbps


    Protokolle und Spezifikationen


    ITU V.92


    Netzwerk


    Netzwerkkarte


    Wireless LAN unterstützt


    Ja


    Wireless NIC


    Intel® PRO/Wireless 3945ABG


    Data Link Protocol


    Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0


    Produktzertifizierungen


    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0


    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei)


    2 Speicher ¦ 1 ( 1 ) x ExpressCard/54


    Schnittstellen


    1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang ¦ 1 x Display / Video - DVI-Analog/Digital - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11 ¦ 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 ¦ 1 x Audio - SPDIF-Ausgang/Kopfhörer ¦ 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone Mono 3.5 mm


    Leistungsmerkmale


    Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich), Administrations-Passwort, Systemkennwort


    Produktzertifizierungen


    CE, GOST, ISO 13406-2, R&TTE


    Stromversorgungsgerät


    Extern


    Erforderliche Netzspannung


    Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )


    Technologie


    8 Zellen Lithium-Ionen


    Installierte Anzahl


    1


    Kapazität


    4400 mAh


    Betriebszeit (bis zu)


    2 Stunde(n)


    Software


    Treiber & Utilities, Microsoft® Works, Norton Internet Security


    Min Betriebstemperatur


    5 °C


    Max. Betriebstemperatur


    35 °C


    Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb


    10 - 90%









    Hab ich gerade gesehen, ich mein mit der Grafikkarte kann ich ja css farcry etc. noch in höchster auflösung spielen oder=?


    Bzw. ist die Auflösung komisch? 1440 x ..., gibt das Probleme beim spielen?


    Ist der Laptop zukunftssicher ( ich weiß notebooks.... ich mein, kann man damit spiele auich noch in 1jahr spielen, wegen graka etc.))?