Beiträge von redflag

    Habe es versucht, doch es hat immer noch nichts angezeigt in diesem Ordner.


    Was ich noch nicht erwähnt habe, dass beim Aufstarten des Computers jeweils versucht wird ein Update zu konfigurieren. Ich weiss aber nicht was für ein Update da konfiguriert wird. Auf jeden Fall schlägt die Konfiguration jeweils bei 45% fehl und es wird anschliessend wieder heuntergefahren. Dieser Vorgang wird 4 Mal wiederholt, dann wird die Konfiguration übergangen und normal aufgestartet...


    Danke für die Hilfe... :)

    Hallo zusammen


    Meine Freundin hat seit ein paar Monaten ein Notebook. Anfangs hat auch noch alles problemlos funktioniert, doch irgendwie stimmt etwas mit dem "Windows Update" nicht mehr. Und zwar versucht Windows immer (seit 2-3 Monaten) die unten aufgelisteten Updates zu installieren, doch es spuckt immer Fehlermeldungen aus.. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Freund Google konnte dies leider nicht..


    Folgende Updates sollten installiert werden:


    Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 SP1 (KB973923)
    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows 7 x86 (KB982526)
    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windwos 7 x86 (KB982670)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB977165)
    Update für Windows 7 (KB971033)
    2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office System (KB951944)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office (KB951550)
    Update für 2007 Microsoft Office System (KB967642)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (KB973924)


    Folgende Fehlercodes erscheinen:


    80070BC9
    643
    8007006E


    Angaben zum Computer:
    Windows 7 Professional, Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9600 @ 2.80 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB (2.93 verwendbar)
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Windows ist aktiviert



    Danke euch!


    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich habe seit ein paar Tagen/Wochen Probleme mit meinem Computer. So zum Beispiel kann ich keine CD's mehr lesen, USB-Sticks öffnen & externe Festplatten anhängen btw. ich kann sie anhängen aber dann passiert einfach nichts. Zudem kann ich nicht in die Systemsteuerung reingehen, da sich dann der PC immer wieder aufhängt (= es passiert nix mehr, ich muss es im TaskManager schliessen).


    Deshalb habe ich für mich beschlossen, mein Vista-PC neu zu formatieren. Das Problem dabei ist aber die Dateiensicherung. Ich habe vor ein paar Monaten eine externe HD zugelegt und damit meine Daten gespeichert bzw. besser gesagt versucht zu speichern. Als ich nämlich heute die Daten angeschaut habe, habe ich bemerkt das auf meiner WD-Smart-Ware-HD nur ein Bruchteil meiner Daten ist..


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich die Daten sichern kann und gleichzeitig den PC entrümpeln.. Daten auf der externen HD sichern geht ja nicht mehr, da sich dann der PC aufhängt..


    Ich habe auch eine CD, welche ich beim Kauf vor 2 1/2 Jahren mitbekommen habe, wieder herausgekramt. Mit Hilfe dieser CD könnte ich zwar Vista neu installieren, verliere aber auch meine Privaten Dateien, da gleich alles neu installiert wird.. (zumindest habe ich es so verstanden...)


    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mein Vorhaben (PC bereinigen, persönliche Dateien bleiben bestehen) umsetzen könnte?



    Besten Dank für die prompten Antworten.


    Freundliche Grüsse
    redflag

    wenn ich mir folgende kaufen würde:


    [url=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3616&cl=ch,de]Logitech > Tastaturen > Tastatur > Cordless MediaBoard Pro?[/url]


    Könnte ich diese dann gleichzeitig mit dem PC und der Ps3 verbinden, so dass ich PC laufen lassen und kann, nebenbei Gamen und "chatten" und mit einem Schalter irgendwie von Konsole auf PC wechseln?


    Oder gibt es das nicht? müssen immer 2 verschiedene Tastaturen vorhanden sein, wenn man es "gleichzeitig" machen will?

    momentan geht die Tastatur wieder.. ich werde jetzt mal abwarten. Wenn sie dann wieder nicht geht, eine andere aber schon, werde ich mir wohl eine neue kaufen (müssen).


    Was würdet ihr mir empfehlen? Brauche sie (fast) nicht zum Gamen, sondern "nur" zum schreiben (Mails etc.)


    Cordless, ja oder nein?

    Nein.. Habe keine andere zu Hand gehabt.. Muss ich wohl heute mal probieren..


    Aber ich finde es komisch, dass erstens nur 8-9 Tasten betroffen sind und nicht alle und dass es zwischendurch wieder problemlos geht.


    Kaffee habe ich auch nicht drauf geschüttet :8

    Hallo


    Meine Tastatur spinnt seit ein paar Tagen... Ich habe die Logitech G11-Tastatur.


    Ein paar Tasten gehen einfach nicht mehr, zufälligerweise ein paar Tasten nebeinander z.B. o p ü Enter
    Komischerweise geht sie zwischendurch wieder problemlos...


    Habe die Tastatur schon ein- und ausgesteckt, Problem ist aber immer noch nicht behoben.


    Ist sie einfach kaputt oder kann man da noch was machen?


    edit: falls sie kaputt wäre, würdet ihr mir eine cordless-tastatur empfehlen? Logitech? oder sind die immer so schnell kaputt? (diese habe ich ca. 18 Monate)
    oder was würdet ihr mir empfehlen?



    Danke & Gruss

    Hallo


    Ich habe mich vor ein paar Jahren mal bei MySpace registriert und dort auch Fotos heraufgeladen.. Ich habe das Profil zwar gelöscht vor ein paar Monaten, doch wenn ich via http://www.123people.ch mich suche, findet es das Profil immer noch..


    Hat jemand eine Idee wie ich das definitiv herauslöschen kann? Ich will ja auch im Internet einen guten Eindruck hinterlassen... ;)


    danke


    Haus A = "Nachbarshaus"
    Haus B = unser Haus


    Haus A -> Leitung -> Haus B


    Haus B -> PC 1
    Haus B -> PowerLan -> PC 2 & 3 & 4 & 5



    Qualität des Internets:


    PC 1: Download bei ca. 4800 kb/s.
    PC 2: Download bei ca. 3500 kb/s.
    PC 3-5: Download bei ca. 2300 kb/s.


    Meine Logik sagt mir, dass PC 2 und PC 3-5 gleich sein sollten, da es identische Adapter sind und die PC's alle im gleichen Stromnetz sind! Die Werte sind aber unterschiedlich...


    Zitat

    1. ist es nicht möglich vom reinkommenden Punkt einen Router/Switch zu setzen und dann per Netzwekkabel weiter zu gehen ?


    Grund für PowerLan: Wir können keine Löcher durch alle Wände machen und alle via Netzwerkkabel verbinden, da wir ein grosses Haus haben und die PC's relativ weot auseinander liegen. Alternative wäre W-LAN anstelle von Powerlan, aber ist das dann besser? Wie gross ist die Reichweite bei einem handelsüblichen W-LAN-Router?


    Zitat

    poste mal welche Adapter du genau hast und welche maximale Übertragung laut dem Informer Tool (devolo) anliegt.


    Wo kann ich das nachschauen? Steht das auf dem Adapter? Ich habe nämli keine Verkaufspackung mehr, da wir sie jeweils von einem Bekannten (Informatikgeschäft) bezogen haben ohne Verpackung etc...


    Danke euch!

    Hallo


    Ich bin gar nicht zufrieden mit meiner Internet-Performance bei mir zu Hause, darum brauche ich eure Hilfe..


    Gebrauch: Ich brauche das Internet um zu surfen und auch zum Gamen (PC und Ps3 online)


    Unser DSL: Swisscom Residential Customers - DSL standard


    Speedtest: [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/8255/39850161.png]



    Das DSL ist nicht in unserem Haus eingerichtet, sondern in einem neben dran. Von dort wurde unterirdisch eine Leitung (100 Mbites/sekunde) gezogen, damit wir nicht zwei mal DSL bezahlen müssen. Ich beziehe das Internet via PowerLan (also via Steckdose siehe hier: Datei:Devolo.JPG ? Wikipedia)..
    Fazit: Das Internet wird sozusagen zwei mal gebremst, da es nicht direkt kommt oder?


    Das komische ist aber, dass im Zimmer meines Bruders (gleich nebenan) bessere DSL-Werte (und zwar nicht nur ein paar kb/s besser..) herrschen als bei mir, obwohl auch er via PowerLan das Internet bezieht..


    Also.. kommen wir zum Anliegen.. Wie bewertet ihr meinen Speedtest? Würdet ihr eher mit Wireless anstatt PowerLan arbeiten? Oder wäre das Ergebnis beinahe identisch?


    Theoretische Frage zu meinem Verständnis: Was ist der unterschied zwischen PowerLan und Ethernet? Beim PowerLan wird doch auch ein Ethernet-Kabel gebraucht oder?



    Danke..


    Habe erst jetzt mitbekommen, dass jemand hier im Thread geantwortet hat..


    Ich habe es gestern wie du geschrieben hast umgestellt auf disabled und auch gespeichert! Leider tritt der Fehler (siehe erster Post) immer noch auf...


    Andere vorschläge?

    Hi


    Nachdem meine alte Netzwerkkarte kaputt ging, erhielt ich vor 2 Woche eine neue. Seit diesem Zeitpunkt tritt bei meinem PC (Win Vista Ultimate) ab und zu folgender Fehler auf:


    Wenn ich den PC einige Stunden laufen lasse (min. 2, kann aber nicht genau sagen wie viel..) und ich wieder an den PC gehe, sehe ich einen Schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Missing Operation System". Danach muss ich jeweils den PC neu starten, um weiterarbeiten zu können.
    Wenn ich dann Vista gestartet habe bemerkt der PC natürlich das was falsch sei und weist darauf hin, dass der Treiber nicht aktuell sei von Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (rtlh86.sys, rtlh64.sys)


    Ich habe über Google zwar paar Infos erhalten, aber nichts wo mir diese Fehlermeldung erspart bleibt. Wenn ich via Gerätemanager den Treiber aktualisieren will, steht "Treiber ist aktuell"...


    Kann mir jemand bitte helfen :) ?


    danke & gruss

    Hi


    Ich suche ein Firefox3-Addon welches die Herkunft meines PC's ändert. Es ist nicht für illegale Zwecke, sondern nur dazu da um mir die Videos auf http://www.spox.com anzuschauen. Dort steht nämlich immer wenn ich auf Play klicke, dass nur User aus Deutschland berechtigt sind die Videos anzuschauen.


    Bitte melden!


    thx!


    mfg

    Ich habe jetzt Windows Vista Ultimate neu installiert... Updates funktionieren bis jetzt. Ich finde es einfach sehr komisch, dass zuerst bei der Neuinstallation steht, dass alle alte Dateien gelöscht werden (Programme, Eigene Dateien etc.). Doch bei mir ist nix gelöscht worden; die alten Daten sind einfach unter C:windows.old


    Ist irgendwie ärgerlich, wenn man den ganzen Computer mal hätte reinigen wollen.


    @Schwabenpfeil: Thx für die Hilfe! / hoffentlich meldet sich Windows mal bei Dir wegen Gewinnspiel ;)