hab gerade gesehen, dass ihr auf der deutschen vista seite zu sehen seit
weiss aber nicht ob das evtl. schon bekannt ist
http://www.microsoft.com/germa…ta/community/default.mspx
gruss
hab gerade gesehen, dass ihr auf der deutschen vista seite zu sehen seit
weiss aber nicht ob das evtl. schon bekannt ist
http://www.microsoft.com/germa…ta/community/default.mspx
gruss
ich kann verstehen dass du funpic und pytal scheisse findest, bin ich der gleichen meinung Aber Uttx.net finde ich gut
wurde mit photoshop gemacht, wie auch alle grafiken...
Das wegen den Seitenzahlen werde ich mir noch überlegen!
Bilder werden noch geschossen, dauert aber noch ein kleines Zeitchen
Nein bitte lass es offen, ich brauche unbedingt noch ein paar Ideen!
gruss
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
...Wie der so ein einfälltiger der denkt mit noch mehr bunter
Animation wird das Internet besser... hauptsache auffallen was?
Am besten baut doch jeder in seine Page eine Flash-Animation ein! Oder noch besser die ganze Seite nur mit Flash
Schade, dass es noch keine Idee gab
Zitat von PhillAlles anzeigenMorgen,
also erstmal zum Design
Ich finde es persönlich gut gelunge. Es sehen zwar viele so aus aber das ist ja erstmal egal. Die Farbwahl ist gut getroffen und das Design ist absolut nicht übertrieben.
Ich finde es schlicht und gut gelungen
Wie hast du es gemacht? Mit einem "Klick" programm oder den HTML & CSS Code selber geschrieben? Weil div's unterstützen ja noch nicht viele zusammenklick Programme
So zum Inhalt
Ein richtiges Impressum wäre noch gut. Also oben mit in der Link Leiste und dann auch mal eines schreiben, da bei dir die Startseite == die Impessumsseite ist.
Evtl. kann man das News System noch an eine Art von Blog anlehnen, also das man zu deinen News Kommentare schreiben kann/darf.
Jetzt weis ich nicht genau aber schreibst du das Gästebuch selber oder nimmst du ein fertiges bzw. solch ein Gästebuchservice?
mfg Phill
Der link zum Impressum in der Sitemap hat nicht gestimmt! Im Footer wäre auch noch ein Link dazu
Das mit dem Blog wäre schon was, aber ich kann leider kein php und bin darum nicht imstande selber ein Newsblog oder ein Gästebuch zu schreiben! Und da es sonst nicht so viele tolle Gästebuche hat muss ich mir zuerst noch ein geeignetes suchen.
ZitatHallo,
würde etwas mehr Deutsch auf der Seite vorziehen.
Klar das so etwas kommt
Doch ich bin mir sicher es kommt besser an wenn alle Navigationstitel Englisch sind, als wenn einige Englisch sind und die anderen Deutsch.
Würde ich eine Navigation ganz in Deutsch machen würde es vielleicht so aussehen:
Start | Neuigkeiten | Über | Diverses | Partner | ???? (kenne ich keine übersetztung | Kontakt
Und mir persönlich gefällt die Englischen Kurztitel besser!
Hätte ihr noch Inhalt-Tipps ?
Oder ein Gutes News-/Gästebuchscript ?
Vielen Dank
Nico
Hi
Ich habe endlich eine neue Homepage am Start. Ein Freund hat mir zum Glück dabei noch ein bisschen geholfen, sonst wäre sie nicht ganz so gut herausgekommen
Jetzt brauche ich aber noch eure Hilfe! Könnt ihr mir bitte ein paar Ideen geben, über was ich auf meiner Page noch berichten könnte & was ich noch einfügen könnte ???
In Planung ist noch ein Gästebuch sonst habe ich zurzeit keine Ideen mehr.
Gruss
nach einem neustart klappt es plötzlich auch wenn ich schon vorhin den pc neu gestartet habe aber ja ....
ich hab ihn schon deinstalliert!
gruss
Hi
Da der Windows Media Player 11 kein Bild sendet wenn ich "streamen" will, wollte ich vorher wieder die ältere version installieren. Doch irgendjemand hat da was dagegen - leider.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen... vielleicht hilft ja ein screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img320.imageshack.us/img320/9083/media10installyv6.th.jpg]
EDIT: Ich habe Windows XP mit SP2
danke
gruss
bin schweizer und darum ist .de uninteressant! und .ch ist zu teuer
gibts hier keine leute die kostenpflichtige domains haben ? oder sind einfach alle zu faul mir noch ein kleines weihnachtsgeschenk zu machen ?
ou ja morgen muss ich auch noch 4-5 geschhenke einkaufen gehen
moin
Webspace-Anbieter habe ich, doch die Preise für eine Domain sind dort für meinen Geschmack zu hoch, darum suche ich mir einen möglichst günstigen Anbieter.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar unter 10 Euro/Jahr nennen könnt.
gruss
danke gleichfalls
ok dann werde ich mal ein paar betreiber kontaktieren, vielleicht findet sich ja jemand