Beiträge von zock3r

    Hi,immer wenn ich mir versuche neue Bios Treiber zu installieren ,habe ich in spielen Grafikfehler,ich komme ins Spiel und alles ist verschoben,verzehrt.
    Wenn ich das ganz normale alte bios wida installiere ist es nicht!
    Ich führe die Updates immer mit dem Asus Live Updater durch,er zeigt auch keine Fehler an!!!
    Mainboard : Asus A7V

    Hi also ich habe mir XP raufgehauen,und alle ist auch schön und gut blos habe ich im spiel Counter-Strike nur 60 fps (bilder pro sekunde) und 60 herz.
    Mit win 98 hatte ich immer 100 fps und 100 herz.
    Es gibt auch so ein NV refresh tool das die herz zeahl auf 100 herz zwngt aber das leuft bei mir nicht,er sagt alles in ordnung aber er stellt es trotzdem nicht um.Wenn mir jemand bei einem der beiden Probs helfen kann were ich ihm sehr dankbar!

    Hi ,also ich habe mir nun mal neue Bios Treiber für mein Asus A7V installiert.Läuft auch alles prima,ich habe nur ein problem!
    Die schrift in windows und auf Hp's etc. ist unvollständig.
    Öfter fehlen mal buchstaben oder sie stehen nur halb da!
    Ich wollte auch mal die Graka Treiber neuinstallieren (Geforce 2 MX)
    aber dann kommt immer die fehlermeldung :


    Unbehandelte Ausnahme
    Fehlernummer 0x80070725
    Beschreibung : Inkompatible Version des RPC Stub.
    Setup wird jetzt Beendet.


    Bitte um hilfe!!!!!!!


    -Thx- im vorraus -zock3r-

    Hmm,wegen scan disc : ich hatte auch mal ein ähnliches problem und habe scan disc manuell von der windows cd installiert!
    Such einfach mal auf deiner Windows CD nach einer setup datei von Scan disc ,und intallier es neu !!

    Hi , also wenn ich neue Board treiber installiere dann habe ich komische grafische fehler,die schrift verziht ein wenig und in spielen veränderen sich immer die wände,voll komisch.
    Neue graka treiber habe ich schon (habe sie auch neu instaLLiert).
    Habe ein Asus A7V , kannst du mir vielleicht gute treiber geben?


    -THX- im vorraus -zock3r-

    Du kannst die Datei ja auch über ICq verschicken,man kann ja immer resumen also aufhören wenn man lust hat und weiter machen wenn man lust hat!
    Also wenn du DSL hast und die Person die du die DAtei schicken willst auch Internet,mach es doch so (wenn ihr genügend Zeit habt) :?

    Hast du vielleicht deine INternet E. Sicherheit auf voll hoch gestellt so das er keine grossen daten mengen vom INternet annimt oder irgendeine Software , so wie das jIRC.
    Geh mal in deinen I.E und dann auf : Extras --> Internetoption.... ---> Dort bei Sicherheits Stufe,wenn sie ganz oben ist stell sie ruhig auf die mitte !

    Hi,also da liegen auf 5 mehrere , zbs : Via Tech Host Controller und Sound balster PCI.
    Auf 11 liegen auch mehrere...
    Wenn ich da was änden soll müsstest du mir das erklären,hab nähmlich keine Ahnung wie das geht :(


    -Thx- im vorraus -zock3r- :roll:


    PS : Da ist aber nirgendwo ein gelbes Ausrunfungs Zeichen also für Fehler oder so !